CL Qualy: Schalke 04 - PAOK Saloniki

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 15 August 2013.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Alles gesagt.

Bleibt für mich noch anzumerken: Draxler ist eine coole Sau und momentan - obwohl man ihn manchmal stundenlang kaum wahrnimmt - UNERSETZLICH für Schalke.
    Szalai gefällt mir neben der Torgefahr auch deshalb gut, weil er sich für keinen Weg zu schade ist.
    Typische kellersche Angsthasenauswechslung, ausgerechnet Meyer nach seinem Jahrhundertpass zum 2:1 wieder runterzunehmen.
    Fuchs und Uchida beängstigen mich. Stete Unsicherheitsfaktoren! Weiß mittlerweile leider jeder Offensivspieler in der Liga...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Für die beiden in fett markierten Sätzen hast du einen Like verdient...:hail:

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das ist tatsächlich das schlimmste daran. :isklar:

5. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Mann des Spiels: Julian Draxler, einfach nur geil was der gespielt hat (bei seinen Torbeteiligungen)

Pechvogel des Tages: Max Mayer, der durch seine sehr gute Vorarbeit aber auch selber schuld ist, dass er im Anschluss aus taktischen Gründen ausgwechselt wird :zahnluec:

D*pp des Tages: Jermaine Jones, einfach nur unnötig in der Situation an der Mittellinie die Ampelkarte zu ziehen. Wobei schon auch ein wenig pech dabei war, der Mannschaft hat es (theoretisch zumindest) aber trotzdem geschadet.

War wohl alles in allem ein hartes Stück arbeits, wenn man noch bedenkt, dass auch in der BuLi letztes Wochenende in Unterzahl gespielt wurde. Freue mich auf Samstag und dann, hoffentlich, einen Sieg meiner Bayer-Mannschaft :top:

6. Litti

Litti Krawallbruder

Schlimm fände ich als Schalker Fan, wenn die bei Sky eben Recht hatten und Schalke sich mit Denis Aogo "verstärkt". :D

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Draxler ist für sein Alter total abgezockt. Der hat kurz vorm Tor unter Bedrängung mehrerer gegnerischer Spieler noch den Mitspieler im Auge und die Muße den Ball abzugeben. :top:Wie heute an Szalai.:top:

8. Schalke-Königsblau

Dafür können wir Fans nix. Und ändern können wir es auch nicht. Auch wenn wir es schlecht finden.

9. Litti

Litti Krawallbruder

Ich hab es jetzt mehrmals gelesen, irgendwie passt deine Antwort null auf meinen Kommentar. Macht aber nix, Schalker, bist halt noch zu geflashed vom glücklichen Weiterkommen. :D

Rupert gefällt das.
  10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Aber jetzt mal eine ernstgemeinte Frage. Ist Jones "dank" seiner Gelb/roten Karten jetzt eigentlich für das 1.Gruppenspiel gespeert?

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, durchbohren werden sie ihn nicht gleich, aber er darf nicht spielen im 1. Gruppenspiel, ja. :zahnluec:

12. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Seid froh, Schalker - immerhin habt Ihr jetzt ein bisschen Stabilitaet und Vereinsfrieden mitm Keller...

13. Schalke-Königsblau

Nö. Der passt sehr gut zu deinem Kommentar. Ich finde es nicht schlimm. Ich warte erst einmal ab, ob es stimmt und wenn der Spieler tatsächlich kommt, wie sich das Ganze entwickelt.

Geflashed ? :suspekt: Von mir aus..........:D

14. Schalke-Königsblau

Vielleicht nur Bis Samstag. Wenn wir das Spiel gegen die Pillen verlieren ist die Luft wieder raus.

15. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Kleingedrucktes:

Ich arbeite prinzipiell nicht mit Ironie-Smilies.

16. Schalke-Königsblau

Der da sowieso unnötig wäre, da es tatsächlich etwas ruhiger wird. Ein Ziel ist erreicht. Gewinnen wir am Samstag, wird es ruhig bleiben. Vorerst.
    Und das Unruhe auf Schalke immer im Programm ist, dafür braucht bekanntlich niemend irgendeinen Smiley setzen.

