CL Viertelfinal-Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der_mit_dem_Ball_tanzt, 27 März 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Den Messi können sie Italiener immer wieder nur durch Foul stoppen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    In München is nix mehr los..... ausser das da noch ein Hofbräuhaus steht.......
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Komisch. Nich, dass ich Atze mag, aber der Schiri, so finden wir als Nicht-Barca-iss-der-Olymp-Groupies, pfeift recht heimlastig.
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Die Zaubern richtisch, die Jungs...:beifall:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    ..........nix neues............:D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Italiener haben den Kaffee auf......:D
    Mexes ganz besonders.:D
    Ein Foul folgt dem nächsten......:isklar:
     
  8. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    möchten sie steak zum whine?
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wenn man den Rummenigge da so hört.......... . Die FC bayrische Phrasensau wird vollgestopft bis zum Überlaufen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2012
  10. theog

    theog Guest

    scheiss Bayern. Die kriegen ihre Packung gegen Real Madrid. :hail:
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Auf jeden Fall. :D

    Hat eigentlich irgendjemand ein Wort von dem verstanden, was Ribery da gerade im Interview erzählt hat?
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    :lachweg: Nee, eigentlich gar nix. Ich habe lediglich ein paar Wortfetzen dechiffrieren können...wie bei einem sehr schlecht eingestellten Radiosender.

    schrrrrrr....Bayern.....schrrrrrr...Fans.....schrrrrrr...Tore.....schrrrrrrr
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich konnte noch die Worte Fifa, Schock, Skandal, Pübliküm, Scheiß und Real entziffern. :D
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Na siehste, da hamwadoch das Wichtigste zusammenbekommen :zahnluec:
     
  15. theog

    theog Guest

    Hat ihn da diese blonde pressefuzzi Fragen gestellt? wenn ja, kein wunder...:floet:
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Petersen muß ja tief gesunken sein bei Bayern, wenn Gomez bei dem Spielstand noch gegen Olic eingewechselt wird.

    Barca fand ich heute ziemlich verwundbar. Auch zu offensiv mit einer Dreierkette und nur Busquet als Defensivspieler. Viele MILANangriffe waren zumindest vielversprechend. Die Eselei von Nesta hat das Spiel entschieden.

    Real ist für mich Favorit auf den Titel.
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    im Halbfinale gegen Real auszuscheiden wär in der Tat ne Schande
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Sehr schön :top:

    Auch wenn mich der Grill mehr streckenweise mehr faszinierte - souverän weiter gekommen.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    seh ich auch so, bei den ansprüchen der bayern.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schön wars in der Champions League, Pflichtaufgaben erfüllt, die leichten Gegner klar geschlagen.

    Jetzt kann man sich auf zwei hoffentlich schöne Spiele gegen Madrid freuen. Und ich brauche ein Ticket.
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    tja, die haben wenigstens welche
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
     
  23. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    mailand war doch völlig konzeptlos. bis zur 65. minute haben sie bei angriffen über die flanken stets den ball flach zur 16m linie zurückgespielt. schade das man das augenscheinlich den stürmern nicht erzählt hat, das man flach zurückspielt und nicht reinflankt. es stand nicht einmal ein einziger italiener an der 16er grenze um mal abzuschließen oder den angriff fortzuführen.

    danach verfiel man in die methode des hinspiels mit hohen flanken in die mitte auf ibra, was noch ärmer, weil english-way ist. nachdem man im hinspiel so von mailänder seite aus sage und schreibe null tore geschossen hatte, war es klug darauf umzustellen.

    arm! arm! arm! das war also der vertreter von italien aha aha aha. kam mir mehr vor, wie der fuenfte der spanischen liga, aber okay =b

    der angriff zum 1:1 war allerdings schön vorgetragen von den italienern!

    mit welcher koolness man selbst nach dem 1:1 von barca-seite das spiel aufzog, beeindruckend. die sind so kool, die sonne sollte aufpassen, das sie nicht gefriert, wenn die blaugranas draußen aufm platz sind ;D man ist sich in barcelona bewußt, das man zwangsläufig chancen kreiert, welche zu toren führen.

    einer schrieb hier das die italiener den messi nur durch fouls stoppen können ( und das auch tun ). dies geht nicht nur italienern so! ^^
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Wird ein Eckball vom Schiedsrichter freigegeben? Ich denke nicht, oder?
     
  25. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    nein, ecken werden nicht vom schiedsrichter freigegeben. der schiedsrichter kann die ausführung aber verhindern, wenn er meint das die vorraussetzungen zum ausführen des eckstoßes nicht gegeben sind ( beispielsweise weil ein verteidigender spieler nicht die 9m abstand einhält )
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    So ist auch mein Wissen über Ecken - es bedarf keiner Freigabe.
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja viele tun es und werden aber nicht erwischt. Lässt man sich erwischen, dann kann man sich auch nicht mehr beschweren. Der Schiri kann beim Eckbal nur grob das Geschehen beobachten. Läuft ihm aber dabei ein Esel wie Nesta vor die Flinte, muss er pfeiffen.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ein Schri pfeifft keinen Eckball, sondern zeigt einen Eckball an wie einen Einwurf.
     
  29. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    bso mal gucken was der barcagegner so zustande bringt ^^

    1:0 für chelsea per elfmeter. das wars wohl für benfica. sie müssen jetzt 2 tore schießen. und danach siehts nicht aus ^^

    maxi rodrigez fliegt nach 2 gelben mit rot vom platz ( 40. )

    real führt 2:0 zur pause durch penaldo und ein traumtor von kaka aus 22m in die entfernteste ecke des tores, sehr schön :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2012
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Apoel hat getroffen. Gegen Real! 2:1 nur noch, alles ist möglich. :D


    Ah, fast der Ausgleich...
     
  31. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    1:1 benfica. chelsea hat chancen vergeben... gruselig ^^

    mikel scheint auch darum zu flehen, vom platz geschickt zu werden

    benfica setzte alles auf eine karte in der nachspielzeit, chelsea kontert 2:1

    also doch chelsea gegen barca!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2012