CL-VF Hinspiel: Schalke 04 - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Princewind, 14 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    So, nun isses raus.

    Zu erst zuhause gegen Barcelona.

    Machbar? So ungefähr wie alles andere auch.


    :prost::prost::prost::hail::hail::hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    naja, istanbul oder rom wären wohl etwas einfacher gewesen, dafür aber nicht so attraktiv!
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und im Halbfinale geht's dann gegen ManU oder Rom.

    Finale ist machbar :top:
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Nach der Auslosung duerfte das Halbfinale schon feststehen: Barca und 3 Englaender.

    Aber immerhin isses gut, dass Schalke zuerst zuhause spielen darf. Vielleicht schafft Schalke dann ja ein Heimunentschieden und darf sich 'ne Woche lang vorstellen, dass es in Barcelone 'ne winzige Chance hat...
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht wird der FC Barcelona auch mit einer Niederlage nach Hause geschickt und beisst sich dann Zuhause die Zähne aus.
    Die Chance ist zwar klein, aber wie war das noch mit dem Pferden und dem Kotzen vor der Apotheke ;) ?

    Da gilt das gleiche, warten wir doch einfach mal ab. Natürlich ist z.B. Manchester gegen Rom Favorit, aber das war Real Madrid auch.
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    also, rein vom Papier her kommen Chelsea, Arsenal, Manu und Barca weiter.

    Aber nen Spiel wird halt nicht aufn Papier gewonnen.

    Udn Barcelona, evtl. setzt der name ja nen paar Prozente mehr frei....

    Hoffen darf man ja, und träumen ;)
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Barca ist einfacher zu spielen als Wunschkandidat Fener.
    Keine Ausreden, keine Illusionen, hopp oder top.
    Gegen Barca auszuscheiden wäre nicht enttäuschend. Keiner wird Köpfe rollen sehen wollen, S04 geht nicht als Favorit ins Rennen, hat also von vornherein keine Chance. Und genau das ist deren Chance ! :)
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Im VF zu stehen und gegen Barca zu spielen ist an sich schon grossartig!

    Viel Arbeit bis dahin wartet eh auf Schalke, egal wer der Gegner auch gewesen wäre...
    Wenn es uns gelingt, ein Angriffsverhalten zumindest ansatzweise zu entwickeln, wird´s ja vielleicht ein schönes Spiel und man kann erhobenen Hauptes vom Platz gehen.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So gesehen ist es eigentlich das beste Los! Man kann ruhig verlieren und hat trotzdem ein tolles Spiel gehabt.
     
  11. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ein absolutes Traumlos!!!
    Sportlich gesehen sind wir wohl chancenlos.....aber attraktiver gehts kaum! Ich freue mich jedenfalls mal einen Ronaldinho live zu sehen! Ganz Europa wird am 02.04. nach Gelsenkirchen schauen.
    Wir haben absolut nichts zu verlieren, können ohne Druck in die beiden Spiele gehen. Verlieren wir, ist es das normalste der Welt...
    Und lieber scheide ich gegen einen FC Barcelona aus als wenn wir Fenerbahce bekommen hätten und dann trotzdem rausgeflogen wären....
     
  12. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Ganz meine Meinung: Traumlos!!!!

    Nach dem Motto - Wir haben keine Chance, nutzen wir sie.

    Der vermeintlich schwache Gegner Fener, den sich die Fans mehrheitlich gewünscht haben, macht dieser Mannschaft das Weiterkommen eher schwerer. Die Jungs sind immer gegen die Großen motiviert (Diese Saison Chelsea, Stuttgart, Bayern (1 von 2) etc.)

    Ich tippe auf einen knappen Heimsieg 3-2 oder so - danach ist alles drin!

    Und wenn nicht - träumen darf man, deshalb auch Traumlos.
     
  13. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Besser kann man es nicht ausdrücken :top:

    Zuerst bin ich fast durchgedreht, aber nach kurzem überlegen...


