CL- Halbfinale: Manchester United - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 14 April 2011.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :D :D :D brüller
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Na, das war wohl nix. Ist ja gut und (fuer Schalke heute nicht so) schoen, dass Manchester ein starkes Team ist; auch, dass die Abstimmung hinten nicht viel besser war als am Anfang der Saison kann ich noch hinnehmen, da Hoewedes' Fehlen eine echte Schwaechung darstellte. (Allerdings darf man sich auch fragen, ob Matip der richtige Ersatz fuer Hoewedes war.) Aber dass ManU lauffreudiger und einsatzbereiter schien, und dass ausserdem (und teilweise deswegen) eine Unmenge von kurzen flachen Schalker Zuspielen ueber 5-10 m von Manchester abgefangen wurde, das geht nicht. Das war wirklich schlecht gespielt von Schalke, und da hilft auch kein Verweis auf Manchesters Staerke.

    Insgesamt erinnerte mich das Spiel stark an die Spiele am Saisonanfang: wenig Zusammenspiel nach vorne, Chaos hinten und nur ein extrem starker Neuer verhindert das Abgeschossenwerden. Nee, nee, nee, das war nicht gut.
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    We Love to Entertain you :)

    :lachweg:
    :auslach: :auslach:
    Kannst du Lesen ? :lachweg:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das schlimme ist ja das man bei Sat 1 immer Kerner sehen muss. :nene:
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Genau das war es zumindest in der Abwehr. Aber wen sollte Rangnick sonst in die Abwehr stecken ? :gruebel:
    Höwedes fehlen hat man echt gemerkt :huhu:
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Kein Thema wechseln :huhu:
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ich mache jetzt einfach mit. Kerner? Wieso Kerner? Ich dachte es war Metzelder.
     
  9. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Gut das es hier jetzt darum geht... oh man... -.-

    Klar Matip war kein gleichwertiger Höwedes ersatz, hat aber noch gekämpft hinten... fande ihn gar nicht so schlecht... dafür das er es echt nicht einfach hatte. Sarpei war leider auf seiner seite komplett überfordert mit den langen bällen auf die aussen.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wen würdest du statt Kerner hinstellen?


    Und wer hätte an Metzelders Stelle spielen sollen?
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    PRINCESS; WEN HÄTTEST DU FÜR METZELDER AUFGESTELLT?
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Yepp. Hab nicht verstanden, wieso Rangnick ihn so lange hat spielen lassen.
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Vielleicht hätte sie anstatt Metzelder Metzelder aufgestellt :lachweg:
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ist Untouchable´s und mein deutsch so schwer zu verstehen :heul:
    Oder warum antwortest du nicht, Princess?! :heul:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich würde auch sagen: seit dem Derby in der Hinrunde hat euch keiner mehr zu Hause so vorgeführt. :floet:
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Heute bestimmt nicht mehr. Sie sammelt neue Kraefte fuer den "el classico", morgen.
     
  17. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Und du unterstellst mir ich würde gegen das prinzessien "bashen" ;) ?!
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich haette statt Matip Papadopoulos als Innenverteidiger aufgeboten (schliesslich ist das doch seine angestammte Position, wenn ich das richtig sehe) und im defensiven Mittelfeld mit Kluge begonnen, aber ich bin generell kein grosser Matip-Fan. Und was ist eigentlich mit Schmitz fuer hinten links?
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich frage mich, wie kann man nur so ignorant sein :nene:
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Der Matip-Fan bin ich auch nicht :floet:
    Schmitz hat die ganze Saison schlechte Leistungen gebracht. Ich würde Escudero mal öfters Spielen lassen. Aus dem kann noch was werden :top:
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Höfliche Fragen zu stellen wird doch erlaubt sein, oder nicht? ;)
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Prinzessinen sind halt so. Hast Du frueher nie Maerchen gelesen?:D
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich hab ja nicht alle Spiele gesehen, aber ich hoffe mal, dass das stimmt. Ganz grundsaetzlich mag man als brauchbarer Bundesligist zuhause ja nicht so vorgefuehrt werden, ganz unabhaengig von der Staerke des Gegners.
     
  24. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    So kann man es auch umschreiben ^^

    naja back to topic würde ich sagen ;)
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Teilweise, aber diese waren längst nicht so ignorant :D
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Achso, eine Antwort hab ich übrigens auch erhalten. :)
    Ja, zurück zum Thema.

    Ach, ihr Schalker: Wie siehts eigentlich aus mitm Samstag? Wird trotzdem geschont? :D
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Natürlich :)
    Mal schaun wen wir für Metzelder aufstellen :)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Kerner, der immer da moderiert. Das mit dem ist echt langweillig.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Noch jemand bei ran?
    Franzl setzt immer noch einen drauf. :D

    Und Rooney wusste dass Schalke eine starke Mannschaft sein könnte, aber Man Red hat so gewonnen, wie sie gewonnen haben. :top:
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Wen koennte man dann fuer Kerner aufstellen? Metzelder geht ja nicht.....oder?
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wen hättest du für Metzelder aufgestellt ?