CL-Viertelfinale: Borussia Dortmund - Málaga FC

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 8 April 2013.

1. theog

theog Guest

Bei Adebayor hab ich es irgendwie geahnt... zu lang mit dem Setzen des Balles auf den Punkt beschäftigt....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Also mit nem "Raster" hat das nu absolut nix zu tun. ;)

It's Rasta, man, Rastafarai... :kiffer:

pauli09 und theog gefällt das.
  4. diamond

diamond Well-Known Member

Der Rastermann oder Nichtrastermann hat mir direkt ängstlich vor dem Schuss ins Wohnzimmer geschaut, wie so ein Rehbock auf der Autobahn und der Abdebadings, der hat ja einen Tanz aufgeführt und seine Beine so in Unordnung gebracht, dass es unmöglich war koordiniert zu schiessen.

theog gefällt das.
  5. Schröder

Schröder Problembär

Na und? Ich bin damals beim 4:4 gegen Turin beim 4:3 auf der Tribüne mehr oder weniger zusammengeklappt. Und das war das 1. Spiel der Vorrunde.
    Und das 1:0 von 83 jagt mir beim Anschauen immer noch Schauer über´n Rücken.
    Den Schalkern dürfte es bei einigen Spielen sicher ähnlich gehen. Das ist doch für einen Fan, der wirklich mitfiebert und sich mit Haut und Haaren seinem Verein verschrieben hat, ganz normal.

pauli09 und theog gefällt das.
  6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Du schaffst es auch nicht, aus deinem Raster herauszuschauen, was? ;)

pauli09 gefällt das.
  7. jonni

jonni New Member

Ich habe auch ca. eine halbe Stunde vom Spiel verpasst, als ich dann wieder Puls4 eingeschaltet habe, habe ich meinen Augen auch kaum getraut :D Starte Leistung, Borussia Dortmund hat mich nicht enttäuscht! Ich hoffe auf weitere so spannende Spiele!

Oldschool gefällt das.