CL Halbfinale, Rückspiel: Olympique Lyon vs. FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 23 April 2010.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hättet ihr mal lieber euren Vorstandsboss.... wie heisst der noch....Hoffmann oder so.... abgegeben... Das wäre besser für den HSV gewesen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    nein :hammer2: und ribery auch nicht! :hammer2: aufstellung: http://www.kicker.de/news/fussball/...h_olympique-lyon-1013_bayern-muenchen-14.html

    aber gerd müller ist im stadion!
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :hail::hail::hail::hail::hail:
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Altintop ein würdiger Ribery vertreter... der einzigste der mir heut wiedermal nicht gefallen hat: Thomas Müller, der will wohl, aber für die großen Spiele in der CL bisher zu schwach ...
     
  6. theog

    theog Guest

    sag i doch...robben raus, schweini raus, wer ist noch sonst raus? :gruebel:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    sehe ich auch so, der spielt ganz große klasse! :top:
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wann kommt der denn endlich?
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    bei dem spielstand könnte vG echt mal müller, rummenigge und hoeness bringen! :D und beckenbauer hockt ja auch noch im studio. :zahnluec:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Spiel ist langweillig geworden. :gaehn:
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mmmmmmhhh, als die noch alle spielten... das waren noch Zeiten.
     
  12. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Fast das 4:0 von Altintop...den wollte er aber all zu präzise rein setzen :D
     
  13. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Also ich fand das Spiel recht unterhaltsam.
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    hochverdienter Sieg der bayern... olic matchwinner ;)
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    aus! das spiel ist aus! bayern ist weltmeister!
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein Glück das Kroatien nicht bei der WM dabei ist. :suspekt:

    Tia dann fehlen den Löw seine geliebten Bayernspieler noch etwas länger, und zwar bis zum 23 Mai, tolle WM Vorbereitung. :floet:
     
  17. theog

    theog Guest

    sch**ss bayern.... :suspekt:
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Glückwunsch an die Bayern! Das war eine ganz starke Leistung! So kann man auch Inter schlagen! :top:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist Inter weiter ?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. :klatsch :
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Bayern - Inter. Das wird was!
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du meinst wohl Barca gegen Bayern.
    Barca wird Inter zu HAUSE im Camp Nou aus dem Stadion schießen, die lassen sich nicht zweimal auf der Nase herumtanzen.
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Bayern wird wohl die CL nicht gewinnen, trotzdem haben sie diese Saison einen tollen Job gemacht. Gegen Inter hätten sies wohl noch leichter als gegen Barca.

    @Princess: Inter wird sich mit 9-10 Mann im letzten Drittel verschanzen, noch defensiver als Chelsea letzte Saison. Wenn nix besonderes passiert, kommt Inter durch.
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    So jetzt können wir auf den 3. Platz in der 5-Jahreswertung kommen:top:
     
  25. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    :hail::hail::hail::hail::hail:

    finale:herz:

    und morgen sieht man dann wer der verlierer im finale sein wird!
     
  26. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wenn ich das richtig sehe haben wir MOMENTAN die Italiener ueberholt!

    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

    D.h. sollte Barca morgen Inter ausschalten, haette Deutschland den 4. CL (Quali)Platz naechste Saison sicher. Waere schon nicht schlecht...

    Aber war heute echt ein starker Auftritt der Bayern. So souveraen haett ich das nicht erwartet. Ueberhaupt dass die diese Saison im Finale stehen ist echt erstaunlich wenn man die Startschwierigkeiten bedenkt.
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Sehe ich auch gerade..JAAWOOOOLLLLL:top::top::top::prost::prost::laola::troet::prost::prost:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Glückwunsch, Bayern.

    Aber als HSV-Fan in der jetzigen Zeit tut einem der dreifache Torschütze schon inner Seele weh, wenn man selbst auf einen Versagerhaufen ohne Herz blicken muss... :heul:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mann, Mann, Mann, der Uli H. übertreibt aber jetzt auch ein wenig. Als hätten die Bazis gegen ein Weltauswahlteam gewonnen. :rolleyes: trotzdem sind sie natürlich ein Außenseiter im Endspiel. ja was denn nun? :D
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wieso? das siehste doch heute schon: bayern!
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Mittlerweile sind mir die Bayern unheimlich.
    Würde denen momentan zutrauen auch Inter oder Barca zu schlagen.
    Nicht wg. dem heutigen Spiel, sondern wegen des ganzen Auftritts in der CL.
    Irgendwie läufts diesmal dann doch immer für sie.