CL: Inter Mailand - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 April 2010.

  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Klare Sache: Nein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Milito gol 3:1 abseitsverdächtig !!!!!!!!!!!!!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sauber - hatte es irgendwie im kleinen Zeh gespürt, dass das eher hart wird für Barca.
     
  5. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Ich bin jetzt auf mal für Inter...ne schöne Abwechslung im internationalen Geschäft ;) Und dann vllt ne deutsche gegen ein italienische Mannschaft ist auch schöne ;)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ja!! :)

    @Ricky: noch zur "Auswärtsschwäche" von Barça: in der Liga 11 Siege, 5 Remis, 1 Niederlage und 34:10 Tore auswärts, im Pokal wegen einer Heimniederlage ausgeschieden, trotz 1:0-Sieg in Sevilla, und auch in der CL bisher die einzige Niederlage (gegen Rubin) zu Hause.
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wenn Inter ins Finale kommt, gewinnen sie. Da bin ich mir sicher, sie haben Mourinho.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Scheinen ja mittlerweile nett rumzutreten, die Fußballgötter aus Katalanien, wenn ich den Gelben trauen kann.
     
  9. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Naja, das Halbfinale ist noch lang.
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Messi hat den besten Mann bei Inter ausgeschaltet mit einem Bodycheck....:/

    Ich befürchte das wird jetzt eng...
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    aha!
    da kommt doch noch ein italiener rein bei inter.... :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Piquenbauer ist echt ein cooler Spitzname
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jetzt werden die spanischen Reporter langsam peinlich. Regen sich über die gelbe Karte von Alves wegen einer klaren Schwalbe auf. :nene:
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    elfer für barca verweigert und dazu gelb gegeben ..schiri dumm oder was???

    Lucio rettet arsch von inter !!!!

    stankovic fehlt im rückspiel !
     
  15. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Kontakt war schon da.. die Engländer sehens genauso.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Tja, muss man erst mal mit klar kommen, dass man auch mal eine auf'n Deckel bekommt :D
    Sehr schön, Inter!
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Lúcio wie einst Kohler gegen ManU!

    @Jonas: nö. Sneijder hat doch ganz deutlich die Beine breit gemacht. ;)
     
  18. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Die Bayern haben ihn verkauft :lachweg:

    Das hat Leuten wie Badstuber die Möglichkeit gegeben, zu spielen, sagt Rummenigge. Super! xD


    @huelin: Also die Engländer habens grade wiederholt, da war schon Kontakt da. Klar geht er leicht zu Boden, aber nen Elfer kann man geben
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2010
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    First round geht an Inter aber so gesehen hätte das rtesultat 3:3 sein müssen es waren 2 elfer zu geben !!!
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Man kann zu Recht nun behaupten, daß das Rückspiel spannend werden wird....:D
    Mourinho hat die Blaupause geliefert um Barcelona zu schlagen.....:herz:


    habe ich anders gesehen....vorallem die letzte Situation hat der Italiener die Beine breit gelassen und nicht zugemacht, war für mich eine klare Schwalbe...alles richtig gemacht der Schieri...:)
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sehr schön Inter - well done! Den Burschen sauber den Schneid abgekauft.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hab sogar schon drei Widerholungen gesehen. Wenn da ein Foul war, dann höchstens vorher, bevor sich Alves in den Strafraum warf...

    Und aus den Bars der Madrid-Fans erklingt Jubel! :D
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich warte jetzt mal die Nachberichte ab, da werd ich das vielleicht nochmal sehen. In allen Livetickern steht was anderes zu der Entscheidung


    Ok, erledigt. Stimmt, war kein Kontakt da, oder zumindest zuwenig, um einen Elfer zu geben. Das an Pique hätte man geben können, auch wenn der Ball nicht ganz unter Kontrolle war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2010
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Is' vollkommen Latte: Elfer is', wenn der Schiedsrichter pfeifft.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Geiles Spiel jedenfalls, obwohl der Sieg von Inter sicherlich um ein Tor zu hoch ausfiel. Barça drückte in der zweiten Halbzeit mächtig, aber Lúcio und Júlio César waren unüberwindbar. Und einige gute Konterchancen hatte Inter auch noch.

    Ich geh jetzt jedenfalls erst mal mit meinem Madridista-Kumpel ein bisschen feiern. :top:
     
  26. theog

    theog Guest

    Mag sein, aber diskutieren darf man schon...:floet: es haette nen elfer geben muessen, denn da haut der Inter Spieler von hinten ran. So hat es auch der Sky-Reporter gesehen....Er meinte übrigens, das 3. Tor wäre Abseits, aber die Bilder waren da nicht eindeutig.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Weinen ist natürlich immer erlaubt.
     
  28. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das 3. Tor war eindeutig Abseits

    Geweint hat nur einer, und das war nicht ich ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2010
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Super Inter, Glückwunsch, für 70 Min lang hat seine ganze Potential gezeigt,
    schade dass Milito heute seine Chance nicht ganz genutzt hat, sonst hätte
    Inter hoher gewinnen können, ein 3-1 den man in Barcellona halten kann,
    wenn sie wieder solche leistungen abrufen können wie heute abend.
    Barca hat mich auch überzeugt wie sie die letzten 20 Min gespielt haben.
    Hut ab vor Guardiola mannschaft..
    @ Ricky, nach meine auffassung gabs keine würdiger Elfmeter szene,
    Alves hat sich fallen lassen,(schwalbe) zu recht würde er auch verwarnt..
    sollte man sich freuen dass wahrscheinlich eine Italienische verein bis ins
    Endspiel schaffen kann..Auguri All'Inter per avere Onorato i colori Italiani..
     
  30. theog

    theog Guest

    Es war aber knapp...starkes Spiel der Italiener, vor allem deren Abwehr...Lucio erinnerte mich an einen ehemaligen Fussball Gott...:D
     
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Jo, Inter hats auch durchaus verdient