CL Halbfinale, Rückspiel: Olympique Lyon vs. FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 23 April 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    mir hat einer erzählt, die abwehr sei die schwachstelle der bayern... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist sie auch.
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Aber heute bisher bestimmt nicht!
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Sieht man.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    1:0 für die Bayern

    Die Franzosen kommen nicht ins Spiel. Die können gar nichts. Die Bayern sind klar überlegen. Ich gratuliere zum Einzug ins Championsleague-Finale.
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wieder mal der Beweis, dass Spiele im zentralen Mittelfeld entschieden werden.. die Franzosen haben da 0 Stich.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    @Princesschen
    Da bist du ja wieder.:D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    lyon vorne viel zu unpräsise, zu langsam, zu konfus.
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bayerns Abwehr ist mit Schalke die beste der Liga. :floet:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich frage mich, wie die Real geschlagen haben. ein spiel machen können sie jedenfalls nicht...
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Altintop mal wieder mit einem Gala-Spiel in der CL, dass der bei den Bayern nur Ersatz ist. Schade, ich würde ihn auch in der Bundesliga mal öfters sehen.
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ist halt schwierig an Ribery und Robben vorbei zukommen, ... wenn Ribery seinen Vertrag nicht verlängert, wer weiß, wer weiß...
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Also die Franzosen koennen keinen Ball halten, im Mittelfeld. Die sind masslos ueberfordert...
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Pause! Der Bayern-Spieler mMn: Lahm, der hat wirklich garnichts zu gelassen, vllt liegts an der Frisur. Dann Altintop.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    halbzeit. lyon fing schwungvoll an, doch das hielt nicht lange an. bayern macht das Tor. Müller auf Olic. lyon kackt ab. ist aber auch schwer jetzt für die franzosen: sie dürfen sich absolut keinen mehr einfangen, deswegen sind sie bei eigenem angriff nie in überzahl. die bayern stehen hinten sehr gut, können aber auch mit wenigen spielern nach vorne die lyoner abwehr in schwierigkeiten bringen (Olic!!!! Robben!! Müller!!).

    Wenn die Lyonaiser so weiter spielen, ist der Käs gegessen! :keks:
     
  17. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Lyoner ist aber ne Wurst ;)
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    altintop ist mMn etwas zu übervorsichtig, dadurch etwas zu langsam beim passen, der kann ruhig etwas mehr wagen...

    so spielen die ja auch. ;)
     
  19. theog

    theog Guest

    Icg gucke was anderes, die bayern sind ehe durch...:gaehn:
     
  20. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    The Biggest Loser - Das Finale?

    Gruß an Dilbert :huhu:
     
  21. theog

    theog Guest

    Demichelis kommt, vielleicht geht da also noch was...:D
     
  22. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich hatte schon bedauert, dass ich wegen dem Spiel nicht Dr.House gucken kann aber bei dem Spiel... :)
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    weiter geht's!

    mit Gomez! ach nee, mit Gomis! Und Demechelis für van Buyten.
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gomis... gute Chance Lyon!
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    zur aufmunterung der bayernhasser: Beckenbauers Wutrede von Lyon

    "Über das Spiel wird man sicherlich das eine oder andere Wort verlieren müssen. Ich sage immer, man kann jedes Spiel verlieren. Die Frage ist immer nur, wie man ein Spiel verliert. Das war heute eine Blamage. So, wie wir gespielt haben, aber das hat sich schon in den letzten Wochen und Monaten angedeutet, das hat nichts mit Fußball zu tun.
    Das ist eine andere Sportart, die wir spielen. Lyon hat Fußball gespielt. Wir haben nicht Fußball gespielt. Wir haben zugeschaut, wir haben körperlos gespielt. Das ist nicht Fußball, das ist Uwe-Seeler-Traditionsmannschaft, Altherrenfußball. Tut mir Leid, wenn ich das so sagen muss. (...)"

    :D
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Was zählt ist nur die Gegenwart ;)
     
  27. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    uiii.. contento gefällt mir, robben guter schuss, und loris parriert!
     
  28. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gelb-Rot Cris, das wars dann wohl ...
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    gelb-rot für cris! für so einen scheiß! :nene: wie kann man so blöde sein?
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    und fast der ausgleich. Butt! :top: die Lyonaisen sind jetzt angefressen und altintop muss es ausbaden... aua.
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    wenn das für ribery rot war, war das foul an altintop aber auch rot!