CL Qualifikation: Borussia Mönchengladbach - Dynamo Kiew

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von U w e, 10 August 2012.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das wars für Gladbach.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ja, super. Schreib das doch im Thread über Leno oder die Pillen, ok? Danke Dir.

4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Ja, ganz super hat er gespielt, der Leno. Besonders als er sich von Barcelona in einem Spiel 7 Kisten eingefangen hat.

5. bayer04_princess

Sorry, aber das musste einfach eben gerade sein. ;) Leno wurde ja auch ins Haifischbecken quasi geworfen, und musste gleich gegen Chelsea usw spielen, und er hat das im Gegensatz zu ter Stegen gemeistert. :hammer2:

6. bayer04_princess

Ich meine CHELSEA !!!!! Die auch die Champions League gewonnen haben !!!!!!!!

7. Rezo

Rezo Weeaboo

Dieser Thread.

Nicht Leno-Relevant.

Auf jeden Fall kein Vorwurf an die Mannschaft. Wie gesagt - Lehrgeld bezahlt. Aber versucht haben sie alles, und schön anzusehen war's halt auch. Aber am Ende war Kiew abgezockter.

Für de Jong isses natürlich beschissen. Pech dabei.

8. GilbertBrown

Und ich meine Barca. 10 Buden kassiert in 180 Minuten. Alle 18 Minuten eine. Toll, dieser Leno.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jetzt tob Dich doch bitte in den Pillen-CL-Threads drüber aus und lass uns mal wenigstens hier von Deiner Boygroup unbelästigt. Dankeschön.

10. Junker

Junker Altborusse

kann mich Rezo anschliessen, hab Andre gehört, der hat geschrien und den Ziggirauch eingeatmet ;)Hoffentlich hat er nicht geraucht. Klasse Stimmung, ich bin nur etwas enttäuscht .

11. bayer04_princess

Wo haben wir bitte 10 Buden kassiert ?! :isklar: Oh man...

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kann man nicht mal sagen "blöd gelaufen" als Unbeteiligter. Kiew war einfach abgezockter.

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das interessiert hier keine Sau.

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nö, dämlich sein muss nicht sein.

15. GilbertBrown

3 zuhause, 7 auswärts. Macht 10. Und nun schnapp Dir deine Bravo Sport, häng das Leno-Poster an die Wand und lass uns hier über Gladbach quatschen.

16. bayer04_princess

Meine Güte. Nimm nicht alles immer so ernst. ;)

17. osito

osito Titelaspirant

Vielleicht merkst Du es nicht, und kannst demzufolge nicht mal etwas dafuer. Aber warum wird hier keiner so haeufig gebasht wie Du? Lass doch die anderen an ihren Spieltagen mit Deinen Muell in Frieden. Wenn einer Interesse hat, Gott bewahre, dann meldet der sich schon bei Dir.

18. bayer04_princess

Meine Güte was habt ihr denn ? Nimmt das nicht so zu Herzen oder ernst. Ich hör ja schon auf. Spielverderber. Andere machen das doch auch, zbs. nehmen wir theog.

19. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Eben! Wenn andere für den Trash, den sie hier unaufgefordert absondern, permanent zusammengeschissen werden, dann hast auch DU ein verdammtes Recht darauf!

Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Weise einen dummen Menschen auf einen Fehler hin und er wird beleidigt sein.
    Pei Mei

20. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Schade. 1:3 Zuhause ist schon ne Marke.
    Die Abgänge von Dante, Reus und Neustädter scheinen man nicht so einfach wegstecken zu können. Auch nicht durch die Neueinkäufe.

21. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Btt: sehr schade für Gladbach. Ich hätte es ihnen wahrhaft gegönnt! Aber an ein Wunder von Kiew glaube ich dann doch nicht....

22. Litti

Litti Krawallbruder

Ich denke, Reus ist nicht zu ersetzen, Dante und Neustädter wurden allerdings durch noch bessere Spieler ersetzt. Müssen sich noch einspielen, dann passt das schon.

