CL Qualifikation: Borussia Mönchengladbach - Dynamo Kiew

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von U w e, 10 August 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ach komm, André, das ist doch Nonsens.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Nie hätte ich an so en Ergrbnid geglaubt, aber ich bin total stolz auf diese Mannschaft und die mitgereisten Fans:hail::top: Danke:hail:
     
  4. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Ich sach nur eins: ....:hail: :hail::hail: Arangooooooooooooooooooooooooo :hail::hail::hail:
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Man hat leider zu Hause alles leichtfertig vergeigt.

    Und auch Favre muss sich mal überdenken, ob es Sinn macht ewig Reus hinter herzuweinen ( auch wenn Reus sogar besser nach Gladbach als zum BVB passt) und de Jong quasi zu demontieren mit so Sprüchen wie " unsere Stürmer sind zu ähnlich". Man kann meinetwegen etablierte Spieler wie es die Bayern mit Gomez machen reizen, aber keinen Spieler der gerade sein erstes Bundesligaspiel gemacht hat. Absolut kontraproduktiv.
     
  6. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    das spiel und das erlebnis cl- league sollte unseren jungs mut und ansporrn geben in der liga alles dafuer zu tun um sich so eine chance nochmal zu erarbeiten.
    die bessere manschaft in beiden spielen ist leider ausgeschieden......
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und woher bist du der Meinung ? Gladbach spielt doch in der Europa League. Und die wird lange nicht mehr als Cup der Verlierer bezeichnet.
     
  8. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Mit Leno wären wir vieleicht auch nicht in die Qualifikation gekommen.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das Fettgedruckte wird sich noch zeigen. Ich finde, er passt sehr gut zu Leuten wie Mario Götze. :top:

    Ansonsten geb ich dir recht. So sehr ich Favre schätze, aber da war er wohl etwas zu ehrlich. Außerdem fragt man sich: hat er das nicht schon vor De Jongs Verpflichtung gewusst? :gruebel:
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Find ich nicht, Kirw war in MG abgezockter
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leno konnte wenigstens CL Luft schnuppern und gegen Teams wie Chelsea und Barcelona spielen, auch wenn wir gegen Barca verloren haben. Er hat in der CL gespielt !!!!!!!!!!!!!
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Besser ist halt nun mal das Team, das mehr Tore schiesst - aber teuer verkauft war's von Gladbach, hätte ich nicht gedacht, dass die so spät noch das 2:0 machen.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Jo, 11 mal hinter sich gegriffen in 2 Spielen, das sitzt tatsächlich.
     
  14. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    morgen wird es vielleicht nochmal bitter wenn die moeglichen gegner in der cl ausgelost werden.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Er relativiert ja mittlerweile ein wenig. Aber es nervt und ich bin nur froh, dass Luuk noch keine deutschen Zeitungen liest.

    Hrgota und Ring sehe ich derzeit vor Herrmann, meine größte Hoffnung ist aber Mlapa. Sicher ein anderer Stürmertyp und das wird wohl interessant, den neben de Jong zu sehen.
     
  16. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    kann man sehen wie man will,aber ich nenne das glueck.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975

    Also, das ihr Experten bei einem 5-Jahres-Vertrag nach 4 Pflichtspielen mit einfallt in den Chor! der leise "Fehleinkauf" nuschelt, irritiert mich schon.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jou, die Luft von Messis Bällen, die an ihm im Dutzend vorbeisausten. :lachweg:
     
  19. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    ich heule nicht, nur wenn ich hier einige posts lese, die hier nicht hingehören :schlecht: Freuen wir und auf die EL :hail::top: Wir sind zurück in Europa :top: Endlich:top:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Sorry aber verlieren können und die Leistung des anderen anzuerkennen, der gewann, gehört halt auch zum Fuppes dazu.
     
  21. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32

    ... und dabei schießt Messi doch garnicht so feste. :floet:
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Hat er.

    Ist aber nie an Ter Stegen vorbei gekommen. In keiner Jugendmanschaft und auch jetzt nicht im A-Kader.

    Weisste, wer so einen Stuss 2 Minuten vor Schluss hier schreibt, von wegen, raus, weil Gladbach 2 Tore braucht, und dass Ter Stegen im 1:1 schlecht aussah, der sollte mit nem Lenoposter inne Kiste gehen und die Finger anderswohin bewegen, bloß nicht mehr zum Rechner.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Easy, der ist ganz schnell wieder aus den Schlagzeilen, denn München leistet ja gerade Schützenhilfe. Wenn der 40 Millionenmann da jetzt nicht sofort im Alleingang einen ganzen gegnerischen Sturm ausschaltet, 5 tödliche Pässe pro Spiel rauslässt und in der CL Messi, Ronaldo, Iniesta und Agüero abfieselt, dann wirste erleben, was es heisst in der Journaille und bei einigen Boardbewohnern hier ein Fehleinkauf zu sein :D
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das ist für einen Torhüter sicher eine tolle Erfahrung ZEHN Tore gegen Barca einzufangen. Daraus kann man nur lernen!

    Was glaubst du wieviel Torhüter in Europa schon CL-Luft geschnuppert haben und erst wie viele Spieler, die kein Mensch (mehr) kennt.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Der Boulevard hinterlässt halt seine Spuren. :rolleyes:
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Abwarten! Ich glaube allerdings, dass Kagawa um einiges wertvoller war und der noch richtig fehlen wird. Mit Kagawa lief es vorne wie am Schnürchen, ein Angriff wie der andere sauber zu Ende gespielt.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Kagawa war super letzte Saison, aber das war Sahin die Saison davor auch...

    Zum Spiel: sehr schade, ich hätte gerne das Wunder von Kiew gesehen.
    Wenigstens waren die Gladbacher nicht ausschlaggebend für unsere Einstufung in Topf 4, da Anderlecht und Celtic gewonnen haben.
     
  28. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    da hat das eine mit dem anderen ja nichts zu tun.......im fufball zaehlen nun mal tore, ist doch klar.
    trotzdem war die mannschaft in beiden spielen das dominierende team das sich durch 2 unglueckliche aktionen um den den verdienten lohn gebracht hat.
    deshalb ziehe ich den hut vor der leistung der eigenen mannschaft und bedaure dass sie fuer die tolle leistung nicht belohnt wurde.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975

    Ich sagte, der wird Schwierigkeiten wegen der Erwartungshaltung bekommen. Ich sage aber auch, dass er der nächste Gladbacher sein wird, der mal an der 20-Tore-Marke kratzt, aber noch nicht diese Saison.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Sie waren aber nicht zwingend genug. Aber jetzt besteht die Chance, ggf. Europäisch zu überwintern. Denn die Defensivleistung war aus meiner Sicht recht ordentlich und wenn's nicht gerade die Hämmer aus den Töpfen 1-3 gibt, besteht da aus meiner Sicht tatsächlich eine Chance. Die hättense in der CL nicht gehabt, da bin ich mir sicher.
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ach. Hätte der Ring mal die Zehennägel nicht machen lassen...

    P.S. in welchem Topf ist Leno?