CL: Inter Mailand - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 April 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der macht das eben einfach.
    Es gab ja schon immer Spitzenspieler verschiedener Art. Dir ruhigeren waren natürlich die Symphatischeren. Doch auch die Großmäuler, die klasse spielten, hatten sich Anerkennung verdient.
    Wenn er also sein Versprechen einlöst, wird er vll. eher unsymphatisch sein aber doch Recht behalten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Schon wahr. Maradona hat solche Sprüche mit 19 sicher auch schon geklopft.

    Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn Balotelli es mal wird, und er hat ja wirklich geniale Momente. Warten wir's einfach ab...
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Maradona mag als Fussballer als Vorbild taugen, als Mensch taugt er höchstens zur Abschreckung.
     
  5. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Nicklas Bendtner hat übrigens auch schon mehrmals gesagt, er wolle in den nächsten paar Jahren einer der besten Stürmer Europas werden - solange es nicht übereifert, ist dagegen nix einzuwenden.
     
  6. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ach Quatsch Ballo ist einfach ein Spinner .Mit 19 Jahren so eine grosse Klappe joffe er hqt von Mate richtig ein drauf gekreiegt
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Er ist ja auch kein Messi.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Was niemanden interessiert, wenn er einen nahezu perfekten Fußballer sieht. Maradona ist, in Menottis Sprache gesprochen, ein König.
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    War. Seine Glanzzeit als Fussballer ist seit 20 Jahren vorbei.
     
  10. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Bin halt immernoch nicht gut genug als Tippse zu arbeiten. Vielleicht sollte ich nicht mehr so langsam tippen *Har Har*
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wenn Wormi wieder genauso ins Schwarze trifft wie bei seinem Tipp vor der letzten EM, hätte er für mich Kultstatus. :hail:
     
  12. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ich spreche ihn dann als Heiligen aus :D
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    So. Morgen wird der Bayerngegner ausgespielt. Inter ist klar im Vorteil (3:1). Barca im Endspiel in Madrid hätte aber auch was, besonders, wenn sie gewännen. :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wird das Spiel auf Sat 1 übertragen ?
     
  15. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Nein, nur Pay-TV
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Champions League Halbfinale - Kampfansagen aus Barcelona

    Da ist schon ordentlich Feuer in der Partie!
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Dabei hat sie noch gar nicht angefangen, sowas aber auch.

    Ich hoffe aber dass Barcelona ein frühes Tor schiesst, damit es etwas spannender wird als heute abend.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jetzt ist also genau das eingetreten, was ich befürchtet habe: Bayern ist im Finale. :(

    Natürlich bin ich heute abend für Inter, aber wenn Barcelona weiterkommt, wäre es für mich nicht so dramatisch, da ich Barça gegen die Bayern einfach mehr zutraue als Inter. Somit wird das Spiel heute für mich vielleicht einen Tick nervenschonender.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Weilste ja nicht zuhören willst :D

    So, was das heutige Spiel betrifft, konnte ich mich gestern schon in großer Diskussionsrunde nicht festlegen, wer das machen könnte.
    Im eigenen Stadion hat Barca ja schon so ziemlich jede Mannschaft auseinandergenommen andererseits wird der Mourinho alles daran setzen, dass Xavi und Iniesta ihre Pässe nicht spielen werden können und ich trau's Inter durchaus zu, dass sie sich nicht überrennen lassen.

    ---> Ich hab keinen Schimmer, wer da durch kommt.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Besorgt bin ich wegen der Muskelzerrung von Wesley Sneijder. Bei ihm läuft das Spiel von Inter zusammen, er ist es, der normalweise die präzisen, langen Pässe in die Spitze spielt, die gerade heute abend, wo man auf Konter spielen muss, so wichtig wären.

    Allerdings hat er gestern, drei Tage nach seiner Verletzung, schon wieder trainiert, und alles deutet darauf hin, dass Mourinho ihn bringen wird. Hoffentlich riskiert er damit nicht, so nutzlos wie Rooney in Manchester zu sein, oder sich gar noch schlimmer zu verletzten, wie Fàbregas gegen Barça. :(
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Laut meldung von heute morgen, will der Mou der Sneijder bringen.
     
  22. RIC114

    RIC114 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich hoffe das Barca 2 - 0 oder so gewinnt. Denn Barca als Gegner ist für Bayern meiner Meinung nach besser als Inter!
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Seh ich genau umgekehrt. Wenn Barça erst mal ins Rollen kommt, dann stoppt sie keiner...
     
  24. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Eigentlich kann man nicht sagen wer wirklich gefährlicher für Bayern wäre...Beide sind stark, beide können logischerweise Bayern besiegen, aber auch andersrum....

    Stoppt man die richtigen Spieler bei Barca geht bei den nicht viel, das ist auch bei Inter so...allerdings hat Bayern zur Zeit viele Spieler in Topform, auch wenn sie nicht so starke Individualisten wie z.B.Messi, Ibrahimovic, Xavi, Iniesta, Sneijder....ausgenommen Robben ;)

    Das Ribery fehlt dürfte kein Problem für die Bayern sein
     
  25. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    ich erwarte, dass im nou camp die hütte brennt und barca das ding noch schaukelt :top:
     
  26. alexandre pato

    alexandre pato Flügelstürmer 7

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    ich will gerne das barca gewinnt nicht wegen des Spiels gegen Bayern weil sie einfach wirklich attraktiven Fußball spielen und ich messi im finale sehen will
    TIPP: barca gewinnt mit 3 Toren unterschied


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  27. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Da hats dem Zlatan sein Trikot zerrissen :D
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt..habe ich auch gesehen...wieso war das kaputt ?
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hab auch da grad erst eingeschaltet.. irgendein Gerangel im Inter-Strafraum.
     
  30. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Rot für Thiago Motta! Etwas harsch?!
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..okay,,


    Rote Karte für einen Inter-Spieler...hoppla...