CL Qualifikation: Borussia Mönchengladbach - Dynamo Kiew

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von U w e, 10 August 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich platze vor Aufregung! Wie soll ich das noch aushalten. Wenn ich durchhalte heute keine zu rauchen dann bin ich wirklich stolz auf mich. Gott lass es 17.10 Uhr werden. Dann ist zumindest mal Abfahrt Richtung Park.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
  4. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hör einfach ne Runde Die Seele brennt an, das beruhigt! :huhu:

    Mein erster Gedanke heute morgen war.....Hoffentlich wird heute ein guter Tag ! Ich denke spätestens wenn wir heute Abend im Park die Ch. Hymne hören geht uns allen einer ab! Und hoffentlich nicht nur bei uns ...sondern auch bei unserer Truppe aufm Platz. Aber ein Motivationsproblem haben wir heute sicher nicht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2012
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    mike-hanke.jpg
    Diesen Moment um 20.43 Uhr wenn die Hymne erklingt, den kann uns keiner mehr nehmen.
    Klar will man immer das Maximum, aber selbst Europa League ist schon ein Wunder, wenn man bedenkt wo wir herkamen.

    Deshalb im Sinne von Mike Hanke: Einfach genießen! :hail:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Boah, der Xaver....grausam. Da würde mir das Genießen schwerfallen. ;)

    Viel Spaß heute Abend!
     
  7. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    ansichtssache, so wie ich Werder Bremen schrecklich finde aber auch nur eine ansichtssache meinerseits!

    Danke, den werden wir haben :huhu:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Xaver Naidoo als Motivation - na Prost, Mahlzeit. Ich wusste gar nicht, dass man am Niederrhein so auf Gewinsel steht.

    Good luck.
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    NICHT ÜBERALL AM NIEDERRHEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein kleines Dorf wiedersetzt sich ;-)
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hach ja, der Xavier.
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich wäre ja für Singzwang von Xavier-Hümnen.
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Vollkommen durchgedreht???????????????????????????????????????????????????
    Zu lange in der Sonne gesessen? :)
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Gute Sache das ich genügend Bekannte im Ausland hab', da geht die Emigration flüssig vonstatten.
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mein Junge! Auch Du sollst wissen:

    dieser Weg
    wird kein leichter sein.
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Die soll'n lieber "hell's bells" hören und dann Kiew zeigen wo die Glocken hängen. Also fussballerisch... :rotwerd:
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Wenn ein Glied deine Lippen verlässt ............................................................ :undweg:

    Ich mag die Heulsuse nicht, bekomme ich Ohrenkrebs von
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Besser is dat
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Achtung, Achtung! Das kann Geschlechtskrankheiten, z.b. Karies, geben.

    So, nun aber :undweg:
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Also ich drücke der Borussia ganz feste die Daumen! Ehrenwort!
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Nunja, der Mike iss ja hiesiger Mitbürger, aber mit Xavier geht nur Odonkor ab.

    Wenn man einen "Link teilt", hat man ihn dann verfasst?

    In diesem Fall, lieber Mike, gebe ich gegen ein verschwitztes Trikot eine Kurzeinweisung in Sachen Interpunktion und Orthopädie oder wie das heißt.
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Danke für die Wünsche, langsam werde ich nervös, zu X.N. sag ich ma nix
     
  22. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    so langsam aber sicher faengt es auch bei mir heftig an zu kribbeln......dieses gefuehl hatte ich das letzte mal im quali rueckspiel gegen bochum.
    ich hoffe und wuensche mir dass wir hinten sicher stehen,luuk seine erste bude macht und die zuschauer auch ohne red bull unseren jungs fluegel verleihen.
    bin gespannt wie die trikots rueberkommen........
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ach der Mike issen ein cleverer Hund. Er will Kiew glauben machen wir würden uns auf dem letzen Höchste-Mächte-Anfleh-Level befinden und den neugierigen Feind mürbe machen. Schlaue Wurst, der.
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vielleicht hat der Mike darauf spekuliert, dass die Dynamo-Spieler die fb-Profile ihrer Gegner ausspionieren und voller Neugier auf eventuell leistungssteigernde Links klicken. Dann greift die alte Lehre: What has been heard, cannot be unheard!
     
  25. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Ist Luuk dabei Heute Abend?
     
  26. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Jau.

    Und Ring statt Herrmann. Im Moment muss man sagen - gut so.
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ring anstelle von Herrmann. Ich sollte Trainer werden....
     
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Und in weiß-weißen Querstreifen, chic.
     
  29. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    STRRRRRRRRIKE!!!!!
     
  31. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Toll gemacht :)