CL Quali: Sampdoria vs Werder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 6 August 2010.

  1. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    MMn war er einer der besten, bzw. der Beste Werderaner auf dem Platz. Er war unglaublich laufstark, war links, rechts und in der Zentralen zu finden und hat das Spiel an sich gerissen. Klar, Wunder hat auch er nicht vollbracht, aber das muss er auch gar nicht. Er hat sehr solide, ballsicher und engagiert gespielt, das war beeindruckend..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich finde, dass er schon weit besser gespielt hat.
     
  4. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Schon besser gespielt? Etwa so wie Cassano? Das der sich beim Schuhezubinden nicht die Finger bricht grenzt schon an ein Wunder. Gegen Werder Bremen war er ja üüüüüüüüüüüüüüüüüüüberaaaaaaaaaaaaaaaagend!
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    arnautovic statt almeida...sieg werder !
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Lesen und das Gelesene verstehen ist nicht jedermanns Sache, klar.
    Wieso Menschen die das nicht fertig bringen dann in Foren angemeldet sind (Lesen und Verstehen sollte im Vordergrund stehen) ist mir ein Rätsel.

    Werder wird verlieren, das steht für mich fest. In welcher Höhe, das lass ich mal offen. ;)
     
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ach lass unseren Serie A-Experten doch reden, hat bestimmt schon mehr Spiele von Cassano gesehen als wir. ;)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Könntest recht haben. Ich tippe mal auf 3:2.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ja ganz bestimmt..der weiß sogar wo der Anto' geboren würde.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    schade dass Cassano beim falsche verein spielt, als bekennender Schwarzblau.:hail::hail:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Inter und Sampdoria haben doch eine Fanfreundschaft.
     
  11. theog

    theog Guest

    kommt das Spiel heute im free TV?
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sat.1 dürfte übertragen (ran).
     
  13. Wolves

    Wolves Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Glaube auch das es Sat.1 ist.
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ich dachte dass die Interisti eher mit Lazio-Varese eine fanfreundschaft hätten..mit
    Sampdoria wohl nicht, aber Cassano ist seit seine Jugend ein bekennender Interista,
    sowie die Baresi..und die Leccesi sind meistens Juvefans.:hammer2::hammer2:
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Es ist SAT 1 - kuck ich grade
     
  16. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Tor 1:0......
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    War schon fast zu erwarten.....
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    2:0 ..... wenn das so weitergeht nehmen die die Bremer auseinander. Sind sie ja seit dem letzten Spieltag gewöhnt....
     
  19. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wenn das dabei bleibt ist Bremen draußen!

    Doppelpack von Pazzini!

    Wird schwer für Werder.
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    zumindest für die 5-jahreswertung ist das ergebnis gut ;)
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Was machen die denn da? Links traut sich keiner hin, inner Mitte kommt keiner durch, und rechts lachen sich die Abwehrspieler tot, weil sie sich alle gegenseitig auffen Füssen rumlatschen und trotzdem keine anständige Flanke gebacken bekommen.
     
  22. theog

    theog Guest

    Was ist mit den Fischen los? Wo ist Holgy? :staun: Sieht nicht gut aus...:suspekt:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Tolle Stimmung in Marassi. :top:

    Denke trotzdem, Werder dreht das noch. Wenn die ein Tor schießen, werden die Italiener nervös.
     
  24. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Dazu müssten sie erstmal vor das Tor kommen. Nach vorne geht ja gar nichts. Und sooo stark finde ich Sampdoria gar nicht. Bremen stellt sich einfach nur unglaublich blöde an.
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bremen kommt sowieso weiter :floet:
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Cassano immernoch schwach, Marin hätte Gelb sehen müssen, der Kommentator ist total gegen Sampdoria.
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich auch. :warn:
     
  28. theog

    theog Guest

    Recht so! :hammer2:
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Schliesse mich dem Kommentator bedingungslos an.

    :hail:
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Warum? Weil es ein sympathischer Verein mit guten Fans ist, Werder beschissen spielt und nichts gebacken bekommt? :D
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Das ich einem BvB-Fan mal beipflichten muss...................:D Das sind Zeiten.........:suspekt:...........:lachweg: