CL League Achtelfinale Hinspiel Inter Mailand : FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 20 Februar 2011.

1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Viel wichtiger: Hat irgend ein Bundesliga-Club am Wochenende nicht Versucht mit einer Imitation der Schilder besonders cool zu sein? :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

1. FC Köln.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

War doch ganz witzig, fand ich! :top:

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Na, am WE darf der Unberuehrbare mit einem KOAN TITEL Schildchen hausieren gehen...:D

6. Litti

Litti Krawallbruder

Meine Fresse, war das geil. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Im Moment macht es echt Spaß, Bayern-Hasser zu sein. :)

7. huelin

:lachweg:

Ich könnte wetten, am Samstag in Freiburg werden wir diese Schilder sehen. :D

8. GaviaoDaFiel

Mit einem KOAN TOUCHABLE dabei...:D:D

9. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Das ist eine Mischung aus unverdient verloren und Unvermögen des Teams.
    Fuck Schiri.

Van Gaal raus! Sofort!

Er ist der Hauptverantwortliche für die verkackte Saison.
    Fuck. Ich könnt kotzen. Ich bin so wütend. X(

10. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Nach dem 6 : 0 gegen Hamburg fanden sich die Bayern wieder megacool. Jetzt sind sie wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet. Gut so.

11. GaviaoDaFiel

Is getz der Schiri wieder schuld ?

12. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Tja, heute krankte der FCB genau an der Stelle, wo es schon die ganze Saison lang weh tut > der Abwehr. Das hatte sich der Herr vG wohl positiver vorgestellt bei der Kaderzusammenstellung.

Ob der wohl beim nächsten BuLi-Spiel noch auf der Bank sitzt? Muss er nun doch durch die Hintertür gehen?

Fragen über Fragen. - Aber wenn er geht, soll er den Breno gleich mitnehmen. Der Junge ist doch spätestens seit heute verbrannt in München. Dabei hat der vG nun wirklich wie Pattex an ihm geklebt - im Sinne von zu-ihm-gehalten.

Shit, hatte echt zwischendurch gedacht, sie haben Inter im Sack - aber bereits bei jedem weiteren vergebenen 100%igen für den FCB dachte ich mir "Na, wenn sich das nicht mal rächt..." - wie man eben so denkt, wenn man schon ein paar Spielchen gesehen hat.

Wat 'ne Kack-Saison. Da werden sich jetzt aber 'ne Menge Kicker auf die EL freuen *hui*.

Aber bitte lasst mir den Heynckes weg! ;)

13. bayer04_princess

Da hast du was wahres gesagt. Der bleibt schön in Leverkusen. :hammer2:

14. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Na, das wäre wohl etwas durchschaubar - und auch nicht wahr.

Aber zwischendurch schwamm er leider ein wenig in seinen Entscheidungen. Wenn mich nicht alles täuscht, hätte das Foul an Robben mit Gelb geahndet werden müssen - wenn es mich nicht noch mehr täuscht, hätte der entsprechende Inter-Spieler damit mit der zweiten Gelben vom Platz gestellt gehört. Stattdessen gab es kein Gelb, und Robben ist kurz danach verletzungsbedingt ausgewechselt worden. Haben sie doch prima hinbekommen, die Italiener.

Aber gescheitert sind die dämlichen Seppl (auch wenn ich sie mag) an ihrer besch***eidenen Chancenverwertung und der miserablen Abwehrreihe.

15. osito

osito Titelaspirant

Habe leider nix vom Spiel gesehen. Aber gefreut hat es mich schon, das sie wieder gelandet sind. Die so genannte "Rache" fuer letztes Jahr ist gruendlich daneben gegangen. Nur diesmal im Achtelfinale! Wir sind die besten und die groessten. Bis vor 3 Monaten noch getoent das man Meister werden kann. Vor 3 Wochen war das Ziel direkte Quali fuer CL: Kein Problem! Jetzt muesst Ihr froh sein wenn es noch zu Platz 3 langt. Wenn ueberhaupt, schafft Ihr das nur wenn wir uns wieder selber schlagen. Aber diesmal geht es fuer uns nicht um den Titel sondern "nur" um den Vize, und den haben wir uns schuetzen lassen.:zahnluec:

16. huelin

Hmm, kann ich mich gar nicht erinnern. Das müsste ja dann Lúcio gewesen sein, denn der hatte als einziger Inter-Spieler zu dem Zeitpunkt eine gelbe Karte.
    Das 0:1 war allerdings aus abseitsverdächtiger Position.

17. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der Ult.......äh.....Unbetatschbare feiert gerade die tolle Saison der Bayern.:kotzer::D

18. huelin

Wehe, wenn den jetzt einer betatscht!:taetschel: :hammer2: :D:D

19. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Gut, das ich schon abgekühlt bin...wenn ich schon sowas les. :suspekt:

20. Keule

Ich weiss...in der letzten Woche ist es iwie noch mal schlimmer geworden :nene:

21. huelin

Was sagst du denn zu dem Spiel? Heute alle Gefühlslagen der Saison in einem Spiel, oder? Sprich: starke Offensivleistungen und schwache Defensivleistungen. Dabei fand ich schon, Van Gaal achtete heute insgesamt etwas mehr auf die Defensive, so dass Inter sogar mehr Ballbesitz hatte. Vielleicht haben ihm ja die Bayern-Bosse so etwas geflüstert - aber die Leute dafür müssen halt auch die richtigen sein, und nicht solche Flachpfeifen wie Breno, sorry...

22. bayer04_princess

Wieso ? Bist du Bayern Fan oder was ?

@Keule: Was ist schlimmer geworden, das mit mir ?

23. osito

osito Titelaspirant

Wir machen uns echt Sorgen. Hast Du irgendein Medikament abgesetzt. Oder was ist in letzter Zeit mit Dir los?:rotwerd:

24. huelin

Guck halt auf ihren Usernamen. :D

25. Keule

Ja. ...schlimm genug, das du das nicht selber merkst...

26. bayer04_princess

Ich weiß echt nicht, was ihr alle habt. Mir geht es gut. Jedenfalls geht es hier im Thread aber um das Bayern vs Inter Spiel.

27. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

http://www.soccer-fans.de/kneipe/42239-schweres-erdbeben-tsunami-japan-9.html#post768116

28. huelin

Jetzt lasst uns diesen herrlichen Thread nicht auch noch zum Prinzessinnenthread verkommen... :suspekt:

Nochmal zurück zum Spiel, von dem es eine längere Zusammenfassung (auf Rumänisch) gibt.

Erst einmal: mit so erschreckend schwachen Abwehrleistungen hätten es die Bayern in der nächsten Runde schwer gehabt, und werden es auch die Interisti schwer haben. Das Theater um die Bayern-Abwehr ist ja bekannt, aber bei Inter fielen gestern neben Júlio César (der seinen Fehler allerdings später wieder gut machte) vor allem Motta (fatal sein Fehlpass vor dem 1:2) und Ranocchia negativ auf, den ich bisher noch nie so schwach gesehen hatte. Aber auch Lúcio strahlte keine Sicherheit aus.

Wie Inter die erste Halbzeit mit nur zwei Gegentoren überstehen konnte, wird wohl ewig ein Rätsel bleiben. Und auch in der 2. Halbzeit sah es zunächst nicht nach Besserung aus. Dann aber plötzlich die Wende. Nach dem 2:2 spielte nur noch Inter, und das war bei Bayern auch schon öfter zu beobachten in dieser Saison: dass sie sich durch ein Gegentor schocken lassen und nicht mehr richtig fighten. Ich muss nur daran denken, dass der BVB in München in den letzten 25 Minuten keine einziges Foul mehr begehen "musste"!

Wie gesagt, nach vorne sah das bei Bayern ganz gut aus, auch wenn Gomez außer seinem Tor gestern nicht viel zustande brachte. Pech war natürlich, dass Robben Mitte der 2. Halbzeit angeschlagen rausmusste - ab dem Zeitpunkt wusste ich spätestens: da geht noch was! Und erwähnen muss man natürlich auch die Klasse zweier Spieler im schwarzblauen Trikot, nämlich Eto'o und Sneijder. Samuel spielt ja schon die ganze Saison wie von einem anderen Stern, und Wesley scheint nach seiner Verletzung langsam wieder zu seiner Form zurückzufinden.

Jetzt wünsche ich im Viertelfinale mir natürlich Schalke für Inter, und zur Not auch die Ukrainer. Hauptsache nicht Barça oder die Engländer...

29. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

die frage kannst du täglich einem großteil der user stellen. ;)

30. huelin

BREAK! Hier geht's um Bayern-Inter, menno! :hammer2: :hammer2:

31. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

bayern-inter?
    fand ich klasse! ;)