CL-VF Hinspiel: Schalke 04 - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Princewind, 14 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    :huhu:

    und ist auch wieder mehr oder wenige zuhause angekommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    wissen denn die schalker wie so ein CL-Pokal aussieht? wie schwer es ist? was fuer eine Farbe es hat?:D:lachweg:

    mit einem Tor am ... wird es schwierig in Barcelona. :floet::rolleyes:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Ja ja deine Lüdenscheider sind schon eine tolle Truppe.
    Ob die überhaupt noch wissen, wie es ist überhaupt nur in der CL zu spielen, frage ich mich sehr sehr oft ... :huhu:
     
  5. theog

    theog Guest

    ich gucke jetzt das spiel arsenal-Liverpool in so nem komischen China-TV sender an...also, liebe schalker, lieber jetzt ausscheiden, als sich spaeter gegen solche spitzenmannschaften blamieren zu lassen...

    :floet:
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Wenn du schon deinen Kommentar, der meiner Meinung nach mal wieder überflüssig ist, abgeben musst, dann bitte auch im richtigen Thread! :floet:

    Ich mach mal DICHT hier, ich denke mal, zu dem Spiel wurde alles gesagt, und bevor das hier wieder in einer Diskussion ausartet die absolut nichts mit dem Thema zu tun hat ist es wohl besser abzuschließen....

    @ theog
    Die Erfolge aus dem letzten Jahrtausend deiner heldenhaften Borussia kannst du auch bei euch im Forum abfeiern! :hail:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.