CL Quali: Sampdoria vs Werder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 6 August 2010.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    CASSAN0 vs ÖZIL...das wird ein Klasse spiel denk ich und freue mich echt drauf werde das in Italien anschauen Public Viewing am Strand bei 35 grad :top: :top:

    hinspiele 18 august - rückspiele 24 august

    Salisburgo (Aut) - Hapoel Tel Aviv (Isr)
    Rosenborg (Nor) - Copenaghen (Dan)
    Basilea (Svi) - Sheriff (Mda)
    Sparta Praga (R. Cec) - Zilina (Svk)
    Partizan Belgrado (Ser) - Anderlecht (Bel)
    Young Boys (Svi) - Tottenham (Ing)
    Sporting Braga (Por) - Siviglia (Spa)
    Werder Brema (Ger) - SAMPDORIA (ITA)
    Zenit San Pietroburgo (Rus) - Auxerre (Fra)
    Dinamo Kiev (Ucr) - Ajax (Ola)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Nuja...ich tippe mal:

    Salzburg, Kopenhagen, Prag, Anderloecht, Tottenham (leider), Bremen, St. Petersburg, Ajax. Bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher.

    Die Begegnungen Kiew-Ajax und St. Ptersburg-Auxerre sind wie Bremen gegen Sampdoria natürlich schonmal echte Hammer.
     
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Sehr attraktive Partie, freut mich (vor Allem, weil ich Samp nicht gerade unsympathisch finde), aber halt wenig Losglück für Bremen, wenn man gleich mal den mMn schwersten ungesetzten Gegner bekommt.
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    sampdoria spielt morgen bei uns ein freundschaftsspiel. d.h. lohnt sich, die augen offen zu halten. ich selber werde nicht hingehen.


    so long.
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Naldo verletzt, Özil wahrscheinlich schon morgen in Madrid, dafür wird Curci bei Samp wohl rechtzeitig fit. Sieht momentan ziemlich stark nach Sieg für Cassano & Co aus. :)
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Curci wird heute abend spielen, sowie Cassano-Pazzini. Poli-Tissone noch fraglich.
    und RAI 1 zeigt es Live ab 20.00 Uhr..
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Kurz und knapp: 3:1 Sampordia oder ein 4:1 :floet:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    9:0 für Sampdoria. 5x Cassano und 4x Pazzini.
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :zahnluec: Hast ja viel Hoffnung :D
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    WoW WoW persönlich bin mit 0-1 schon zufrieden.:top:
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich habe nur den allgemeinen Tenor in diversen Medien und Foren aufgenommen und etwas verstärkt. Ausser Özil hatte Werder ja scheinbar keinen guten Spieler. Da muss man mit dem schlimmsten rechnen. ;)
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hast Du nicht

    :ironie:

    vergessen?
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    wo ist arnautovic ? :(
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der hat Probleme.... :D
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Schönes Spiel bisher. Und man hört fast nur die Sampdoria-Fans.

    Ich kann es nur wiederholen: schade, dass einer der beiden rausfliegen muss. :(
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Lass mal Werder das schaffen....
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, die Sampdoria-Fans bisher klar tonangebend. Auf dem Platz eher Werder, wenn auch ohne die richtig klare Chancenmehrheit.
    Hunt gefällt mir bisher ausserordentlich gut, immer unterwegs, gute Pässe, schöne Läufe in die Tiefe..scheint so als würde er da weitermachen, wo er aufgehört hat.
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Klasse Fans :hail:

    Ganz nettes Spiel, mir eig egal wer gewinnt, komme mit beiden Teams gut klar, Samporia ist mein Lieblingsteam in Italien, is mir lieber als diese ganzen Vögel bei Milan, Fiorentina, Inter und Co. :top:

    @Ricky oder andere Italofreunde: Hab mal schnell bei Youtube geguckt und hab das Video gefunden: YouTube - Ultras Sampdoria
    ...alles super schön, vor allem weil in den selben Farben wie HRO, nur habt ihr vllt ein paar gute Clips wo auch Videosequenzen dabei sind..? Möchte den Mob gern mal hören, bin aber der italienischen Sprache nicht mächtig und weiss deshalb nicht wonach ich da suchen müsste...
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Traumtor Fritz :top:
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Tor des Monats...:staun: auch noch mit dem schwachen Fuß, oder? :D
    Sah zumindestens ein bisschen holzig aus...:D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wow, so schnell kann´s gehen. Pazzini Pfosten - Glück für Werder!
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dass es bei Werders Defensive schnell gehen kann, ist sowieso klar. :D
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Erst recht wenn mein Freund Prödl im Zentrum spielt... :floet:
     
  25. theog

    theog Guest

    Ohh...schönes Tor von Fritz (?) vorher :top: , nicht nachgeben, und das 2. reintun. :hammer2:
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was hat er denn heute bisher Böses verpatzt? :rolleyes:
     
  27. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    elffffffffffffffer
     
  28. theog

    theog Guest

    Jau, elfer und gelb-rot fuer einen Berlu...Italiener...:D
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Rot und Elfer :top:
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    2:0 frings.....
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Foul an meinem Freund Prödl. Typisch zitteriger Frings-Elfer...2:0. So darf's gerne am Spielende noch stehen.