CL- Halbfinale: Manchester United - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 14 April 2011.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Metzelder hat jedenfalls hat sehr schlecht gespielt. Er müsste ausgewechselt werden. Es hätte sich bestimmt ein Spieler dafür gefunden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Wer denn ?

4. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Aber wer, nenn uns doch bitte nur einen Namen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

5. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Geil wie sie um den heissen Brei redet ^^ und auf Kerner wechselt...

inka bause fände ich auch besser als kerner ^^

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Das Problem war ja, dass kein Ersatz zur Stelle war. Eigentlich war Metzelder meiner Meinung nach gar nicht so schlecht, oder anders: Es war kein Feldspieler bedeutend besser.

7. bayer04_princess

Für mich war Metzelder einfach schlecht.

8. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Wer sollte denn sonst spielen ? Höwedes ?

9. Untouchable

So ists doch okay. ;)

10. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

er hatte ja auch nich das bayer emblem auf der brust... ;) oder?

Metzelder alleine ist die Niederlage jawohl sicherlich nicht zuzusprechen...

11. bayer04_princess

Gut dann lassen wir das jetzt, okay ?! ;)

12. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Naja aus dir wird man echt nicht schlau, bzw. bekommt eh keine Antwort auf die bereits 1000 Fach gestellte Frage. :aufgeb:

In diesem Sinne lege ich mich dann mal ins Bett, gute Nacht ;) :undweg:

13. Untouchable

Hey, kann man gut sein lassen.

Ihrer Meinung nach war er schlecht, das ist völlig okay so. ;)

Doch? :gruebel:

14. bayer04_princess

Genau ich fand ihn einfach schlecht.

15. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

ist ja okay jetzt... glaub jetzt hat es der letzte auch verstanden...

-.-'

16. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Wer war schlecht?

17. osito

osito Titelaspirant

Kerner und Metzelder! Aber es gab keinen Ersatz auf der Bank.

18. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ja, schön, aber die versammelte Gemeinde wartet auf eine Alternative aus deiner Tastatur. Du meintest doch, da hätte ein anderer hingemusst. Nur wer hätte das sein sollen?

19. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ferguson: Neuer war unglaublich - Champions League - kicker online

...vllt ja doch nich zu den Bayern :floet:

20. bayer04_princess

Wieso ? Was sollte Ferguson denn auch sagen ? :rolleyes: Neuer geht zu den Bayern das ist klar. ;)

21. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Jaja, geh spielen...

22. bayer04_princess

Wieso ? Was soll er denn auch sagen ?

23. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wo siet ihr in der EL ? Geschweige denn CL ?
    Wir sind in der CL unter den besten 4 Europas. Das ist Fakt. Wir haben den Championsleaguesieger besiegt. Ihr habt, wie auch der (vielleicht) deutsche Meister und der amtierende deutsche Meister FC Bayern München, nicht viel gerissen.
    Wie wäre es, wenn ihr euch mal an die eigene Nase fasst ? Denn euerer Ausscheiden aus der EL war .........peinlich. :huhu:

Von uns haben anfangs, wollen wir doch mal ehrlich sein, die wenigsten gedacht, das wir die Vorrunde überstehen. Nun sind wir so weit gekommen :top:.........und ihr, vor allem die mit der ewig grossen Klappe, (Wir sind die Besten:lachweg:) ihr:huhu: dagegen........habt kläglich versagt.

Danke FC Schalke, Dank an die Mannschaft. Ich bin stolz auf die Mannschaft.:top:

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2011
  24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Pah, dafür haben wir den Titelverteidiger abgeschossen. ;)

Ach gegen wen spielen eigentlich die Bayern. :gruebel:

25. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Klar: ManU ist eine Klasse-Mannschaft und allein das Erreichen des Halbfinals ist eine große Schalker Leistung!

