CL Viertelfinal-Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der_mit_dem_Ball_tanzt, 27 März 2012.

  1. domi90

    domi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    1
    Ich finde es schon org das ein Team wie Chelsea mit so einer Qualität sich so schwer tun obwohl sie ein Mann mehr sind :staun:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Chelsea hat richtig schwach gespielt. Viele Chancen waren da nicht.
     
  4. domi90

    domi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    1
    Naja also Ramires hat eine 100%ige Chance vergeben und Torres hatte auch 2 Chancen.

    Die hätten mindesten 3-4 Tore machen können.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann hätte Benfica fünf schiessen müssen. Ramires hatte auch eine große Chance, das ist klar. Aber daraus werden nicht vier Tore.