CL-VF Hinspiel: Schalke 04 - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Princewind, 14 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ja, das steht fest. Nur das Rückspiel in Barcelona wird im Free-TV (also Sat1) zu sehen sein!
    Zum Glück habe ich Karten fürs Hinspiel bei uns in der Arena! :hail: :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    *blass vor Neid*

    Als Entschädigung will ich einen Sieg!!!!! :prost:
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Einen Sieg kann ich nicht versprechen.....eine Karte hingegen schon! :floet:
    Aber du hast ja diese Schulung....X(
     
  5. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    für das Spiel hättest eine Karte über? Wie geht sowas? :gruebel:
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    naja...sagen wir es so: NICHT ICH habe diese Karte über, sondern ein Arbeitskollege (ein Türke).
    Er hatte die Karte schon VOR der Auslosung bestellt für den Fall das wir gegen Fenerbahce spielen.
    Nun will er nicht hin und hat mich gefragt ob ich die Karte haben möchte.
    In meinen Bekanntenkreis sind aber alle mit Karten eingedeckt. Also ist die über.
    Keine Sorge, die werde ich schon los! Zur Not landet die eben im Altpapier! :lachweg: ;)
     
  7. Daniel

    Daniel New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Wir haben nichts zu verlieren, hopp oder top. Soll Barcelona erst einmal in die Arena kommen, dann können wir weitersehen. Ich erwarte eh nur ein interessantes Spiel, da wir als klarer Außenseiter ( dem Papier nach ) eh nichts zu verlieren haben. Und genau das ist unsere Chance. Würden wir verlieren, wäre das kein Weltuntergang für uns Knappen. Gewinnen wir, wäre das traumhaft ;).
     
  8. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    klar..jetzt ist echt alles möglich...sher schön für schalke ist diesmal, dass sie erst heim spielen...und nicht al erstes mit einer deutlichen niederlage aus barcelona nach hause geschickt werden..ich hoffe einfach mal auf schalke....vielleicht machen sie es ja dieses jahr besser gegen barca, als bayern letztes jahr gegen milan also : *Glückauf*
     
  9. wuehler04

    wuehler04 Real Dattel

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Genau die richtige Einstellung!

    Wenn einer Grund hat zu zappeln, dann Barca, die "Stars" stehen weit mehr unter Druck als die Knappen!
    Glück Auf, die Schalker kommen.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist unser klarer Vorteil. Fliegen wir jetzt im 1/4 Finale gegen Barcelona raus - ja nu, ist es zwar schade, aber was solls. Dann sind wir immerhin weiter gekommen als wir gerechnet haben. Weiter als Werder, als Inter, als Milan, als Real. Ich denke, das kann sich sehen lassen :top:
    Hauen wir aber doch noch die Millionentruppe von Barca raus, dann ist da Krisenstimmung angesagt :D
     
  11. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Der FC Barcelona muss im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Schalke 04 ohne die Superstars Ronaldinho, Deco und Lionel Messi auskommen. Das Trio trat die Reise nach Gelsenkirchen erst gar nicht an.

    Barcelona ohne Star-Trio in Gelsenkirchen - Sport Fußball Champions League

    Auch E´to ist fraglich. Hört sich doch ganz gut an. Wenn Schalke allerdings weiterkommen will muss ein Sieg mit 2 Toren Unterschied her, sonst braucht man zum Rückspiel erst gar nicht antreten.
     
  12. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Das ist die richtige Einstellung!
    Im Fussball kann alles passieren!

    Wer hätte denn von euch gedacht, dass cottbus Bayern schlägt?
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Bin sehr gespannt, ob Schalke heute über sich hinauswachsen kann.

    Ich tippe auf ein 2:1 für die Knappen. :top:
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Es wird sicher spannend.
    Ich traue dem FC Schalke ne Menge zu. In Karlsruhe hat man ja bereits mächtig Kraft gespart...

