CL Quali: Sampdoria vs Werder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 6 August 2010.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wahrscheinlich Murmel gespielt.:lachweg::lachweg:Sorry aber seine blickwinkel ist sehr begrenzt,
    und etwas Patriotismus kann man gelten lassen, aber es darf nicht übertrieben werden, dass man dabei alles übersieht, dass die mannschaft schlecht spielt, und der erzählt den Zuschauern wie gut sie wären.:) ein weiter kandidat ist z.B Bela Rethy der ist ja Weltmeisterlich in diese beziehung..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    also ich höre wolff-christoph fuss auch sehr gerne. emotional dabei und sehr unterhaltsam, für mich der beste der ganze fußballkommentatorenzunft.

    an carsten sostmeier kommt er natürlich nicht ran, aber der ist auch der chuck norris unter den kommentatoren :D
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Was der parteiische Kommentator gesagt hat............. :rolleyes:. Jeder sieht anhand der Bilder die Wahrheit. Klarer erkennbar geht es nicht. Für Aufpasser gilt das ebenso. Obwohl......

    Kurz und knapp, der Cassano ist ein schlechter Schauspieler.
     
  5. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich lass dazu mal meine Signatur sprechen :D