CL League Achtelfinale Hinspiel Inter Mailand : FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 20 Februar 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Inter!

    Leider :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso leider ? :D
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    inter ist weiter, wie du an der schadenfreude einiger hier erkennen kannst.;)
     
  5. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Jawohl, Bayern raus :)
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    "There is sauerkraut in my lederhosen"

    und ich hab ebenso ein breites Grinsen im Gesicht wie der Manager in Top Secret :D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Weil wir dann nicht die Möglichkeit haben, die Bayern nach dem DFB Pokal auch aus der CL zu kicken.
    Da waren die Italiener - leider - schneller. :floet:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wegen der 5-jahres-wertung! ;)
     
  9. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ausgerechnet Pandev der fast das ganze Spiel über kaum aufgefallen ist, keine nennenswerte Chance hatte, haut zum Schluss nach hervorragender Vorarbeit von Eto´o so ein Ding ins Netz :lachweg:
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ich muesste mir jetzt ja eigentlich ein Solidaritaetstraenchen rausdruecken, nur...es will nicht kommen...:D
     
  11. theog

    theog Guest

    :Djap, ich war ja die letzten 2 tage in GR...freudesataumel selbst in GR, mein Bruder rief mich gerade an, und hat sich natuerlich auch gefreuet...:D
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Jo. Aber er isst nur Döner.:lachweg:
     
  13. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Wenn interessiert die 5-Jahres-Wertung, drei sind schon 2 zuviel, oder soll Hannover und Mainz was reißen.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hier, das hilft:

    [​IMG]
     
  15. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Eine geniale, verkorkste Saison des FC Bayern München. Ich weiß nur nicht was schlimmer ist: Eine 2:1 Heimführung zu einer 2:3 Niederlage zu verspielen oder eine 0:4 Auswärtsniederlage mit Breno, Lell und Ottl.

    Thomas Helmer sagte übrigens soeben: "Joachim Löw verlängerte seinen Vertrag mit dem DFB bis 2014. Der FC Bayern könnte ihn jetzt ganz gut gebrauchen." :lachweg:

    Naja, holen wir Jupp Heynkes zurück. Alle guten Dinge sind schließlich drei. Danach fehlt nur noch Ottmar Hitzfeld und die ganze Sache ist perfekt. :rotwerd:
     
  16. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Inzwischen solltest du die Auswärtstorregel eigentlich verstanden haben, so schwer wär das nun auch wieder nicht.
    Ist doch scheißegal, Deutschland wird den vierten CL-Platz sowieso nicht verlieren, wenn die Italiener in der EL weiterhin nichts reißen. Und selbst wenn sie das irgendwann mal tun, müssen sie wahrscheinlich erst warten, bis die guten Jahre von Deutschland wieder rausfallen, also mindestens 5 Jahre. Momentan ist die 5-Jahreswertung jedenfalls nicht mehr als eine schlechte Ausrede, für Leute, die sich auch mal mit den Bayern mitfreuen wollen.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Gottmar hat ab 2014 Zeit. Das könnte passen.;)
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du solltest den ball besser flach halten.
    so richtig verstehst du nämlich auch nichts, obwohl ich einen zwinker dazu gesetzt habe,
    oder wie soll ich deinen kommentar zu meiner "5-jahres-wertung" verstehen?
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, von Pandev kam auch der geniale Pass vor dem 1:0! :warn:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach den 4 CL Platz haben wir doch schon längst sicher. :prost3:
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    ...ach schei*piep*
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    :laola: :laola:

    So ein Tag.... [​IMG]

    :laola: :laola:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern dachten nach dem 1 : 0 in Italien, da brennt nichts mehr an. Falsch gedacht.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat sich Untouchable schon zu der Niederlage geäußert ? :gruebel:
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    ...gut analysiert, Scherlok...
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke Mr. Watson.
    Die haben Inter einfach unterschätzt.
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Was gibt es denn da zu sagen für einen Bayernfan?!?!?! Er hat es begriffen, dass man einfach mal die Tasten ruhen lassen kann, wenn alles klar ist...!!

    ...vllt war er ja auch einfach im Stadion :weißnich:
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Und wieder 3 Posts mit aus einem Gedanken gemacht, du bist ja heut in höchstform...
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Der war doch heute in der Suedkurve, bei der einzigen Faehnkommiunitie Muenchens. Hat da irgendjemand heute ein KOAN NEUER Pappschildchen gesehen ?
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da warren doch mehrere KOAN NEUER Schilder.