    Vielleicht sind sich die Spanier ja schon etwas zu sicher? :floet:
     
  15. the fouler

    the fouler Guest

    Sehr gefährlich ist die Tatsache, dass bei den Katalanen fast jeder Spieler das Spiel mit einem Geistesblitz entscheiden kann. Besonders ein Iniesta und Xavi sind hier gefährlich. Grundsätzlich denke ich aber das die Schalker eine Chance haben obwohl schon eine Sensation wäre...
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    2:0 für Schalke. Barcelona ist am Ende, da geht nix mehr.
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Auch wenn es "nur" die B Elf von Barca ist, sollte man von der auch ne Menge Respekt haben .. Hat man ja Gott sei Dank auch ...

    Es sind zwar Messi, Ronaldinho und Deco verletzt aber sie haben noch genug andere gute Spieler wie: Xavi, Iniesta, Giovani dos Santos etc.

    Bin schon richtig kribbelig vor heute Abend ... kanns kaum noch erwarten .. :)
    Hoffen wir auf einen Sieg und eine Leistungssteigerung nach dem KSC Spiel.

    :prost:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wie soll Schalke denn gegen die B-Elf von Barca gewinnen, wenn Du sagst, die Schalker sind schlechter als Bayerns B-Elf?

     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Mit Hilfe von Slomkas schlauen Aussagen, die vielleicht auch mal eintreffen:
    Mit Dynamik, Kraft und Power.

    :huhu:

    Ich bin auch der Meinung das Barcas B-Elf besser ist als Schalkes A-Elf wenn man sich die Spielernamen anschaut. Trotzdem sind auch solche Mannschaften bezwingbar, sonst wär der Fußball ja langweilig.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bojan nicht vergessen, verdammt gut der Kleine!
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Stimmt ... was er in der Liga gezeigt hat war klasse ...
    Ist nicht umsonst eines der Top Stürmertaltente der Welt ..
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Die Aufstellungen, laut Bundesliga.de:
    Schalke:
    Neuer
    Rafinha - Bordon - Krstaijc - Westermann
    Asamoha - Ernst - Kobiashvilli - Pander
    Kuranyi - Altintop

    Barcelona:
    Valdés
    Abidal - Milito - Puyol - Zambrotta
    Iniesta - Yaya Toure - Xavi
    Henry - Eto'o - Krkic


    _______________________________
    Man sieht das Barca nicht defensiv spielt, wie man es von ihnen gewohnt ist.
    Beide Mannschaften durchaus offensiv. Könnte ein schönes Spiel geben.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wumms!
    Das war Henry par excellence. Schnell, den Ball ohne auch nur 1/10 Sekunde zu verlieren mitgenommen und das war's. Da blieb Krkic ja gar nichts anderes mehr übrig als zu treffen.
     
  24. theog

    theog Guest

    Toooooooor fuer Baaaaarca!:prost::jubel:
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Toll.
    Und das ist das andere Auftreten der Mannschaft nach dem KSC Spiel???
    Das ist der reinste Dreck den die dort spielen!
    Mittelfeld funktioniert mal wieder überhaupt nicht.

    Naja, ich bin zwar optimist, aber ich sag mal das wars. Aufs Rostock Spiel konzentrieren und fertig. Wenigstens nächstes Jahr in der CL dabei sein.

    :prost:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du musst sie nicht mehr alle haben.
     
  27. theog

    theog Guest

    keine panik, es ist ja noch der anfang des spiels...aber ihr solltet es gewinnen, wenn ihr weiterkommen wollt...:floet:
     
  28. theog

    theog Guest

    :motz: Es ist ein Jammer, dass das Spiel NICHT Live kommt...eine Frechheit!X(
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Tja, was will man machen wenn Sat1 nur die Rechte für Mittwochs hat ...
     
  30. theog

    theog Guest

    und ausgerechnet kamen die interessantesten spiele dienstags...:motz:

    Und dann kommt das (ehe langweilige) Spiel der Bayern gegen die Getafen (oder wie auch immer die heissen) am Donnerstag LIVE auf welchen Sender? Pro7...:suspekt::vogel:
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wo ist das problem für dich, wenn er barcafan ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.