CL Qualifikation 3. Runde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Princewind, 14 August 2007.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Lazio -Dinamo Bucuresti
    Rangers - Red Star Belgrade
    Benfica - FC Copenhagen
    Valencia - Elfsborg
    Toulouse - Liverpool
    Spartak Moscow - Celtic
    Tampere United - Rosenborg
    BATE Borisov - Steaua Bucuresti
    Fenerbahce - Anderlecht
    FK Sarajevo - Dynamo Kyiv
    Zurich - Besiktas
    Ajax Amsterdam - Slavia Prague
    SV Salzburg - Shakhtar Donetsk
    Werder Bremen - Dinamo Zagreb
    Sevilla - AEK Athens
    Sparta Prague - Arsenal


    Was meint ihr, wer gewinnt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lazio -Dinamo Bucuresti 1
    Rangers - Red Star Belgrade 1
    Benfica - FC Copenhagen 2
    Valencia - Elfsborg 1
    Toulouse - Liverpool 2
    Spartak Moscow - Celtic 1
    Tampere United - Rosenborg 2
    BATE Borisov - Steaua Bucuresti 2
    Fenerbahce - Anderlecht 1
    FK Sarajevo - Dynamo Kyiv 2
    Zurich - Besiktas 2
    Ajax Amsterdam - Slavia Prague 1
    SV Salzburg - Shakhtar Donetsk 1
    Werder Bremen - Dinamo Zagreb 1
    Sevilla - AEK Athens 1
    Sparta Prague - Arsenal 2

    Ich denke so wird das dann aussehen,obwohl ich mir bei Werder und Kopenhagen ganz und gar nicht sicher bin.
     
  4. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Lazio -Dinamo Bucuresti 1
    Rangers - Red Star Belgrade 1
    Benfica - FC Copenhagen 1
    Valencia - Elfsborg 1
    Toulouse - Liverpool 2
    Spartak Moscow - Celtic 2
    Tampere United - Rosenborg 2
    BATE Borisov - Steaua Bucuresti 2
    Fenerbahce - Anderlecht 1
    FK Sarajevo - Dynamo Kyiv 2
    Zurich - Besiktas 1
    Ajax Amsterdam - Slavia Prague 1
    SV Salzburg - Shakhtar Donetsk 1
    Werder Bremen - Dinamo Zagreb
    Sevilla - AEK Athens 1
    Sparta Prague - Arsenal 2
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Rangers - Red Star Belgrade
    Benfica
    - FC Copenhagen
    Valencia - Elfsborg
    Toulouse - Liverpool
    Spartak Moscow - Celtic
    Tampere United - Rosenborg
    BATE Borisov - Steaua Bucuresti
    Fenerbahce - Anderlecht
    FK Sarajevo - Dynamo Kyiv
    Zurich - Besiktas
    Ajax Amsterdam
    - Slavia Prague
    SV Salzburg - Shakhtar Donetsk
    Werder Bremen - Dinamo Zagreb
    Sevilla - AEK Athens
    Sparta Prague - Arsenal

    Die fett markierten Vereine sollten "auf dem Papier" :)suspekt:) eigentlich relativ sicher die Quali schaffen, bei den anderen Partien könnte es eng werden. Auch Werder Bremen wird's leider schwer haben, ich hoffe mal die werden's aber hinbekommen...
     
  6. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    also die schottischen Klubs sehe ich noch nicht so sicher weiter, grade Spartak traue ich was zu; Dynamo Kiev ist auch im Augenblick alles andere als in Form, mal schauen ob es gegen den bosnischen Meister ausreicht
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Haben heute schon welche gespielt?
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ja

    Lazio - Bukarest 1-1
    wobei das in Halbzeit 2, bzw nach dem rückstand und dem verschossenen Elfmeter ein ganz schönes Gehacke war, 3 rote Karten gabs, die gegen Bukarest wohl nur um die gemüter zu beruhigen.

    Rangers - Belgrad 1-0

    Benfica - FCK 2-1

    Valencia - Elfsborg 3-0

    Die drei hab ich nicht gesehen, kann da also nur das Ergebnis sagen.


    Valencia sollte es damit wohl geschafft haben, die anderen 3 Partien sind noch absolut offen.

    Der Rest spielt morgen, bzw heute um genau zu sein.
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Also wie 98 in der Vorrunde :D
     
  10. the fouler

    the fouler Guest

    Zürich hat gestern gegen Besiktas gespielt und ein 1:1 erreicht. In der 97 Minute erzielten die Zürcher den Ausgleich... :D
     
  11. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0

    Wie war die Stimmung bei diesem Spiel? :gruebel:

    Frage nach,weil es ja die Vorkommnisse bei der WM Quali gab.:gruebel:
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Der Ausgleich fiel in der 97. Minute. Jetzt kann man natürlich spekulieren, warum so lange nachgespielt wurde. :floet:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht weil die Türken mehr Zeit liegend als laufend auf dem Rasen verbracht haben.:floet:
     
  14. the fouler

    the fouler Guest

    Das war natürlich in den Köpfen beider Anhänger aber die Polizei hatte alles im Griff! Respektive wussten die Zürcher, dass Sie noch nach Istanbul müssen :zwinker:

    Genau aus diesem Grund! Nach dem Tor lagen die nur noch rum, bei jeder Berührung. Riley hat aber gut gepfiffen.
     
  15. Belaj Boy

    Belaj Boy New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Leider gibt es Tore in der 97. Minute Tore. Wie als der Schiesrichter in der WM - Qualifikation 2007, 7 Minuten lang gewartet hat dass Spanien gegen Bosnien-Herzegowina den 1 : 1 Ausgleich schießt.