CL Qualy: Schalke 04 - PAOK Saloniki

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 15 August 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Alles Symptombekämpfung in meinen Augen - die Mentalität bei Polizei und Staatsanwaltschaft hat sich ja seit 1950 kaum geändert, trotz vieler Klagen; da werden einfach zu viele Menschen mit manchmal fragwürdiger Geisteshaltung eingestellt bzw. einer falschen Auffassung von Recht und Rechtmäßigkeit.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Die Voraussetzungen sind doch gerade in diesem Fall gegeben. Der Verein spricht sich klar gegen diesen Einsatz der Polizei aus. Fotos dürften vorhanden sein und wohl auch aussagekräftig genug sein, um über einen Anwalt ein positives Ergebnis zu erzielen. Also isses mMn in diesem Fall durchaus nicht sinnlos eine Klage anzustreben.
    Eine Sammelklage wäre in dem Fall vielleicht sinnvoll.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hab übrigens ein paar Bilder bekommen, die das geschehen etwas dokumentieren.
    Die böse Fahne ist auch abgebildet. :isklar:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2013
    André und Holgy gefällt das.
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Polizei-Chef greift Heldt an |  Fußball | Champions League | SPORT1.de 

    Aha, stellt man sich also nicht nur im Block über die Dinge, sondern auch noch ausserhalb? Wielange muss man sich so ein Verhalten eigentlich antun?
     
    Schalke-Königsblau und LP9 gefällt das.
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Gerade der Wendt mal wieder. Anderen den Mund verbieten wollen, und selber nur Unsinn erzählen aus seinem Bürosessel heraus.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wo sass dieser Lackaffe denn, um die Lage zu beurteilen können?
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Zudem hat dieser .... nicht schlüssig erklärt, weshalb sich "seine Leute zwischen den Blöcken überhaupt ihrer Haut erwehren lassen mussten". Der Einsatz war sowas von unnötig.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Das braucht er auch nicht zu erklären, denn das ist ja auch klar: Sobald der Einsatz am Laufen ist, wird Gewalt angewendet.

    Die Frage, die es eher zu beantworten gilt, ist diejenige, die Princewind schon stellte: Was war bitte an der Situation volksverhetzend, dass sie unterbunden werden mußte?
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich wäre dafür, dass dem Wendt für einige Zeit mal keine Plattform für seinen Populismus gegeben wird.

    - Wird nur leider nicht funktionieren -
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Endlich mal! Wäre schön wenn die Fußball-Funktionäre öfters mal Wendts Auslassungen in der Art kommentieren würden.
    ____________

    Heute das Rückspiel ohne Zuschauer. Mal sehen, ob die Schalker den Arsch hochkriegen. Wenn sie müssen, klappt es ja meist irgendwie...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2013
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Wenn Wendt braungebrannt aus dem Marokko-Urlaub zurück in sein Büro kommt, schmeißt er gleich am ersten Tag die Werbemaschine wieder an. Alle sollen wissen: Der Wendt ist zurück. Darum ruft er zum Beispiel einen Journalisten an und sagt: „Soll'n wir mal 'ne schöne Geschichte machen?“ Wendt fordert dann höhere Strafen für die Bösen oder mehr Personal für die Guten, und der Journalist hat eine Exklusiv-Story: „Und hinterher sind alle zufrieden.“ Fernsehjournalisten loben Wendt, weil er polemischer ist als der GdP-Chef. Der muss sehen, dass er trotzdem gehört wird.

    Gewalt gegen Polizisten: Heule, heule Gänschen - Inland - FAZ
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Bin mal gespannt wann es ruhiger um die Sache wird. Speziell dieser Polizeieinsatz erhitzt die Gemüter anscheinend heftiger als so manch anderer.
    Da wird in anderen Stadion schon gedroht die Polizei aus GE zu holen.......... :isklar: . Der Bekanntheitsgrad der Polizei aus GE ist schon mal gestiegen. Aber leider nicht im positiven Sinne.
    Und unsere Fans, die sich immer im unteren Teil der Norkurve aufhalten, werden die Sache sicherlich nicht so einfach vergessen. Vielleicht wird es beim nächsten Heimspiel das eine und andere Banner geben, mit dem die Unzufriedenheit über den überharten Einsatz klar und überdeutlich zum Ausdruch bringen werden.
     
  15. theog

    theog Guest

    [​IMG]ui, ist das Stadion in Thessaloniki voll...[​IMG]

    :isklar:und liebe deutsche medien: es heisst Thessaloniki, und nicht "Saloniki"...
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nö. Auf Deutsch Saloniki. Wir sagen ja auch nicht Athinai. ;)
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Um die 120 Schalke-Fans sind im Stadion.:) Ansonsten ist die Hütte leer. :isklar:

    Bin mal gespannt. Nach der Leistung der letzten Zeit ..................:aua::motz::aufgeb::aufgeb:

    Au weia............Santana dabei. Der Schwachpunkt :isklar:in der bis jetzt immer grottenschlechten Abwehr.:isklar:
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    "Klaus" spielt wieder. Moechte doch mal wissen, nach wem der sich benannt hat...
     
  19. theog

    theog Guest

    :lachweg:jawohl! auf den Dächern!
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da is aber richtich Platz im Stadion...... :floet:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da sind ja doch welche im Stadion :D
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das ist die Putzkolonne......
     
  23. theog

    theog Guest

    [​IMG]Viel Spass mit Santana...ihr braucht mit ihm starke Nerven, glaubs mir...[​IMG]
     
  24. theog

    theog Guest

    Neee, das ist die Polizei...[​IMG]:D
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nacktputzer sogar :D
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Das Spiel ist doch ganz nach dem Geschmack der Griechen. Die müssen sich nur hintenrein stellen und mal auf eine gute Gelegenheit zum Kontern warten.
    Schalke braucht nach dem Hinspielergebnis ein Tor. Den Griechen würde bekanntlich ein 0:0 reichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2013
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das war jetzt aber ein Angriff von PAOK. Aber Hilde hält.
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Santana????

    Also Carlos sollte doch lieber bei der Gitarre bleiben......
     
    theog gefällt das.
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Unser ex-Huub hat ihnen anscheinend sehr gut erklärt wie man Beton anrührt. Die Ordnung nach einem versuchten Angriff ist sofort wieder vorhanden.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Dieser Santana hätte seine Klampfe von mir aus weiterhin beim BvB auf der Ersatzbank vergewaltigen dürfen.;)
    Dann wären die BvB Fans, die ihre Tochter nach ihm benannt haben, sicherlich glücklicher als jetzt. :D
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da Schalke nix einfällt riecht das ja grade wirklich nach 0:0.