Allerdings, so ein klein wenig Schadenfreude hab ich heute natürlich schon. :D

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Glaub gar nicht, dass es so das Riesenproblem ist, dass die Spieler nicht ersetzt werden können, mit Ausnahme Reus', sondern, wie es auch gerade der Favre sagte, der Punkt ist, dass die alle noch nicht so recht zusammenpassen. Es hat ja streckenweise echt gut ausgesehen, was BMG da spielte - Chapeau für die erste halbe Stunde - aber dann kamen doch einige Fehler zusammen und die Striker vorne striken halt nicht.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Litti hat halt einfach Plan :D

25. Litti

Litti Krawallbruder

Und ich sach noch, hört mir auf den Rupert, der Mann hat Ahnung. :D

26. propolis

propolis Active Member

nun erstmal ne nacht drueber schlafen und den fokus auf hoffenheim richten.

27. GilbertBrown

Um mal einen positiven Aspekt zu sehen: Die Europa League ist sicher besser für die Burschen, um internationale Erfahrung zu sammeln. Da springt sicher das ein oder andere Erfolgserlebnis raus, was in der CL schwierig gewesen wäre. Ist besser für die Moral, meine ich.

28. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Welke und Kahn schwadronieren darüber, dass Fussball ein "Fehlervermeidungsspiel" sei. Das hört sich ja an wie am Reissbrett, wie Rasenschach, aber ohne Würfel oder so.
    Wenn die das wirklich ernst gemeint haben, hätten sie beim "Fehlerverm.spiel" schon darüber sinnieren müssen, dass schon im Vorfeld bei der Personalplanung einige Fehler hätten vermieden werden sollen. zB die von dir angesprochenen Verkäufe und im Vergleich dazu das Personal, das eingekauft wurde.
    Von den Einkäufen konnte heute keiner auffallen, Hoffnungsträger Luuk de Jong unterlief leider dieses Eigentor, was man ihm aber nicht vorwerfen sollte. Aber irgendwie typisch, dass so'n Lapsus noch hinzukommt.
    Gladbach ist noch nicht eingespielt, insofern gebe ich 12:0 recht, dass diese Quali für die Mannschaft zu früh kommt.

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hört mir auf den Sechzger: Von Moral gewinnen in unteren Ligen versteht der was :aetsch2:

Ok, back to topic:
    Erstens: Vielleicht schaffen sie ja noch das Wunder, die Fohlen, naja....
    Zweitens: Motivierender für die Zuschauer ist die EL vielleicht schon, wenn es ein paar Siege gibt; ob der Erfahrungsgewinn allerdings so groß ist, wage ich zu bezweifeln. Da ist ja BMG wahrscheinich gegen etliche Gegner, gerade zu Beginn, glatt noch der Favorit.

30. Rezo

Rezo Weeaboo

Naja. Wie schon verschiedentlich erwähnt, die Eingespieltheit fehlt halt noch, und die wäre in der CL Gruppenphase schon da.

Freilich, andererseits kann man trotzdem so wie Dortmund enden. Was sag ich da, wir sind wie Dortmund geendet.

Schade, aber Tatsache ist auch das sie sich nicht haben abschlachten lassen, sondern einiges sogar verdammt gut aussah. Nur an Abgezocktheit fehlt's, die hatte Kiew.

Ih hab auf was schöneres gehofft, aber beschweren tu ich mich sicher nicht.

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Habe ich auch gehört vom Kahn-Titan. Allerdings teile ich da seine Meinung komplett. Solange man nicht in der Lage ist, den Gegner zu einem Haufen Fehler zu zwingen, sollte man wenig Fehler machen und die Teams, die es schaffen den Gegner zu Fehlern zwingen, machen sowieso viel weniger Fehler als der Gegner.

Edit: Hoho, das liest sich mal so richtig matthäusesk.

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2012