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

So manches Mal brächten die auch nix mehr.

Edit: Ups...schon bestätigt wie ich sehe.

18. Schalke-Königsblau

Klugscheisser aus dem Süden mit einem Hang zum absoluten Verständnis.:top:

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2013
    pauli09 gefällt das.
  19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Genau diesen Eindruck jabe ich auch. Ein demagogischer Funktionär Hand in Hand mit willfähiger Presse.

...via Tapatalk

20. Schröder

Schröder Problembär

Glückwunsch.
    Da könnt ihr ja beim Aogo ´n paar Milliönchen mehr hinblättern. :D

21. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

warum bezahlen? Bekommen ihn ja umsonst, der HSV is ja so klamm, dass er sich nichtmal mehr das Gehlat leisten kann. Zur Not können wir ja bis 06/15 warten. Oder kaufen ihn aus der Insolvenzmasse heraus ;)

22. Schalke-Königsblau

:suspekt:..........Vorsichtshalber nich so laut...........;)

23. diamond

diamond Well-Known Member

So ein Gegurke wie gegen Saloniki sieht man selten. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was Schalke in der Gruppenphase will.
    Unglaublich schlecht. Matip und Santana wie Amateure. Man kann froh sein, dass man die Tore 2 und 3 geschenkt bekommen hat (Platz ohne Ende zwischen schlafenden Griechen) Bei Tor 1 und Tor 3 habe ich mich auch gefragt, ob der Griechenkeeper gekauft war. Naja, und der Szalai ist trotz seiner Tore ein Hemmschug, klobig ohne Teilnahme am Spiel. Einen Affelay und eine Bastos kann man eben doch nicht so einfach mit Gemüse ersetzen, wie man geglaubt hat.

Die Griechen waren ja sowas von schlecht und da redet man dann von Augenhhöhe mit dem BVB. Der BVB oder auch Bayern hätte die doch insgesamt mit 8 Toren Unterschied rausgeschossen.

24. Schalke-Königsblau

Das es ein Gegurke war und das man so in der Gruppenphase so wohl nix reissen kann......keine Frage. Teilweise war das Schalker Spiel regelrecht lethargisch.
    Und der Spruch von wegen "auf Augenhöhe" ist ebenfalls Mist.

Aber der Rest...............

Selten so einen Quatsch gelesen.:top:

25. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Gegurke war es. Genau wie Deine "Analyse": daran stimmt NICHTS!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wenn Du ein paar gagas in den Beitrag eingebaut hättest, würde ich frage, ob theog deinen Nick gehackt hat. :isklar:

27. theog

theog Guest

:taetschel: nimm erstmal deine blaue Brille ab...sein Beitrag ist im Prinzip nicht verkehrt, denn PAOK ist ein FC Lupup hoch 100...wenn man also gegen einen FC Lupup mit ach und wach und mimimimimi weiterkommt, werden die restlichen 3 in eurer CL-Gruppe ziemlich freuen...:huhu:

28. BoardUser

Fans wollen nicht mehr mit Rainer Wendt reden ? Faszination Fankurve

theog gefällt das.
  29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Halt ich für den falschen Schritt. Wenn ihm nunmal jemand eine Plattform gibt, und einen solchen Jemand wird es immer wieder geben, sollte man sich ihm entgegenstellen und seine Aussagen als den Unsinn entlarven der er ist.

Sonst kann er seinen Blödsinn ja unkommentiert und unwidersprochen verbreiten.

Holgy gefällt das.
  30. BoardUser

Nicht mehr mit ihm reden ist in meinen Augen was anderes, als seine Ergüsse nicht mehr zu kommentieren.

31. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sie müssen ja nicht mit ihm reden, wenn sie auf einer Veranstaltung sind, auf die er auch eingeladen wird. Wenn das Ergebnis dann ist, dass Wendt kommt, profans wegbleibt, dann ist nix gewonnen.