    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
     
  14. diwodaso

    diwodaso Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ich beneide jeden, der ein Ticket für das Spiel auf Schalke bekommt. Das wird eine tolle Atmosphäre und hoffentlich auch ein tolles Spiel.

    Ich denke, dass auch Barcelona schlagbar ist, allerdings muss da viel zusammenkommen.

    Freue mich auf zwei tolle Fussballabende und drücke den Schalkern die Daumen !!!
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer hat den diesen Mist ausgelost?

    Slomka raus.
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    wo bekomme ich ne Karte für Barca her?

    400€ mit den Fantours ist mir zuviel, dafür komme ich nach NYC und zurück.
    Und muss vorher nicht nach Münster!

    Von Berlin kost mich der FLug 80€ Hin und Zurück, wenn ich bis spätestens Montag buche. Die Nacht in Barcelona bekomme ich schon hin, kann nicht schlimmer als in Hannover sein. Obwohl? Gibt es schlimmeres als Hannover? "Die Bahnhofshalle dient nicht dazu, um auf den Zug zu warten" (Originalzitat von niedersächsischen Staatsdienern).
    Ich frage mich bis heute, wozu das Gebäude dann dient. Erklärungen, gerade von Hannoverschen Insidern, wären willkommen ;)
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    genau! raus iat raus! :zahnluec:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn ich an den deutschen hauptbahnhof denke, muss ich auch sagen, da stören die reisenden doch nur.
     
  19. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Also, auch wenn ich es euch Schalkern gönnen würde, noch ne Runde weiter zu kommen (Wir den DFB Pokal, euch den CL Pott) ist es für mich sehr unwahrscheinlich, dass ihr gegen Barca weiterkommt, spätestens in Barcelona werden die euch sicherlich gut einen reinhauen! :box2:

    Aber ich drück euch die Daumen, wie auch den Bayern im UEFA Cup, wenn schon dann muss man zu den Deutschen halten ;):top:
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Genau, nomen est omen ! Ich kann kein bayrisch, sonst hätte ich mich radebrechend versucht:
    Ach geh', taff eh' sind die Bayern. :D
    ( Oder doch eher die Spanier ? :gruebel: )
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Völlig klar, dass wir gegen Barca rausfliegen!

    Überhaupt gegen die zu spielen ist sensationell! Wie heißt es so schön ( bescheuert ): der Weg ist das Ziel...

    EDIT: ... und ich halte TROTZDEM zu Jena! :)
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wage mal etwas.

    Ich glaube an Schalke und Slomka.Ihr kommt weiter.

    Rockt die CL.:top:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Barcelona hat jedenfalls schon die Hosen voll!
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Ist Messi denn bis dahin noch verletzt? Der ist ja irgendwie ein oder zwei Monate verletzt seit dem letzten CL Spiel.

    Wäre ja schon mal eine kleine Schwächung für Barca.^^
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann müssen wir uns nur noch ein paar andere Barcaspieler vornehmen und schon ist man Moskau wieder einen Schritt näher. ^^
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ihr braucht euch gar keine Sorgen mehr machen, der Ausgang der CL steht bereits fest: Schalke verliert im Endspiel gegen Chelsea. Guckst du hier: http://www.soccer-fans.de/champions-league-uefa-cup/19381-auslosung-manipuliert.html
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Das wäre schön ... dann waren wir immerhin im Finale ...
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das ist schön, die Russland-Connection hat das schon klar gemacht! (siehe oben) ;)
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das kann aber nicht sein, weil wir Chelsea weghaun. Imerhin haben wir bislang in jedem Europapokalfinale auch den Titel gewonnen ;) ;)

    *Spaß muß sein*
     
  30. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Übrigens: Hinspiel gibt's im Stadion oder bei Premiere, Rückspiel in SAT1.

    Glück auf!
     
  31. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ist das sicher? Das wäre ziemlich scheisse. Bin da nämlich auf Schulung und hab gehofft es abends im Hotel anschauen zu können.... Ich dreh durch :motz::motz::motz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.