CL Quali: Sampdoria vs Werder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 6 August 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :fress:rooo
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    3:0 Pizza...
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Alle Achtung. Mit einem so deutlichen Sieg hatte ich nicht gerechnet.
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Datt sieht gut aus für die Fische aus Bremen....
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Was für 'ne tolle Kombination zum 3:0 :respekt:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist das Spiel schon vorbei? Dann hängt Sat.1 bei mir gewaltig hinterher.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    tolle weiterleitung von almeida, hut ab.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    :D Wat hast du denn für 'ne Schüssel oder Kabelbetreiber? :D
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hab merkwürdiges Kabel. ;)
    Ich wollte damit nur andeuten, dass ich mit Werder in den letzten Jahren schon so viele bekloppte Spiele erlebt habe, als dass ich jetzt schon von nem klaren Sieg sprechen würde. ;)
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Ja, schon klar. Hab ich auch so verstanden. Nur im ernst: Sampdoria macht nach dem Doppelschlag zum 3:0 nicht den Eindruck, als ob sie noch ernsthaft rankommen. Und selbst ein 3:1 wäre noch klarer, als ich gedacht habe.
     
  12. theog

    theog Guest

    Cassano: naechster Kandidat fuer eine rote/gelb-rote Karte? :D
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    3:1...genau das, was ich befürchtet habe. Kacke!
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    selten dämlich. das kann noch weh tun.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich habe auf ein 2:0 gehofft, aber befürchtet, dass es ein 3:1 wird. É voilà!
    Grandioser Kackdreck!
     
  16. theog

    theog Guest

    :rolleyes: sie sind doch nicht ausgeschieden. Werder ist immer fuer ein Tor gut, und das werden sie in der Form naechsten Dienstag auch machen...
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Trotzdem ärgert mich dieses schrecklich dumme Gegentor, einfach weil man es schon erahnen konnte. Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert.
    Schön auch, dass reflexartig erstmal Prödl in Nahaufnahme gezeigt wurde, auch wenn Merte den Bock geschossen hat.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mertesacker will einfach, dass ich nichts von ihm halte. Immer wenn ich ein komplettes Spiel von ihm sehe murkst er. :D

    Cassano leider abgemeldet, deshalb schwach.

    Im Rückspiel sieht man dann wie es wirklich geht.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie was wirklich geht?
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Fan-Support, Dominanz, Heimsieg. :D
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bei nem 1:0 oder 2:1 schlage ich gerne ein. ;)
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.492
    Likes:
    2.488
    Thomas Schaaf hatte im Interview die richtige Antwort, angesprochen auf das Gegentor: "Das hält uns wach im Rückspiel"
     
  23. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Riesen Spiel von Werder! Mit einem Hunt in dieser Verfassung ist Özil schnell vergessen..:top: Glückwunsch dazu und viel Glück im Rückspiel..
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ähm. Er hat nicht besonders gut gespielt, bzw schon weit bessere Spiele gemacht. Finde ich.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wer? Hunt? Naja, ich fand ihn heute überragend, auch wenn er nicht die spektakulären Sachen gemacht hat. Würde das jedenfalls gerne als Standardleistung für jedes Spiel in dieser Saison einstellen. :)
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Well done, Bremen :beifall:

    In Genua haut Pizarro schon 1-2 Dinger ins Netz; machte er beim großen Milan ja auch.
     
  27. Niko_7

    Niko_7 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    werder war richtig gut...
    gute kombination sah teilweiße echt sehr gut aus.

    mfg
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wenn das 1:3 dämlich war, was war dann mit dem superdämlichen Fehlpass vor dem 1:0? Und mit dem fast genauso dämlichen Trikotzupfer vor dem Elfmeter?

    Wenn man neutral war, wie ich gestern, merkt man jedenfalls erst, wie subjektiv solche Aussagen immer sind.

    Aber egal, Werder hat gut gespielt und hat sicher 70% Chancen zum Weiterkommen. Wirklich schade für Sampdoria - aber das würde ich auch bei einem Ausscheiden der Bremer sagen. Scheiß-Auslosung - und die blöden Engländer kriegen wieder nur Young Boys Bern! :motz:
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dass dürfe der Tissone nicht passieren, es war mehr als Dämlich. genau so Lucchini
    der wüsste dass man in Strafraum sich solche Trikotzupfer nicht erlauben sollte.

    Hätte Samp gestern abend weiter so gespielt wie in der erste 20 Min, oder etwas
    mehr Glück gehabt, hätten sie mit ein guter Resultat aus Bremen mitgenommen,oder von anfang an mit Poli-Cuberti gespielt, anstatt Tissone-Mannini die mich etwas enttäuscht haben..
    sonst finde Werder sieg in ordnung.
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mit selten dämlich meinte ich nicht die spielsituation, in der der gegentreffer gefallen ist, sondern alleine die tatsache, dass man sich gegen 10 mann in der letzten minute noch eine kiste einfängt.
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun dass Pazzini fussball spielen kann, ist allgemein bekannt,
    und Mertesacker hat geschlafen, obwohl Pazzini tor sehr gekonnt war.
    dazu gut für Samp dass zu 10ten noch ein tor geschossen hat, was in fussball ohne
    weiteres öfters vorgekommen ist..