CL-Halbfinale: Real Madrid - FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 27 April 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das war mit Abstand das grausamste Spiel dass ich in der Saison gesehen habe (nicht mal die mieseste Leistung von Stuttgart war so ätzend). Meine Fresse, dieses ständige Provozieren, fallen lassen, schauspielern :kotzer:, da wird man ja narrisch vorm Fernseher. Diese überflüssigen Gerangel und das Gemecker ..ne.ne.ne...kein Wunder dass die Jungs in der C-Jugend auch schon drei Meter weit fliegen wenn sie nur ansatzweise berührt werden.

    Einziger Lichtblick, die beiden Tore von Messi, gut dass Barca gewonnen hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Die Wahl: Nur Bier an der Bar war also doch die bessere Entscheidung, die ich traf, wenn ich das hier alles lese :D
     
  5. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Barca your are the best in this Moment ..macht die galacticos PLATT!
    ein 5:0 wünsch ich mir fürs Rückspiel damit MOU sein "dumschwätzerische" mundwerk gestopft wird!!
    MESSIAS du bist wunderbar!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2011
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Heute geht's also in die letzte Clásico-Runde. Alles spricht für ein Weiterkommen Barças, nicht nur das 2:0 im Hinspiel. Bei Madrid fehlen neben Khedira auch die gesperrten S.Ramos und Pepe, während Barça bis auf Maxwell pratisch fast vollzählig ist, auch wenn Abidal nach seiner Heilung noch auf der Bank Platz nehmen wird.

    Dazu muss sich Mourinho das Spiel von der Tribüne aus anschauen, wobei er erwägt, sich unter die 3000 Madridistas zu mischen. Eventuell sieht er sich das Spiel aber auch vom Hotelzimmer aus an. So könnte er zumindest das Verbot, mit seinem Assistenten Karanka zu telefonieren, leichter unterlaufen.

    Madrid ist auf jeden Fall gezwungen, das Spiel diesmal offensiver anzugehen. Wahrscheinlich stürmt Adebayor von Anfang an, aber man hat ja noch einige Alternativen in der Offensive (Benzema, Higuaín, Kaká). Das Problem wird sein, dass Barça sich in aller Ruhe den Ball zuspielen und auf Fehler der von den Ausfällen geschwächten Madrider Defensive warten kann.

    Ich tippe auf eine klare Angelegenheit, sagen wir 3:1 für Barça.
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Barça in der angekündigten Aufstellung, während bei Madrid Özil auf der Bank sitzt. Für ihn spielt Kaká, und im Sturm Higuaín, nicht Adebayor.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Bisher sehr offen das Spiel, viel lebhafter als die ersten Halbzeiten der anderen drei Clásicos. Barça eben erst (nach über 20 Minuten) mit dem ersten gefährlichen Torschuss, aber 100%ige hatte Madrid auch noch nicht.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    So nach einer halben Stunde wurde Barça dominierender, und Casillas hatte einige Male zu tun. Aber Madrid lauert ständig auf Konter, so dass sich die Katalanen noch nicht zu sicher fühlen können.

    Das gute an dem Spiel bisher: viel Tempo, wenig Fouls, keine Hysterie auf dem Platz wie in Hinspiel - und der einzige, der sich immer wieder übertrieben fallen lässt, ist Messi.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Tor von Higuaín, aber annulliert - bloß warum? :gruebel:
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Na endlich, 1:0, geiler Pass, geiles Tor :)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Pedro 1:0, aber Madrid wurde eben schwer beschissen. :motz:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Barca führt.

    Da kann Morinho ja wieder rumheulen und Verschwörungstheorien verbreiten.

    Dass der (Verzeihung) Ar*ch überhaupt noch trainieren darf, halte ich schon für ´nen Skandal. Der hat ja bei jeder seiner Trainerstationen durchgehend bewiesen, dass er noch schlechter verlieren kann als ein Kleinkind beim Mensch ärgere Dich nicht, das vor´m Ziel ´ne 1 braucht, zwanzig mal keine bekommt und dann rausgeschmissen wird.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Mourinho ist heute eh gesperrt, aber heute hätte er mehr Gründe sich zu beschweren als im Heimspiel. Die Annullierung von Higuaíns Tor war ein schlechter Witz: Ronaldo wird umgestoßen und fällt deshalb leicht auf einen Gegner, der sich wieder mal dramatisch am Boden wälzt...

    1:1 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MARCELO!

    :laola:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ui, 1:1.

    Könnte für Real nur zu spät kommen...
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Er kann mit dem Heulen aufhören. Real hat den Ausgleich gemacht. Ich habe eben erst eingeschaltet. Was ich bis jetzt gesehen hat war ein........sagen wir mal, nicht gerade zimperliches Spiel von Real.:hammer2:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hilft nur nach dem Heim-0:2 aus dem Hinspiel nicht viel.
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Meine Fresse, ist Real eine Klopper-Truppe....das hab ich in den letzten Wochen neu dazugelernt....
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich schätze das ist die Reaktion auf Marcelos Rutscher gegen *ssi? ;)
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726

    Genau. Wobei das noch mit das harmloseste Foul eines Real-Spielers war, das ich in den vier Partien jetzt gesehen habe.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das war gar nichts. Und das andere auch nicht.

    Dieser gottverdammte Reif soll nicht bei jedem Furz ein Fass aufmachen. Eben bei dem "Sohle drauf halten" von Lass: Mascherano tritt voll auf dessen Bein und heult danach rum. Das war einfach gar nichts.
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    um auf Nummer sicher zu gehen scheint Madrid diesmal den Schiri bezahlt zu haben. Carvallho und nun auch Diarra hätten beide schon gerne gehen dürfen. Holzhackertruppe!
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Bei dem "Sohle-drauf-halten" Ding bin ich ganz bei dir, das von Marcelo fand ich übel. Aber wie gesagt, in den letzten Partien haben sie schlimmer getreten....
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das von Pedro ist allerdings mindestens zwei Stufen schärfer und gefährlicher als die Grätsche von Marcelo. Aber da gings halt nicht gegen den *ssi. ;)
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Spielt dieser komische Özil eigentlich mit? ;)
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und wie! Super, nicht wahr! ;)

    PS: Pedro gesehen? Er stellt sich vor Casillas und verhindert die Ausführung. Klare gelbe Karte. Wäre seine Zweite gewesen. Den Mourinho kann ich schon verstehen.
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Völliger Quatsch wenn du mich fragst. Und das Fazit aus vier Classicos kann wirklich nur lauten: Real ist eine Kloppertruppe der übelsten Sorte.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sieht vielleicht so aus, wenn eine körperbetonte Mannschaft gegen einen Haufen an naja, du weißt wie die Vögelchen heißen, spielen. ;)
    Geflogen sind die aus Barcelona die letzten Jahr immer gerne. Auch in der Nationalelf.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    1:1 Endstand. Zuletzt wurde es wieder etwas härter, aber es sah nicht mehr nach einer Wende aus. Deshalb fiel das Zappen zur Anstalt auch nicht schwer...

    Und hier werden gerade die Böller der Barça-Fans gezündet...