CL Qualifikation: Borussia Mönchengladbach - Dynamo Kiew

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von U w e, 10 August 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wie sich alle aufregen dass es keine Karten gibt. :D

    Man morgen in einer Woche ist es soweit. Ich kann es kaum noch erwarten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Erstmal Aachen, ne. Da ist ein erfolgreich und überzeugender Auftritt erstmal doppelt wichtig. Sozusagen weiterschauend von Spiel zu Spiel denken.
     
  4. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Erstmal 40 Punkte, dann sehen wir weiter.
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Also wenn wir die vorm Pokalspiel in Aachen schon haben können...geschenkt.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Wer regt sich denn auf?! :gruebel: Aber Karten wird's wohl tatsächlich nicht mehr geben oder? :weißnich:

    edit: Wenn ja und zB hierüber ist das für mich ein schlechter Scherz!! X(

    Tickets für Mönchengladbach - Dynamo Kyiv Borussia-Park Mönchengladbach | Dienstag, 21. August 2012 - viagogo
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Borussia Mönchengladbach: Fans: Mit Flieger oder Bus nach Kiew

    Vermutlich 3 Charter-Flieger voll nach Kiew. :top:

    Dazu war ich am WE in Rengen auf der DM, da habe ich einige getroffen die privat und pauschal selbst gebucht haben mit Übernachtung. (Dienstag bis Donnerstag)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Unverhofft kommt oft. Bin dabei, zumindest beim Heimspiel, wenn die Champions League Hymne im Gladbacher Westen aus den Stadionlautsprechern ertönt. :hail:

    Nicht bemüht und trotzdem ne Karte zum Originalpreis bekommen, so muss das sein! :top:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ist das der Wunsch Vater des Gedankens?

    Die haben sich in der Ukraine wohl die Bilanz des BVB in der letzten Saison der CL angesehen und haben gesagt: Ok, die nehmen wir. :D

    Möglicherweise hat man zuletzt ja auch das falsche Team gescoutet.

    Quelle.

    kiew.jpg
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    :D Da kann man dann gleich bei EBay kaufen, stimmt.
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Ist halt Pech, wenn man so einen Allerweltsnamen traegt...
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Stimmt, "FC" wäre viel prägnanter.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Also die Tickets in Kiew sind ja spottbillig. 4 Euro, und das für Champions League!!!
    Hängt wohl damit zusammen, dass die Tickets für Auswärtsfans nicht mehr teurer sein dürfen wie die für Heim-Fans.

    In MG zahle ich 38,50 Euro für einen Kurvenplatz in der ungeliebten Südkurve. Ist schon ein krasser Unterschied.
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Kluge Vereine nennen sich eben nach den Vororten, aus denen sie stammen. Oder bauen gleich 'ne Jahreszahl ein. Wieviele S04's kennst Du?
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    799

    Ich wusste es: Dortmund ist der Vorort von Lüdenscheidt :undweg:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Fanprojekt bestätigt: 4 Flieger gechartert!

    Dazu die ganzen die privat mit Lufthansa und Co fliegen. Hammer!

    Damit haben wir fast mehr Flieger nach Kiew, als Hoffenheim Zuschauer mit nach MG bringen. ;-)

    Dazu passt auch das ganz gut:

    "Ich begreife es noch nicht richtig. Jeden Tag sind in Mönchengladbach 3000 Leute beim Training."
    Granit Xhaka in der "Neuen Zürcher Zeitung" über seinen Wechsel in die Bundesliga
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Stadion wird wohl nicht ausverkauft sein, da Kiew sein Gästekontingent nicht los wird. Zumindest hat man jetzt den Oberrang über dem Gästeblock zum Verkauf frei gegeben.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Hatte ich das nicht vor Monaten gesagt? Wenns gegen "Russen" geht?
     
  19. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Ich glaube die Spiele gegen Kiew kommen einige Wochen zu früh.
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.492
    Likes:
    2.488
    Kiew hat sein Ligaspiel verloren, Generalprobe misslungen

    Ob ein Beobachter von Gladbach dort war, weiss ich nicht, bzw. habe ich nichts drüber gelesen. Jedenfalls wurde gestern in der Zusammenfassung Aachen - Gladbach gezeigt, dass ein Beobachter aus Kiew in Aachen war. Hängt etwa der Ausgang des Spiels davon ab, wer besser vorbereitet in die CL Quali geht ?
    :weißnich:
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Bei Kiew wurden aber einige Stammspieler zu Beginn geschont.

    Ich mach dies nicht an den gestrigen Spielen fest.

    So jetzt mach ich den PC aus, es wird warm! :aufgeb:
     
  22. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Mutti, halt mich, ich hab Angst :(
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Denke ich auch. Man sieht bei uns gute Ansätze aber man sieht auch dass es noch einige Zeit brauchen wird. Unsere Chance ist vielleicht dass wir defensiv ganz gut stehen.
    Trotzdem rechne ich nicht mit dem Weiterkommen, hoffe aber natürlich drauf. Morgen Abend bin ich live in der Süd und kann es jetzt schon kaum noch aushalten. Morgen wird auch für mich der ultimative Härtetest in Sachen Nicht-Rauchen. Muss mir heute wohl mal Baldrian besorgen ...
     
  24. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Klare Sache.

    2 : 0 zu Hause.

    Auswärts 2 : 1.

    Und weiter simmer.
     
  25. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    So ....bin ausm Urlaub wieder zurück ;) gerade noch rechtzeitig vor'm Kracher....... Bin allerdings absolut uninformiert ....3 Wochen keine Infos ist schon ne harte Sache

    Ich Tippe auf ein 2:1 beim Heimspiel ...Auswärts .....man munkelt auf ein langweiliges 0:0
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Spätestens, wenn im Rückspiel die Nachspielzeit mit 5 Minuten beim Stand von 0:0 nach 2:1 im Hinspiel angezeigt wird und die 13. Ecke in ter Stegens Strafraum segelt, spätestens dann findest auch Du das 0:0 nicht mehr langweilig.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ichsachma auswärts können wa besser als zuhause. Deshalb hoffe ich auf ein Ergebnis, so dass wir uns im Rückspiel noch Hoffnungen machen dürfen, dann könnte was gehen.
     
  28. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    799
    3:0 für uns. Warum? Weil ich das so WILL!!!!

    Mal im Ernst, eigentlich ist alles Möglich, deshalb freu ich mich aufs Spiel, was ich leider nicht sehen kann :-(
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das schlimme ist, ich muss fahren. Aber nur 15 KM von da werden wir mitgenommen. Heißt eigentlich muss ich gar nicht fahren kann aber trotzdem nichts trinken. Jetzt habe ich gerade erfahren inner CL gibts eh nur bleifrei im Stadion. :D
     
  30. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Da geb ich wohl recht ! :aua:
    das hätte mir aber auch selber auffallen können .... bin mit dem Kopf noch am Strand ;) :prost2:.

    Dann wird's halt spannend(Herzflattern), durch sind wir dann trotzdem. Ich denke da hast du nix gegen.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich habe auch nix dagegen, wenn mich Deine Spielstände auch gleichmütig langweilen würden. Tatsächlich aber weiß ich, dass selbst bei einem 4:0 heute ein 0:0 im Rückspiel bis zu 85. Minute mich in Rage hielte.