CL: Inter Mailand - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 April 2010.

  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Los Barca, jetzt erst recht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    bah, Pedro diese Pissnelke, Schauspieler

    wenn sie nicht glanzvoll gewinnen können werden sie genau so ... jetzt bin ich für Inter !
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hat noch jemand gesehen, wie Busquets gerade beim Fallen durch einen Spalt in der Hand Richtung Schiri geblinzelt hat?..
     
  5. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Messi! Das war mal eng...
     
  6. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Wie geht denn der Eto'o ab :staun:

    Btw: Ich geb dem Barcelona Spieler bei der Karte keine Schuld, er hat die Hand von dem Gegenspieler ins Gesicht bekommen. Die Schauspielerei ist ganz normal im Profigeschäft.:floet: Aufregen kann man sich über den Schiedsrichter, denn das war niemals eine rote Karte :lachweg:
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    hat Övrebö nen belgischen Cousin ?
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    oh mann, hat einer nen guten stream den er mir pls als pn schicken könnte?
     
  9. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    tvu player runterladen und freuen ;)
     
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ich habe einige verschiedene ausprobiert, aber seit der roten Karte gibts bestenfalls Dia-Show.
     
  11. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Halbzeit 0:0...das wird eng für Barca.
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Sopcast, Jungs. Oder Veetle.
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    der Schieri gibt mir zu schnell zu viele gelbe Karten, anstatt ernsthaft erstmal zu ermahnen. Das ist kein Schiebungs Schiedsrichtergespann, aber auch kein richtig gutes Gespann. Ich will einfach nicht, daß Barca nachdem sie letztes Jahr das Halbfinale geschenkt bekommen haben gegen Chelsea, nochmal im Finale stehen...dafür beide Daumen für Inter !
     
  14. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Naja komische Entscheidung in der Situation mit Motta und Busquets. Barca macht zwar das Spiel, aber Inter steht gut in der Defensive. Ich glaub Inter schafft das :top:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Messi soll endlich ein Tor schießen, wird Zeit .................
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    es stinkt imho gewaltig danach, das Barca (für die ich eigentlich bin...) wieder von der UEFA ins Finale gehievt werden soll.
     
  17. alexandre pato

    alexandre pato Flügelstürmer 7

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    inter steht nur mit 10 mann im eigenen Strafraum wenn barca 1 Tor schießt dann schaffen sie bestimmt mehrere
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    MOURINHO ALLA TRAPATONI .... Calcio Italia respekt mou du hast viel gelernt bei uns !!!!!!!!!

    Die armen Basken die laufen auf eine Mauer :D:D

    und die rote für Motta war echt lachhaft!!!!! :lachweg:

    Trotzdem Forza Barça!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. alexandre pato

    alexandre pato Flügelstürmer 7

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    FORZA MESSIIIIIIII
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    FORZA INTERNAZIONALE !
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Du hast Mourinho in England NIE gesehen, oder? Der hatte das gleiche bei Chelsea auch schon drauf ;)
     
  22. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    eigentlich bin ich für Barca, aber die Rote gegen Inter stinkt imho gewaltig.

    Barca = Offensivfussball und Bayern wird sicher nicht so mauern wie Inter, wäre also das schönere Finale.
     
  23. alexandre pato

    alexandre pato Flügelstürmer 7

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    das stimmt die rote für inter war schon peinlich
     
  24. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Post editiert, neues Bild:


    [​IMG]

    Das ist ja lustig :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2010
  25. alexandre pato

    alexandre pato Flügelstürmer 7

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    motte hatte schon gelb und das 2 foul gelb rot
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2010
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das hat er auch von seinem Lehrer gelernt VAN GAAL der mauert auch nur rum nur wenn der Gegner geschwächt ist dann lässt er zaubern :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  27. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    hab einen, falls dun wissen willst --> PN!
     
  28. alexandre pato

    alexandre pato Flügelstürmer 7

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    haha is wirklich geil
     
  29. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Inter steht mit 10 Mann auf der 16er Linie und verteidigt. Barca entschärft sich selber, dadurch dass Messi nicht rechts spielt und Henry noch nicht mal eingewechselt wird.. So wirds wohl Inter machen. Aber mal schauen, ob der Bojan noch was bewegen kann..
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    HERRERA ist AUFERSTANDEN für INTER um zu helfen nach 45 jahren ..der Catenaccio hält GUT das Finale ist nahe!!!!!
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Scheint ja eine saubere Abwehrschlacht zu sein :D
    Da sind hulles Nerven jetzt aber gefragt.