CL Rückspiel: Borussia Dortmund - Zenit St. Petersburg

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 17 März 2014.

  1. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund - Zenit St. Petersburg
    Mi, 19.03.14, 20:45
    Westfalenstadion


     
    Untouchable gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    1 Tor mindestens traue ich dem BVB auf jeden Fall zu, dann müssten Beiersdorfer & Co. mehr als 3 Tore schiessen. Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Der BVB wird ins VF einziehen.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Mit einem 2:4 Auswärtssieg im Rücken kann man ja kaum mehr ausscheiden - selbst mit ohne Mikidingens.
     
  5. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Wenn ich mir die Schwankungen des BVB in dieser Saison mal anschaue, kann da morgen alles bei rauskommen. Allerdings gab es nach schlechten Bundesliga-Spielen immer gute CL-Spiele. Und ein mittelmäßiges CL-Spiel (nicht dass ich so etwas erwarte oder hoffe) sollte uns mit dem Vorsprung aus dem Hinspiel reichen. Lewa macht eine Bude und vier Tore bekommen wir nicht gegen Zenit.

    edit: gerade hochgekommen:
    http://www.transfermarkt.de/de/offi...trainer-villas-boas/news/anzeigen_152944.html

    aber erst ab Donnerstag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Mkhitaryan fehlt doch gar nicht, der war gegen Gladbach nur gesperrt.

    Was natürlich erst recht für deine Aussage spricht. Ich kann's mir auch nicht vorstellen. Aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass die Borussia 0:3 in Hamburg verliert... :isklar:
     
  7. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Hab bei Handicap 0:2 auf Sieg St. Petersburg gewettet. Dortmund sollte also bitte maximal mit einem Tor Vorsprung gewinnen. Ich denke die Chancen dafür stehen in etwa bei 50:50. Hoffen wir mal das St. Petersburg etwas mehr zeigt als zuletzt und das Dortmund auf unentschieden spielt.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ein 3:0 geht manchmal schneller als man denkt.... aber der BVB wird sicher verstärkt auf die Defensive achten. Dann einmal kontern und das 1:0 machen und schon ist der Drops gelutscht.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Detti hatte hier mal den link zu einer Auswertung über die Europacupspiele der letzten Jahrzehnte gepostet, wo auf der Basis dieser Daten dargestellt war, ob ein Team nach einem bestimmten Ergebnis nach dem ersten Spiel in die nächste Runde einzog oder nicht.
    Bei einem 2:4 zuhause, lag die Wahrscheinlichkeit für ein Weiterkommen des zuhause unterlegenen Heimteams bei um die 5%, glaub ich - ich finde den Link nicht mehr; Detti, bitte hilf!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Schätzungsweise in etwa so hoch, wie dass der Tabellendritte mit drei Toren Rückstand beim Tabellenvorletzten verliert. :floet:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Weiterkommen.
    Und dann ........
    http://www.focus.de/sport/fussball/...en-barcelona-als-gegen-bayern_id_3694799.html

    Vielleicht ein frühes Aufeinandertreffen BvB - FCBayern............:suspekt:
     
  12. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Und dann ist Schicht im Schacht. Wobei...neee, da kommt für die Borussia dann bestimmt Piräus, die sie mit zwei Abseitstoren in der 98. Spielminute gerade so besiegen und dann kann wieder jeder den geilen Fussball des geilsten Projekts der Welt feiern :lachweg:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wenn wir dann wieder einen Großen wie Madrid im Halbfinale schlagen, fänd ich das schon geil, ja.
    Die Projekt- und die "-ste der Welt"-Hoheit hat aber seit einiger Zeit eindeutig der peppige Südstern. ;)
     
  14. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    noch 5:45h....
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Klar war da jede Menge Glück bei, aber wäre ich Fan des BVB, mir wäre es völlig Wurscht, weil ein Spiel so zu gewinnen, ist in der Tat ziemlich geil.

    Ich sach da nur Hamburg im Mai 2001
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    ... wird dann zurück geschossen ? :suspekt: ;)
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hui, den hatte ich schon drin gesehen...

    handgetappert by Holgy
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    1:0 für Zenit durch Hulk...

    handgetappert by Holgy
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm....mal sehen obs doch noch spannend wird.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    So oft wie die Russen vor dem Dortmunder Tor auftauchen ist das fast schon spannend...

    handgetappert by Holgy
     
  21. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Niemals.
    Zenit führt zwar 1:0 spielt aber ansonsten echt unterirdisch schlecht.
     
  22. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Sag ich doch.
    1:1.

    Wie hat Zenit es nur ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Ist mir völlig unbegreiflich. o_O
    Die bekommen ja nicht mal einfachste Pässe hin.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    1:1 Spannung vorbei. Kehl war's.

    handgetappert by Holgy
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schade.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das gibt rot, oder?

    handgetappert by Holgy
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der Malafeev räumt Lewandowski ab. Ausserhalb des 16ers. Nicht mal n Freistoss..........:suspekt:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum ?
     
  28. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Mensch wie ärgerlich. Da hat sich der Lewandowski extra noch nach draußen tragen lassen und dann hat der Schiedsrichter leider doch gesehen dass der russische Torwart ganz normal den Ball gespielt hat...:kotzer:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Sah krass aus wie Malafeev Lewa umgesenst hat. War es aber wohl doch nicht.

    handgetappert by Holgy
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Schönes Spielsken zwischen Borussia Petersburg und Zenit Dortmund.

    Wer will sich da noch bei einem Finale zwischen Bayrca und Barern langweilen?
     
    pauli09 und Holgy gefällt das.
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ärgerlich erstmal, das Lewa für das 1. Spiel des Viertelfinals gesperrt wird. `n "Freilos" wird´s wohl nicht werden, zumal ManU inzwischen das 0:2 gegen Piräus schon ausgeglichen hat.