Dennoch muss ich an dieser Stelle auch ein gewaltiges "Aber" anbringen. Schalke hat es zu keinem Zeitpunkt des Spiels geschafft, auch nur einen Hauch des Drucks aus den Inter-Spielen auszuüben. Mich erinnerte die gesamte Partie leider an die Begegnungen gegen Bayern aus der Vorsaison, wo man wie die Maus vor der Katze quasi vor Ehrfurcht erstarrte. Und mal ganz ehrlich: so kompakt und sicher, wie ManU hinten organisiert war, hätte man sich spätetens zum Pausentee aber mal ein anderes Konzept in der Offensive einfallen lassen müssen. Mit Schüssen aus 30 Metern ringt man einem van der Saar nur ein müdes Lächeln ab. Vor dem Tor haben wir KEINE EINZIGE echte Chance kreiert! Und das ist konzeptionell schwach!

Im Gegensatz zur anerkannt größten Fußballexpertin des bekannten Universums ( selbst Netzer und Lattek haben stets eine Standleitung zu ihr, um bei strittigen Aspekten nachzufragen ): bayer04princess!!! ... bin ich ( wie kann ich es eigentlich wagen, IHR Urteil anzuzweifeln!!?? ) der Meinung, dass Metzelder nicht schlecht war, sondern nur ein Baustein in einer insgesamt verunsicherten und überforderten Mannschaft.

26. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Freundschaftsspiel gegen Tuntenhausen

27. Simtek

Simtek Well-Known Member

Escudero war wenigstens ein kleiner Lichtblick und hatte sogar eine Torchance, die man ja echt an eienr Hand abzählen konte.
    Aber hinterher ist man halt immer schlauer.
    Allerdings würde ich ihn in der Bundesliga auch öfteres mal eine Chance geben.

28. osito

osito Titelaspirant

Wie alle vor Euch, sind auch wir schon ausgeschieden. Bist ein Fuchs, richtig erkannt. Ich sage auch nix gegen euere bisherige Leistung. Aber wir reden von der Leistung von gestern, und da habe ich schon lange kein deutsches Team mehr gesehen, was im eigenen Stadion so vom Gegner an die Wand gedrueckt wurde. Unsere Leistung steht hier nicht zur diskussion, wenn gleich wir zur Hause gg. Villareal 20:3 Torschuesse hatten, und selber zu bloed waren.
    Da stimme ich Dir zu. Besonders der Geniestreich gegen Mailand war eine Meisterleistung. Aber heute habt Ihr wieder wie der 10. der BL gespielt. Auch wir waren schon mal im CL-Finale, und haben ungluecklich gegen Madrid verloren. Heute redet keiner mehr davon, sondern nur noch Villareal ist in den Koepfen. Vergiss unsere Prinzessin, wenn das die mit der grossen Klappe sein sollte. Wenn Du 50% von dem was die Prinzessin schreibt abziehst, bleibt was uebrig? Richtig: Aber, trotzdem und weil!:D

Dein gutes Recht! Ich bin es ja auf Bayer auch, trotz Villareal oder der Schmach von Muenchen.:top:

29. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ja. Es war das berühmte Spiel Katze gegen Maus. Und dadurch wurde es das Spiel Manchester United gegen Manuel Neuer. Wenn er nicht so überragend gehalten hätte, hätte es schon zur HZ 0:5 .....oder so......gestanden.

Nach dem Spiel sah man enttäuschte Gesichter, aber es gab keine Pfiffe. Im Gegegnteil. Die meisten Fans blieben im Stadion und warteten auf die Mannschaft, die dann auch ihren Rundgang machte.

30. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Hätte es gestern noch Pfiffe gegeben :D
    Die Leistung gestern war fast unterirdisch aber bei der Konstellation Schalke- United kann man doch kein Feuerwerk erwarten.
    Beide Vereine trennen Welten, es ist doch schon ein riesen Erfolg im Halbfinale zu stehen.

Das sollte man nicht (und das wurde von den fans auch scheinbar nicht) vergessen.

31. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3