CL Halbfinale, Rückspiel: Olympique Lyon vs. FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 23 April 2010.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

mich hat heute in der u-bahn jemand ernsthaft gefragt, ob da schiebung im spiel ist.
    ich habe ebenso ernsthaft geantwortet: ich weiß es nicht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Weia, Pauli, haben die Verschwörungstheorien wieder überhand bekommen?

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2010
  4. pauli09

was willst du mir unterstellen?
    was hättest du geantwortet?

5. lenz

lenz undichte Stelle

:staun: Ich werde in der U-Bahn nicht von fremden Leuten angesprochen, ich fahre Rad!

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Was war an dem Spiel unterhaltsam ? Es war eine einseitige Angelegenheit. Von Spannung keine Spur. Es war eher langweilig. Der Sieg war selbstverständlich hochverdient. Allerdings gegen eine Mannschaft, die 90 Minuten lang viel zu wenig dagegenzusetzen hatte.

7. Jonas

Jonas Gooner

Na und? Hab auch nicht spannend geschrieben, nur unterhaltsam.

8. pauli09

du armer. dann siehst ja nicht die neuesten nachrichten auf einem bildschirm in der u-bahn.
    und auf dem rad wirst du auch sicher seltener angesprochen.

9. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

F I N A L E - Oh Oh - F I N A L E - Oh Oh
    :hail: :top::prost: Es ist vollbracht.
    Wer hätte das zu Anfang der Saison gedacht?

Es war eindeutig und hochverdient. Tolle Mannschaftsleistung!!

Ich bin schon jetzt hochzufrieden. :)

Inter oder Barca - ist mir wurscht. Ich weiß nicht was besser (für uns) ist.

Jedenfalls...:)

10. lenz

lenz undichte Stelle

Nein.
    So mindestens zwei Stunden ohne Journalistenscheiss sollte man sich pro Tag gönnen. Mindestens.

Selten.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Bayern liessen Dank ihrer Überlegenheit und guten Mannschaftsleistung erst gar keine Spannung aufkommen. Von daher war das Spiel sehr einseitig und wenig unterhaltsam.

12. maxl morlock

maxl morlock New Member

ein superspiel der Bayern, ich hatte eine 1:2 niederlage vorhergesagt.
    ich kann nicht zustimmen wenn man die leistung von OL als schlecht einstuft: Bayern hat OL einfach von beginn an dominiert, Bayern war zu stark als manschaft und hat nicht mehr zugelassen.
    eine ganz starke manschaftsleistung, keine schwachpunkte.

und: Olic ist in de CL super. nicht ribery, nicht robben aleine, sondern Olic ist DER bayernspieler fuer mich.

ach ja: morgen wir Inter mit einem unentschieden Barca ausschalten. das wird ein interessantes finale!

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Madrid, Madrid, des Stadion nehm ma mit :pferd:

Danke auch an Poldi_Love und den sportlichen Ricky für's Daumendrücken; bin sicher Euch im Finalthread bangend wiederzusehen :D

14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Njente. Erst für 2011/12

Guchst du hier: Link

15. lenz

lenz undichte Stelle

Hast Du am 22. nicht was anders vor? :hammer2::prost3::prost3::prost3:

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

spontan sagte ich in der Fußball Runde

Schweinsteiger wird der Nachfolger von Ballack bei Chelsea. Ich fand Schweini gestern absolut Premier League reif, das hat Ferguson auch gesehen.

zu Olic, das war jedem klar, der Olic beobachtet hat, so ein Spielertyp ist in jeder Mannschaft zu gebrauchen und er ist dazu noch ein "klorer Kerl"....macht keinen Stunk, jammert nicht rum, ist immer Puplikumsliebling egal wo er spielt...Moskau, Hamburg, Bayern....der wäre sogar in Mailand und Madrid Puplikumsliebling !

zu den Bayern....tja, was soll man sagen, Finale der Champions League, das sagt doch alles ....

17. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ein Traum ist Wirklichkeit geworden. Bayern im Finale. Einfach Gigantisch:victory::banane:
    Lyon wurde gestern regelrecht auseinandergenommen. Beeindruckend wie die Jungs das
    gemacht haben. Und das mit 4 Spielern, die letztes Jahr noch Regionalliga gespielt haben. Was van Gaal aus dieser Truppe gemacht hat kann man gar nicht hoch genug loben. Bayern gehört zum besten was Europa zu bieten hat und nach den Leistungen in den letzten Wochen ist auch der Champ-League Titel absolut möglich, egal wie der Gegner im Finale heißt. Wenn mir das alles einer vor der Rückrunde erzählt hätte...!

