CL Viertelfinale | Bayern vs Juventus (02.04./10.04.13, 20:45h)

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Rossi, 1 April 2013.

1. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Woas? Noch kein eigener Thread für diese Paarung? Geht ja mal gar nicht. :D

Shietenkram, dass das Hinspiel nicht im Free-TV gezeigt wird. Diese dämliche Regel sollte ungültig sein, wenn zu diesem Zeitpunkt noch mehrere deutsche Clubs dabei sind. Und nee, wegen solcher seltenen Momente schaffe ich mir sicher kein Sky an. Vielleicht geht's mir morgen besser, dann gehe ich in eine Sportsbar, ginge ja auch... :)

Soweit ich informiert bin, können beide Trainer so ziemlich aus den Vollen schöpfen, was den Kader anbelangt. Ich wünsche mir natürlich ein Weiterkommen von München, aber Juve ist nicht ohne. Irgendwie fehlt mir noch mein Bauchgefühl, wer am Ende die Nase vorne hat.

Beide führen in der nationalen Meisterschaft recht deutlich. Beide haben ihr letztes Spiel am WE gewonnen. In den bisherigen Heimspielen gegen Juve ist die Statistik für den FCB leider nur ausgeglichen. 1 Sieg, 1 Niederlage, 1 Unentschieden.

Ich würde es tricky finden, wenn Jupp den Pizzamann von Anfang an brächte. Er hat ja gegen Hamburg gebrannt wie ein Tannenbaum :zahnluec:

Das werden sicherlich zwei muntere Spielchen, ich freue mich drauf. :top:

P.S.
    Das nenne ich mal Einsatzbereitschaft. ;) :D

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hätt ich auch nicht gedacht, dass ich auf meine alten Tage nochmal für die Sträflinge halten würde. Aber die bayrische Penetranz im Falle eines CL-Sieges wäre derart unerträglich, dass ich allein schon bei dem Gedanken meinen Mageninhalt nur sehr schwer halten kann... :suspekt:

Litti, pauli09 und theog gefällt das.
  4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Für die Paarung hab ich gar kein Gefühl und könnte genauso gut 'ne Münze werfen.

Chris1983 gefällt das.
  5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Juve wird die Arbeit sicherlich nicht dermaßen verweigern wie der HSV. Beim 2:1 über Inter haben sie gezeigt dass sie gut drauf sind. Und Buffon hat gezeigt dass er für seine 35 Jahre noch ziemlich fix ist.

6. diamond

diamond Well-Known Member

Mit den 9 Toren hat man sich wohl keinen Gefallen getan. Pulver irgendwie verschossen und man weiß trotzdem nicht wo man steht.
    Jetzt wird sich zeigen, ob man wieder anfängt den Dreck zu spielen.

7. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Hulle, glaubst Du auch nur eine Nanosekunde, dass Euer Griechentheo auch nur das geringste Fitzelchen weniger penetrant sein wuerde ?

In diesem Sinne: Go Juve ! Go Malaga !

Schalke-Königsblau gefällt das.
  8. huelin

Auf den haste dich aber mächtig eingeschossen, Kollege. Zum Glück reagiert er ja auf persönliche Angriffe meist sehr gelassen... :isklar:

Abgesehen davon: du willst doch wohl nicht ein einzelnes Forumsmitglied mit einer ganzen Armada von bajuwarischen Speichelleckern in der deutschen Medienlandschaft vergleichen. :suspekt:

In diesem Sinne: Go Juve ! Go Borussia ! :hammer2:

pauli09, Oldschool und theog gefällt das.
  9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Och, man hat zumindest Juve aufgezeigt wie man gegen die Bayern zu Toren kommt. Aber das wissen sie ja auch vom CL-Finale 2012!! :zahnluec:

Jep. Ik freu mir schon Pirlo und Schweinsteiger zu sehen!! :) :jaja: Letztenendes dürft ihr aber auch gerne gewinnen bzw. weiterkommen.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn der Jupp nicht mal mit 'ner anderen Aufstellung anfängt; er hat ja die Qual der Wahl.

11. Chris1983

Ja gut, aber er wird mMn wohl kaum Schweinsteiger aussen vor lassen. Oder meinste der schockt Juve mit Tymo und Gustavo auf der 6!! :staun:

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nö, der Schweinsteiger läuft auf aber bei Kroos wäre ich mir nicht so sicher; denke aber auch, dass der von Anfang an spielt.

13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

spielt juve eigentlich heute?
    oder spielen heute nur die bayern?

Oldschool gefällt das.
  14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kannst uns ja mal an Juve teilhaben lassen, wenn Du soviel über die weisst.

15. pauli09

;) ich dachte, ich erfahre hier was? ;)

16. André

André Foren-Capo Administrator

Ich finde es nicht ok, wie hier mit dem BVB umgegangen wird! Dass sie im Ausgangsposting noch nicht erwähnt wurden, obwohl sie ja immer noch amtierender Meister sind, ist schon eine Frechheit. :hammer2: :D

17. pauli09

haste mit nem clown gefrühstückt, André?
    oder ist das mutterwitz?

18. André

André Foren-Capo Administrator

Ne, ich habe mir nach meinem letzten Bayern-Thread nur geschworen Euch und Eure Bedürfnisse in Zukunft ernstzunehmen.

Oldschool gefällt das.
  19. pauli09

na, das ist dir ja hervorragend gelungen.

André und huelin gefällt das.
  20. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Du solltest das in den Forenregeln festschreiben :D

André und Oldschool gefällt das.
  21. huelin

Hab extra für dich mal etwas rescherschiert. ;)

Conte soll noch überlegen, ob er mit zwei Spitzen (Quagliarella-Matri) oder nur mit einer spielt (Matri und dahinter Marchisio, dafür Pogba zusätzlich im Mittelfeld). Vucinic ist angeschlagen und müsste zunächst auf der Bank sitzen. Gegenüber dem Sieg in San Siro kehrt Lichtsteiner auf rechts zurück, und Peluso spielt für Asamoah.

Die mögliche Aufstellung:

Buffon - Barzagli, Bonucci, Chiellini - Lichtsteiner, Vidal, Pirlo, Marchisio, Peluso - Matri, Quagliarella.

FORZA BIANCONERI!

pauli09 gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

FC Bayern gegen Juventus Turin: Kampf dem Sekundenschlaf - Sport - Süddeutsche.de

Der Jupp muss es wissen. Nachdem er sich mit der alten Dame Juve im Bett beschäftigt hat.................

pauli09 gefällt das.
  23. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ein Interview mit dem letzten Deutschen, der die CL gewann: Champions League: Dietmar Hamann über Bayern Dortmund Turin - SPIEGEL ONLINE (Der BVB wird auch mehrfach erwähnt! :D)

Ich gehe von einem klaren Bayernsieg aus. 2:0 oder 3:0 und damit sollte der Käs' dann auch schon gegessen sein. Die Bayern werden sich das dann nicht mehr nehmen lassen.

Interessanter fände ich es aber natürlich, wenn das Ding unentschieden ausginge...

24. Chris1983

Ich glaube er hat sich das was ich nach dem DFB-Spiel gegen Frankreich geschrieben hat doch zu Herzen genommen! :D Seitdem haut er sich auf jeden Fall mehr rein als vorher - find ich so! ;)

25. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Interessante Frage. In den Duellen mit Celtic hat Juve nicht mitgespielt und trotzdem jeweils zu Null gewonnen.:zahnluec:

Wenn ich aber an Bayerns passive Auftritte gegen Arsenal denke...

Ne, Juve wird die Bayerns spielen lassen.

26. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Subtil. Sehr subtil.
    :lachweg:

27. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

joa, Rossi war das ! Dafür dass sie Borussia Dortmund und ihre Anhänger nicht mag, steckt verdammt viel Borussia in ihrem nick drin, eigentlich sogar alles ! :D :huhu:

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn Rupert sagt: Kein Gefühl, dann hatter Angst.

Es kommt so: Südstern spielt Juve an die Wand, versemmelt reihenweise Chancen, führt 2:0, und dann kommt Kroosis Lieblingsgegner Pirlo in der 93. und stellt fast alles auf Null.

Es ist ein Kreiz mittie Italieners.

29. huelin

Hab's mal korrigiert:
    Es kommt so: Südstern spielt Juve an die Wand, versemmelt reihenweise Chancen, und dann kommt Kroosis Lieblingsgegner Pirlo in der 93. und es steht Null zu Eins. :zahnluec:

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Respekt, nennen wir's Respekt.

Wenn Bayern Juve an die Wand spielt, dann schlägt's auch oft genug hinter Buffon ein, aber genau das glaube ich eben nicht, dass die sich an die Wand spielen lassen; glaube ich überhaupt nicht.

31. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Kann ich mir auch nicht vorstellen, eher im Stile Inters 2010. Wie gegen Celtic eben.