CL Qualifikation: Borussia Mönchengladbach - Dynamo Kiew

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von U w e, 10 August 2012.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ach komm, André, das ist doch Nonsens.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Nie hätte ich an so en Ergrbnid geglaubt, aber ich bin total stolz auf diese Mannschaft und die mitgereisten Fans:hail::top: Danke:hail:

4. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Ich sach nur eins: ....:hail: :hail::hail: Arangooooooooooooooooooooooooo :hail::hail::hail:

5. diamond

diamond Well-Known Member

Man hat leider zu Hause alles leichtfertig vergeigt.

Und auch Favre muss sich mal überdenken, ob es Sinn macht ewig Reus hinter herzuweinen ( auch wenn Reus sogar besser nach Gladbach als zum BVB passt) und de Jong quasi zu demontieren mit so Sprüchen wie " unsere Stürmer sind zu ähnlich". Man kann meinetwegen etablierte Spieler wie es die Bayern mit Gomez machen reizen, aber keinen Spieler der gerade sein erstes Bundesligaspiel gemacht hat. Absolut kontraproduktiv.

6. propolis

propolis Active Member

das spiel und das erlebnis cl- league sollte unseren jungs mut und ansporrn geben in der liga alles dafuer zu tun um sich so eine chance nochmal zu erarbeiten.
    die bessere manschaft in beiden spielen ist leider ausgeschieden......

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Und woher bist du der Meinung ? Gladbach spielt doch in der Europa League. Und die wird lange nicht mehr als Cup der Verlierer bezeichnet.

8. walter1603

Mit Leno wären wir vieleicht auch nicht in die Qualifikation gekommen.

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das Fettgedruckte wird sich noch zeigen. Ich finde, er passt sehr gut zu Leuten wie Mario Götze. :top:

Ansonsten geb ich dir recht. So sehr ich Favre schätze, aber da war er wohl etwas zu ehrlich. Außerdem fragt man sich: hat er das nicht schon vor De Jongs Verpflichtung gewusst? :gruebel:

10. Junker

Junker Altborusse

Find ich nicht, Kirw war in MG abgezockter

11. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Leno konnte wenigstens CL Luft schnuppern und gegen Teams wie Chelsea und Barcelona spielen, auch wenn wir gegen Barca verloren haben. Er hat in der CL gespielt !!!!!!!!!!!!!

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Besser ist halt nun mal das Team, das mehr Tore schiesst - aber teuer verkauft war's von Gladbach, hätte ich nicht gedacht, dass die so spät noch das 2:0 machen.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jo, 11 mal hinter sich gegriffen in 2 Spielen, das sitzt tatsächlich.

14. propolis

propolis Active Member

morgen wird es vielleicht nochmal bitter wenn die moeglichen gegner in der cl ausgelost werden.

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Er relativiert ja mittlerweile ein wenig. Aber es nervt und ich bin nur froh, dass Luuk noch keine deutschen Zeitungen liest.

Hrgota und Ring sehe ich derzeit vor Herrmann, meine größte Hoffnung ist aber Mlapa. Sicher ein anderer Stürmertyp und das wird wohl interessant, den neben de Jong zu sehen.

16. propolis

propolis Active Member

kann man sehen wie man will,aber ich nenne das glueck.

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Also, das ihr Experten bei einem 5-Jahres-Vertrag nach 4 Pflichtspielen mit einfallt in den Chor! der leise "Fehleinkauf" nuschelt, irritiert mich schon.

18. huelin

Jou, die Luft von Messis Bällen, die an ihm im Dutzend vorbeisausten. :lachweg:

19. Junker

Junker Altborusse

ich heule nicht, nur wenn ich hier einige posts lese, die hier nicht hingehören :schlecht: Freuen wir und auf die EL :hail::top: Wir sind zurück in Europa :top: Endlich:top:

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sorry aber verlieren können und die Leistung des anderen anzuerkennen, der gewann, gehört halt auch zum Fuppes dazu.

21. walter1603

... und dabei schießt Messi doch garnicht so feste. :floet:

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hat er.

Ist aber nie an Ter Stegen vorbei gekommen. In keiner Jugendmanschaft und auch jetzt nicht im A-Kader.

Weisste, wer so einen Stuss 2 Minuten vor Schluss hier schreibt, von wegen, raus, weil Gladbach 2 Tore braucht, und dass Ter Stegen im 1:1 schlecht aussah, der sollte mit nem Lenoposter inne Kiste gehen und die Finger anderswohin bewegen, bloß nicht mehr zum Rechner.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Easy, der ist ganz schnell wieder aus den Schlagzeilen, denn München leistet ja gerade Schützenhilfe. Wenn der 40 Millionenmann da jetzt nicht sofort im Alleingang einen ganzen gegnerischen Sturm ausschaltet, 5 tödliche Pässe pro Spiel rauslässt und in der CL Messi, Ronaldo, Iniesta und Agüero abfieselt, dann wirste erleben, was es heisst in der Journaille und bei einigen Boardbewohnern hier ein Fehleinkauf zu sein :D

24. diamond

Das ist für einen Torhüter sicher eine tolle Erfahrung ZEHN Tore gegen Barca einzufangen. Daraus kann man nur lernen!

Was glaubst du wieviel Torhüter in Europa schon CL-Luft geschnuppert haben und erst wie viele Spieler, die kein Mensch (mehr) kennt.

25. André

André Foren-Capo Administrator

Der Boulevard hinterlässt halt seine Spuren. :rolleyes:

26. diamond

Abwarten! Ich glaube allerdings, dass Kagawa um einiges wertvoller war und der noch richtig fehlen wird. Mit Kagawa lief es vorne wie am Schnürchen, ein Angriff wie der andere sauber zu Ende gespielt.

27. huelin

Kagawa war super letzte Saison, aber das war Sahin die Saison davor auch...

Zum Spiel: sehr schade, ich hätte gerne das Wunder von Kiew gesehen.
    Wenigstens waren die Gladbacher nicht ausschlaggebend für unsere Einstufung in Topf 4, da Anderlecht und Celtic gewonnen haben.

28. propolis

propolis Active Member

da hat das eine mit dem anderen ja nichts zu tun.......im fufball zaehlen nun mal tore, ist doch klar.
    trotzdem war die mannschaft in beiden spielen das dominierende team das sich durch 2 unglueckliche aktionen um den den verdienten lohn gebracht hat.
    deshalb ziehe ich den hut vor der leistung der eigenen mannschaft und bedaure dass sie fuer die tolle leistung nicht belohnt wurde.

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich sagte, der wird Schwierigkeiten wegen der Erwartungshaltung bekommen. Ich sage aber auch, dass er der nächste Gladbacher sein wird, der mal an der 20-Tore-Marke kratzt, aber noch nicht diese Saison.

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Sie waren aber nicht zwingend genug. Aber jetzt besteht die Chance, ggf. Europäisch zu überwintern. Denn die Defensivleistung war aus meiner Sicht recht ordentlich und wenn's nicht gerade die Hämmer aus den Töpfen 1-3 gibt, besteht da aus meiner Sicht tatsächlich eine Chance. Die hättense in der CL nicht gehabt, da bin ich mir sicher.

31. lenz

lenz undichte Stelle

Ach. Hätte der Ring mal die Zehennägel nicht machen lassen...

P.S. in welchem Topf ist Leno?