CL Quali: Sampdoria vs Werder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 6 August 2010.

  1. XherdanShaqiri

    XherdanShaqiri Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    das is natürlich sehr bitter 3 min weniger theater von cassano und sampdoria wäre weiter:D

    hab mich als HSVer grad extrem gefreut und bin sogar aufgesprungen ...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie sie alle auftrumpfen, die Anti-Italiener. :rolleyes:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wette 10 zu 1, dass prödl den schlusspfiff nicht auf dem platz erlebt :floet:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Schade, dass Marin den nicht reingemacht hat... wäre ein Klasse Tor geworden.
     
  6. XherdanShaqiri

    XherdanShaqiri Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    wette das da noch n paar andere gefährdet sind
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wenn sie vernünftig spielen würden kein Problem.. Was ich hasse wie die Pest ist dieses Rumgememme.....
     
  8. XherdanShaqiri

    XherdanShaqiri Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    gibts bei bremen aber auch ein zwei
     
  9. theog

    theog Guest

    Nö, ich war vor dir...:aetsch2:Jetzt spielt werder wie ausgeflippt, sehr schoen. :top:
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mag sein, aber nicht 10 Feldspieler wie bei den Stiefelländern
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Piiiiizzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    :hail:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Typisch Werder. die sind erst zwanzig Minuten nach dem Abpfiff wirklich ausgeschieden. ;)
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Pizza hat es gemacht. Werder in der CL.:top:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Pizarro ist super...man...ich liebe Spiele von Werder international :)
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Tzzz. Meiner war um 21:40 und deiner 22:24 :warn:

    Die Ital:kotzer:ner machen immer diese Mama mia Handbewegung. Einfach Göttlich :hail:
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na also, souverän weiter. Vielleicht wird man dann in der Gruppenphase mal richtig gefordert.
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :hail: :hail: :hail: czerwiak1904 :hail: :hail: :hail:

    Glückwunsch Bremen :top: :troet:
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :zahnluec: :top:

    Claudio Lasagno :auslach:
     
  19. theog

    theog Guest

    du bist aber pessimistisch...:D die werden weiter kommen als bayern...
     
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hätt mir irgendwie einen lustigeren Thread erwartet. Glückwunsch auf jeden Fall nach Bremen, der Kommentator war aber eine Frechheit, Schade dass RAI während dem Spiel nur verschlüsselt übertragen hat.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Viel Glück in der Gruppenphase Werder, anders klappt es wohl nicht um weit zu kommen. ;)


    :jaja:
    Wirklich lächerlich dieser Typ. Naja, Völkerverständigung eben.
     
  22. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wenn er wenigstens nur beim Zeitschinden von Samp so gewesen wär, hätt ich's vielleicht verstanden (auch wenn's Bremen nicht anders machen würde), aber der war über die gesamte Spieldauer fast nicht auszuhalten.
     
  23. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Uiiiiiiiiiiiiiih, da ist aber jemand angefressen und outet sich als schlechter Verlierer! Als ob jemand aus diesem Forum etwas dafür kann, dass Cassano die Frau in sich entdeckt und in einem Spiel mehr rumheult als Romy Schneider in all ihren Filmen oder öfter auf dem Rücken liegt als Dolly Buster!

    Aber jetzt weiß ich, warum Cassano die Rückennummer 99 hat. Bedeutet: Ich liege pro Spiel 99mal quietschend und jammernd auf dem Rasen und mime den Invaliden.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Cassano hat eine Torvorlage und ein Tor gemacht, trotzdem nicht gut gespielt, Sampdoria insgesamt nicht gut genug.
    Warum?
    Weil Sampdoria in der Vorbereitung steckt, mit einem neuen Trainer und noch ohne große Fitness & Spielkultur.
    Wenn Werder gegen dieses Team mit Ach und Krach weiter kommt, kann man in Bremen nur auf Glück hoffen. In der CL warten andere, eingespielte und fitte Gegner.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    habe für den rest des monats ausgesorgt!
    als ich in meine kneipe kam, stands 2-0.
    ich sage: macht euch keine sorgen, pizzaro macht sein tor und werder kommt weiter.
    wette nen 10er.
    hat gut geklappt!
    glückwunsch, werder! :top:
     
  26. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Deine Witze erheitern mich jedes Mal wieder, deine Signatur ist ja auch wieder eine wahre Meisterleistung auf dem Gebiet des Wortspiels, solltest vielleicht Kabarretist werden.
    Die Meisterschaft beginnt aber grad mal eine Woche später als die in der Bundesliga, so viel weiter war Werder jetzt also nicht in der Vorbereitung, als einziges Argument zählt da der neue Trainer. ;)
    Fand Cassano dieses Mal eigentlich relativ stark. Viel gelaufen, der Dreh- und Angelpunkt im Spiel von Samp, dazu die Torvorlage, das Tor und mit seiner Auswechslung war Sampdoria quasi nicht mehr fähig, gefährlich zu werden.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ein zehner reicht dir über ne woche? respekt.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Cassano war für seinen Fitnessstand sicher nicht schlecht. ;)
    Wer ihn kennt weiß, dass er in der Sommerpause nicht allzuviel trainiert, daher ist eine Woche schon verdammt viel.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Mir war's klar.
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    auch, dass er das nur konnte, weil wagner sein trikot eingesaut hatte und der zeugwart ne lahme krücke ist? ;)
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Den Witz des Tage hat Cassano gerissen, als er seine Vorstellung gegeben hat.

    .:top: Auf dem Rasen ist er tausend Tode gestorben, hat sich gewunden vor Schmerzen, lässt sich heruntertragen, windet sich auf der Trage vor Schmerzen..........und siehe da, ein Wunder ist geschehen.....:hail:....keine Schmerzen mehr. Er steht sofort wieder an der Linie und will wieder auf das Spielfeld. Dazu gibt er seinem Trainer, der ihn auswechseln wollte zu verstehen, dass er es "versuchen will".........und er humpelt nicht einmal. :top: Ein ganz harter Hund.:lachweg:

    Das war ganz grosses Kino.
    Er hatte das Pech, dass es ihm und seinem Verein nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2010