18. TRK

TRK Well-Known Member

"besser" ? Interessiert mich nicht.

grosser FC B (Barca) vs. kleinen FC B (Bayern) wäre einfach mein absolutes Traumfinale.

Mal davon abgesehen: einen CL Titel gegen die beste Vereinsmannschaft der Welt zu erlangen, wäre noch eine Stufe besser als vs. Inter Mailand.

Ausserdem: sollte Mailand ins Finale gelangen, gibts dafür einen Punkt in der 5 Jahreswertung für Italien.

Also: BARCA !!!!

19. uwin65

Sorry, aber was soll der da, wenn er doch beim FC Bayern spielen kann? Eine solche Perspektive kann dir derzeit kaum ein anderer Klub bieten. Schweini bleibt natürlich!

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Watt denn? 'Ne Hochzeit? Sturzgeburt des werdenden Kindes der unbekannten Lebensgefährtin?

21. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Zu erst einmal Gratulation an die Bayern!! :top: Haben Lyon in beiden Spielen klar dominiert und sind somit verdient weiter weitergekommen.

Möchte einmal ein paar hervorheben:

Louis van Gaal - :hail:

OLIC - der Wahnsinn! Der läuft und läuft und läuft und läuft und...... Keine Ahnung wie der das macht

Basti Schweinsteiger - So gut wie in dieser Saison war er noch nie :top:

Lahm - Weltklasse heute. Sein bestes Spiel bis jetzt in dieser Saison.

Badstuber - Wie abgebrüht er gespielt hat :respekt:

Altintop - Warum sitzt der eigentlich immer auf der Bank :weißnich: Raus mit Ribery rein mit Altintop

Contento - Wow! Starkes Spiel von Ihm

Einer gehört noch besonders erwähnt:

GOMEZ - :schlecht:

Bin jetzt gespannt auf wen Sie im FINALE treffen

Zum Abschluss möchte ich noch Timoschtschuk (schreibt man den echt so?) und seiner Frau alles Gute Wünschen!! Quelle

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du weisst, was zu tun ist.

23. Markus

Absolute Zustimmung. Was von den Namen her angeht, auf alle Fälle. FCB gegen FCB. Auch für mich ein Traumfinale.

Seit gestern Nacht (ich habe gut geschlafen :) )tendiere auch ich inzwischen ein bißchen in Richtung Barca.:huhu:

24. Schröder

Schröder Problembär

Was ein Wahnsinn, der Bankdrücker haut die Lyonais in deren Stadion aus den Schuhen. :staun: Da ich sonst mit beiden Teams nicht viel anfangen kann, freuts mich halt für`n Ivica! :top:

Und wenn die Bazis das Finale gewinnen sollten, muss der Olic das entscheidende Tor schießen. Auf das Duell mit Messi freu ich mich jetzt schon.

25. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Meine Fresse, war Lyon gestern scheiße. Richtig lustlos, kein Pepp, kein Aufbäumen, eines CL-Halbfinales absolut unwürdig! :motz:

26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Naja, man tut immer so gut, wie es der Gegner zulässt. Hab ich vom Warsteiner-Lattek gelernt.

Was lerne daraus und aus dem gestrigen Abend? Glabbach hätte sich bissiger angestellt ;) .

Ich stimme zu: Das war echt Nullkommanull. Kopfsache. Oder so...

27. uwin65

Hätten die gegen Barca diese Klatsche bekommen wäre Barca halt so stark gewesen. Spielen die Bayern so überragend war der Gegner halt so schwach. Schon klar :suspekt:

28. Markus

Das war immer so und wird immer so bleiben. Vor allem beim huelin. Gewöhne dich daran, uwin. ;)

29. uwin65

Niemals. Da gebe ich nicht auf:pferd:;)

30. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D ja da haste schon recht. Aber Lyon war wirklich nicht besonders stark. Und dann ja auch nur noch zu zehnt. Trotzdem fand ich die Bayern auch sehr gut. (siehe oben)

31. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Also ich fand Bayern gestern eben nicht überragend, ich fand das Spiel insgesamt eher mäßig. Vor allem fand ich es kläglich, wie Lyon nach vorne gespielt hat. Dabei hatten sie durchaus die Möglichkeiten, aber ihre Pässe aus dem Mittelfeld waren dermaßen scheiße... Defensiv ging es ja noch, vor allem bis zum Gegentor, und nach dem Platzverweis haben sie sich dann ganz aufgegeben. Hab ab da allerdings den Ton ausgeschaltet und nur noch gelegentlich hingeguckt - das war ja nicht mehr auszuhalten. :kotzer: