CL-Rückspiel: FC Porto - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 25 Februar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und wer hat Rost auf die Bank gesetzt und Neuer zur Nummer 1 gemacht?

    Gebt mir ein S!
    Gebt mir ein L!
    ...
    :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie heisst es so schön, wenn man seine Chancen nicht nutztm wird man bestraft ;) . Und was heist Porto ist keine "Überfliegermannschaft" - Immerhin führen sie mit 12 Punkten in der Portugisichen Liga die Tabelle an sind 25 mal Portugisischer Meister und haben erst 2004 die CL gewonnen.
    Also sicher keine Mittelklasse Manschaft.
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Der Kader von 2004 ist mit dem von heute nicht zu vergleichen. Porto ist ein sehr erfolgreicher Verein, das ist klar. Die portugisische Liga ist jetzt nicht sooo der Maßstab, denn ich meinte jetzt eher dieses Spiel gestern. Ich fand nicht, dass Porto so toll gespielt hat. Gegen so eine passive Mannschaft wie Schalke gestern muss eine gute Mannschaft 3,4 Tore in der regulären Spielzeit machen.

    Von allen Mannschaften im Achtelfinale gehörten Porto, Schalke und Fenerbace sowie Sevilla wohl zu den Schwächsten.

    Gegen jede andere Mannschaft wäre Schalke rausgeflogen.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Da gibt es ein Problem für die anderen Mannschaften und das heißt:
    MANUEL NEUER! ;)

    Porto hat gut gespielt und ohne Manu's Glanztaten wären wir sang und klanglos mit 5:0 rausgeflogen.
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Auf von mir ein frohes Glück Auf und Glückwunsch zum Viertelfinale :top:
    Habe das Spiel gestern Abend nicht komplett verfolgen können, dennoch freut es mich besonders für den Mirco. Plötzlich ist er wieder der Held von Schalke... :D
     
  7. Rehakles

    Rehakles Guest

    Dank Manuel Neuers Leistung ist Schalke 04 im Viertelfinale. Hoffentlich bestätigt er auch seine Leistung in der Zukunft.
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Neuer hatte gestern Abend zwar wirklich weltklasse gehalten, allerdings war dass das erste Spiel seit längerem, in dem er wirklich weltklasse gehalten hat.

    Daher würde ich den Neuer jetzt nicht zu hoch loben, sonst geht's sehr schnell wieder in die andere Richtung...
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Bei uns ist Schalken ist Neuer der Held und nicht Slomka ....

    :huhu:

    Aber ich bin Budmaster_Bundy Meinung. Nicht zu hoch loben wie letzte Saison. Was bei raus kommen kann hat man ja in der Hinrunde gesehen. Aber ich denke der ManU kommt mit viel Lob auch zurecht.
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Genau, jetzt gegen Bielefeld ein 1:1 und schon ist man wieder am Boden der Realität. :zahnluec:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sprech mal ganz im allgemeinen.
    Das ganze gilt nicht nur für Neuer, sondern auch für einen Adler oder auch für ein Tim Wiese (da gabs doch auch ein Spiel mit 2 gehaltenen Elfern).
    Nach einem Spiel mit so einer Leistung werden die Jungs gerne in den Himmel gehoben, besonders von der hochgeBILDdeten Presse. Aber wehe es gibt mal einen schlechten Tag, dann wird gnadenlos draufgedroschen - hauptsache man hat tolle Schlagzeile, die den Umsatz steigern.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    außer kahn hat doch jeder schon mal 2 elfer gehalten! :zahnluec:

    (also mich jetzt mal ausgenommen) :rotwerd:
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schau Dir nochmal das CL Finale 2001 an :D
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    spielt kahn da mit? dann lieber nicht. :zahnluec:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Ja, aber 2 Elfmeter in einem Spiel *grübel*


    Ach, ja stimmt

    :D