CL-Viertelfinale: Borussia Dortmund - Málaga FC

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 8 April 2013.

  1. theog

    theog Guest

    Bei Adebayor hab ich es irgendwie geahnt... zu lang mit dem Setzen des Balles auf den Punkt beschäftigt....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Also mit nem "Raster" hat das nu absolut nix zu tun. ;)

    It's Rasta, man, Rastafarai... :kiffer:
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Der Rastermann oder Nichtrastermann hat mir direkt ängstlich vor dem Schuss ins Wohnzimmer geschaut, wie so ein Rehbock auf der Autobahn und der Abdebadings, der hat ja einen Tanz aufgeführt und seine Beine so in Unordnung gebracht, dass es unmöglich war koordiniert zu schiessen.
     
    theog gefällt das.
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Na und? Ich bin damals beim 4:4 gegen Turin beim 4:3 auf der Tribüne mehr oder weniger zusammengeklappt. Und das war das 1. Spiel der Vorrunde.
    Und das 1:0 von 83 jagt mir beim Anschauen immer noch Schauer über´n Rücken.
    Den Schalkern dürfte es bei einigen Spielen sicher ähnlich gehen. Das ist doch für einen Fan, der wirklich mitfiebert und sich mit Haut und Haaren seinem Verein verschrieben hat, ganz normal.
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Du schaffst es auch nicht, aus deinem Raster herauszuschauen, was? ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  7. jonni

    jonni New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    Ich habe auch ca. eine halbe Stunde vom Spiel verpasst, als ich dann wieder Puls4 eingeschaltet habe, habe ich meinen Augen auch kaum getraut :D Starte Leistung, Borussia Dortmund hat mich nicht enttäuscht! Ich hoffe auf weitere so spannende Spiele!
     
    Oldschool gefällt das.