CL-Quali: Werder gegen NK Domzale oder Dynamo Zagreb

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 3 August 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Werder Bremen muss in der Qualifikation zur Champions League gegen den Gewinner der zweiten Quali-Runde des Duells NK-Domzale - Dynamo Zagreb antreten.


    Das Hinspiel hat Zagreb bereits 2:1 gewonnen, daher wird davon ausgegangen, dass Dynamo der Gegner sein wird.
    Das Hinspiel findet am 14./15. August im Weserstadion statt, das Rückspiel auswärts am 28./29. August.




    kicker.de - Auslosung CL-Quali
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Zagreb....geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der eigentliche Spieltagsthread (wenn der Gegner feststeht) kommt dann aber ins Spieltagsforum :zwinker:

    Das allgemeine Interesse an diesem Spiel wird auf jeden Fall groß genug für eine (lebhafte) Diskussion sein :top:


    Domzale und Zabreb klingen auf jeden Fall machbar!!! :prost:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Genau, aber noch ist's ja kein Spieltagsthread, sondern nur der Auslosungsthread:zwinker:
     
  6. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Weiter kommen ist pflicht :zwinker: