CL Viertelfinal Hinspiele

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lenz, 7 April 2009.

1. lenz

lenz undichte Stelle

ManUtd - Porto 1:1

Ein sehr spektakuläres Spiel bisher. Schönes Tor von Porto zum 0:1 und krasser Abwehrfehler und schöner Abschluss von Rooney zum 1:1. Porto hält in der Hektik aber sehr gut mit.

Villareal - Arsenal 1:0

Das U-Boot geht einfach nicht unter!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Spielt dieser Macheda oder wie der heißt von ManU??

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2009
  4. lenz

lenz undichte Stelle

Der Nachwuchsspieler, der letzten Sonntag ein Tor schoss? Ne.

5. das Schaf

Genau den mein ich. :D

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

:jubel:

Das Spiel ist übrigens ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau.

Geile Halbzeitstände, so könnte es ruhig ausgehen. :top:

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hohes Niveau?

Du meinst Fehlpaßquote? Oder Chancen nicht reinmachen ?

So einen Rückpaß zum Torwart sieht man auch nicht alle Tage, Rooney hat es gerochen, ich habe es geahnt und niemand ruft dem Jungen was zu....dümmer gehts echt nicht mehr, der war nicht einmal unter Bedrängnis.

8. lenz

lenz undichte Stelle

Ich sagte spektakulär, nicht hohes Niveau!

9. das Schaf

Ich seh die Spiele nicht. Wer ist den von den beiden Partien am besten in der ersten Halbzeit?
    Was ist mit Almunia passiert wieso musste der raus?

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2009
  10. theog

theog Guest

:gaehn: Irgendwie macht es echt keinen Spass mehr, diese sogenannte CL, wo 4 Englische oder 4 Spanische Teams teilnehmen, anzugucken. Das erste mal, das ich keine CL anschaue, auch wenn es die Moeglichkeit dazu gaebe (China Ausweichmanoever usw...):gaehn:

11. huelin

Ich sehe nur Villarreal-Arsenal. ;) Almunia stieß mit Rossi zusammen und hat wohl was auf den Knöchel bekommen.

@lenz: nee, ich meine schon hohes Niveau, was das Spiel in Villarreal betrifft. Die können jedenfalls alle mit dem Ball umgehen, und es geht oft sehr schnell, besonders wenn Arsenal kontert.

Aber obwohl auch Arsenal gefährlich war, war der Ausgleich nicht ganz gerecht, Villarreal hätte die Führung verdient und drückt weiter.

¡VAMOS, SUBMARINO!

12. lenz

lenz undichte Stelle

2:1 ManUtd durch Tevez nach Hackenvorlage von Rooney. Klasse gemacht, aber eigentlich total unverdient. Porto die taktisch bessere Mannschaft!

13. lenz

lenz undichte Stelle

Vom anderen Spiel kann man das nicht unbedingt sagen. Es lebt halt vom hohen Tempo und den daraus resultierenden Fehlern. :)

14. lenz

lenz undichte Stelle

2:2 in Manchester! Geiler Spielzug und absolut verdient!

15. huelin

Shit, Abpfiff. Das 1:1 war zwar ein geiles Tor der beiden besten bei Arsenal, Adebayor auf Pass von Cesc Fàbregas. Aber insgesamt hat mich Villarreal sehr positiv überrascht mit ihrem durchdachten und variablen Spiel.

Zum Glück ist die Mannschaft auch auswärts zu einigem fähig, auch wenn es jetzt in London schwer wird. Ganz abschreiben würde ich sie aber nicht.

16. huelin

Hab gerade die Zusammenfassung gesehen. Unglaublich, wie viele Chancen Porto in Old Trafford hatte, besonders in der ersten Halbzeit nach dem 1:1!

17. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Schade Villarreal! Da war mehr drin vieeeeelllllll mehr! Zur Pause hätte man schon 2:0 führen müssen. Man war eigentlich die bessere Mannschaft, grade in den Anfangsminuten.

18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ich habe die erste Halbzeit gesehen und dann angefangen Hearts of Iron 2 zu zocken und die 2. Halbzeit schlichtweg vergessen.....so gut waren die Spiele.

heute abend kommen Sohn und Schwiegersohn und schauen uns Barcelona an, bin mal gespannt ob am Schluß Mario Super Kart 5 oder so gezockt wird...:lachweg:

wenn, dann kündige ich noch morgen Nacht Premiere !

19. theog

theog Guest

Heute gucke ich auch ausnahmeweise das Spiel Barca-Bayern...:D Fuer wen mein schwatz-gelbes Herz fightet, brauche ich nicht zu erwaehnen...:D

20. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Liverpool - Chelsea 1:3...leider

Will das Liverpool weiterkommt.

21. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Die Ergebnisse:

Barca - FC Bayern 4:0
    Liverpool - Chelsea 1:3
    Villarreal - Arsenal 1:1
    United - FC Porto 2:2

England ist eben doch nicht so drückend überlegen. Bayern und Liverpool sind wohl draußen. Arsenal wird es zu hause klar machen.

Porto? :weißnich: Mit denen habe ich mich ja noch gar nicht beschäftigt, sind die so gut?

Ich bin dafür, dass Barca, Chelsea, Arsenal und Porto weiterkommen. Oder Villareal und Manchester. Das ist dann ein internationaler Mix. Bayern, Chelsea/Liverpool, Villareal und Porto wäre natürlich das Optimum, aber das geht ja nur noch theoretisch.

22. huelin

Wär ich mir nicht so sicher. Villarreal war die klar bessere Mannschaft und ist auch auswärtsstark. Wäre ja echt traumhaft - nur eine englische Mannschaft im Halbfinale! :hail:

Allerdings ist Manchester auch noch nicht draußen, die können genausogut in Porto gewinnen. Meine Chancen fürs Weiterkommen:

ManUtd-FC Porto 50:50
    Villarreal-Arsenal 40:60
    Liverpool-Chelsea 10:90
    Barça-Bayern 99,99:0,01 ;)