CL Qualifikation: Borussia Mönchengladbach - Dynamo Kiew

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von U w e, 10 August 2012.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    NOCH nicht ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das Ding noch zu drehen ist (fast) unmöglich. Bei uns passt es mit der Spielumstellung noch nicht gut genug, da müssten wir schon in den ersten 10 Minuten das erste Tor machen und gleich noch zwei gute Chancen haben, damit Kiew eventuell nervös wird und unser Haufen ´ne extrabreite Brust bekommt. Und dann gilt es eben noch nicht in irgendwelche Konter zu rennen und sich nicht wie im Hinspiel von den abgezocken Ukrainern übertölpeln zu lassen. Vielleicht wäre es sogar ´ne Massnahme Dominguez draussen und die alten Hasen Stranzl / Brouwers den Laden hinten ausmisten zu lassen. Das erscheint mir wegen der Eingespieltheit der beiden eine gar nicht abwegige Idee zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2012
  4. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hab heut gelesen, Younes und Cigerci fahren mit, klingt doch gut.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Denke schon dass Favre heute was anderes probieren wird. Da ich Younes den Durchbruch zutraue könnte ich mir schon vorstellen dass er heute ran darf. Den hätte von Dynamo sicher niemand auf der Rechnung.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bin sehr gespannt auf Favres Taktik. Einen Sturmlauf von Beginn an wird es nicht geben was ich auch gut finde, denn dass würde Kiew genau in die Karten spielen.
    Es wird schwierig und wir müssen geduldig sein. Kiew steht tief und spielt auf Konter genau deren Spiel. Wird schwierig sie da zu überraschen.
     
  7. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wen wa Glück haben, 0 : 1 in den ersten 15 Minuten, 0 : 2 bevor die Halbzeit vorbei ist, und dann fängt Kiew ins Schwitzen an.

    Betonung auf Glück, denn Kiew regulär auszuspielen, das halte ich trotz deren eher durchschnittlicher Abwehr für ausgeschlossen.

    Wahrscheinlich halte ich eher ein 2 : 1 für Kiew.

    Aber man darf ja schliesslich träumen.
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ich bin da ja mehr für volle Attacke von Anfang an. Da Kiew mit den Gedanken schon in der CL ist und uns (hoffentlich) unterschätzt , müssen wir die überraschen und zwei schnelle Tore machen, dann werden die nervös. Je länger es 0:0 steht desto besser für Kiew.
    Wenns zur Hz noch 0:0 oder schlechter für uns steht, ist der Drops gelutscht. Die ersten 20 Minuten sind entscheidend!
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kranjcar trifft, Kiev kommt mit zwei Siegen weiter.
     
  10. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Unsere Borussia schafft das heute, Ende, Aus!
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das wird ein Abend, den wir lange nicht vergessen werden.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wer erkennt den Mann rechts auf dem Bild?

    borussia.jpg
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Rolf Königs
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich musste echt 2 mal hinschauen. Ganz allein scheint der aber auch nicht mehr zu sein. Aber ich finds cool, dass er sich unters normale Volk mischt und scheinbar Spaß dabei hat. :top:
     
  15. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Weil es der letzte CL Auftritt für die nächsten zwanzig Jahre ist?

    Weil Gladbach mit 6 : 0 abgeschossen wird?

    Weil ein 5 : 3 das Weiterkommen bedeutet?

    So viele Interpretationen...
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    jopp, wenn man bedenkt, dass Königs ein seriöser Geschäftsführer eines Textilunternehmens ist und normaleweise

    in entsprechendem Outfit

    angetroffen wird.
    btw, ihn hätten auch eure Anhänger erkannt, ich war halt zufällig zu rechten Zeit online.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auf geht's VfL!!!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  18. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    so,noch 5 minuten,dann gehts los.
    bin leider diesesmal mehr realist als optimist.
    da wir uns immer sehr schwer tun wenn wir das spiel machen muessen,gehe ich davon aus dass es unser letztes cl-spiel sein wird.
    ich hoffe ich irre mich......
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dieser Brown ist echt schlecht...
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hoffentlich bleibt der auch schlecht.....
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Der Bruder von nem Arbeitskollegen ist nach Kiew geflogen.... Morgen früh um 6 isser wieder zu Haus..... :nene:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Tja man müsste auch mal ne Chance verwerten. Skywalker gefällt mir heute wesentlich besser als zuletzt.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ganz ordentliche Leistung bisher. Das ist das erste Spiel in der Saison, das ich komplett sehe. Und ich finde: es krankt nur daran, dass sich Mittelfeldspieler in zentraler Position den finalen Pass in den Lauf der Spitze(n) nicht zutrauen, sondern Piroutten drehen.

    Flache, scharfe Anspiele, bei denen Stürmer Fahrt aufnehmen, mit dem Laufweg zum Tor sich schon vor Ballannahme sich zwischen Ball und Gegenspieler placieren und dann abschließen können.

    Die Kritik an De Jong kann ich bisher überhaupt nicht nachvollziehen. Mal schauen, was jetzt passiert.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur müssen die Gladbacher ihre Chancen auch mal nutzen.
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    @ism

    De Jong hat 12 Mio gekostet und wenn der nicht gleich im ersten Spiel 20 Tore schiesst isser scheisse......

    :ironie:
     
  26. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Maaaan... der Herrmann ist seit Lautern so von der Rolle : ( Das ist aber echt mal ein Elend!
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man merkt deutlich das Reus da fehlt.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Liebe Bayernfreunde, habter den Veloso, Kievs Nummer Vier gesehen?


    Besser als Martinez. Kostete 7,5 Millionen.:isklar:
     
  29. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Hab aufgrund schierer Müdigkeit nur ab etwa der 40sten Minute was mitbekommen - Kiew defensiv deutlich verbessert.
     
  30. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Bin überrascht das Herrmann von Anfang an durfte, dachte Ring hätte ihm den Platz schon abgeluchst.
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Oh. Arango kann auch Freistöße meterweit über das Tor. Hätte ich nicht gedacht. :D