CL- Halbfinale: Manchester United - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 14 April 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Sky kündingen...:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sorry, aber für meinen Geschmack ist dieser Wolf-Dingens Fuss der schlechteste Kommentator aller Zeiten. Dieses blöde Geschwafel geht mir schon seit langer Zeit dermassen auf die Eier....
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Dann den Übertipp..... Fernsehen an, Ton wegmachen und Internetradio anstellen

    :D
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    :D:D

    Nee, ich hab mich dann doch für den Reif entschieden. Zumal der mit HD in mein Wohnzimmer kommt.
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich seh verdammt schwarz für die Blauen nächste Wo......
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Für´s Finale wird es dann wahrscheinlich nicht reichen.

    Trotzdem darf man auf Schalker Seite jetzt nicht die Rübe hängen lassen. Gerade die Duelle mit Valencia und ganz besonders Inter waren einmalige Highlights, die in die Geschichtsbücher eingegangen sind.

    :respekt: an diesen Haufen. Der Gegner heute war dann einfach eine Klasse zu gut.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Der hat schon von Beginn alt ausgesehen gegen Valencia. Er hätte zur Halbzeit rausgemusst.
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Da schliess ich mich an..... wer hatte gedacht, dass sie überhaupt soweit kommen....
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nun ist es amtlich, die Engländer rumpeln sich - denn was anderes können sie nicht - zu einen verdienten 2:0 auf Schalke. Schade, dass Schalke so absolut gar nicht ins Spiel gefunden hat, hätte mir lieber eine offene Partie angesehen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso Man United hat doch 2 : 0 gewonnen. :D
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Die Hoffnung, das sie nicht 0:3 verlieren. Weil Du schriebst, 0:3!:lachweg:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und Schalke hat trotzdem verloren und das verdient. Gott sei dank haben wir den Sarpei verkauft.
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und das lag natürlich wieder an einem einzelnen Spieler, dieses mal war es Sarpei :D
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Jepp, Sarpei is ne Wurst. Aber er war nicht der einzige der nix oder wenig auf die Reihe bekommen hat.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und Metzelder. Diese Witzfigur hätte erst nicht spielen sollen.
     
  17. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Dich würde ich gerne mal gegen Giggs oder Rooney spielen sehen...

    Reden kannst du, aber in deinem Leben wohl noch nie gegen das runde Leder getreten was?!
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    Jetzt hack sie auf die Spieler rum, die sie nicht mag :lachweg: Es war von Anfang an klar, dass Man. United mindestens eine Klasse höher ist.
    So wie sie heute gespielt haben, hätte keine Deutsche Mannschaft gegen die gewonnen. Wir haben es Neuer zu verdanken, dass wir noch eine minimale Chance aufs Weiterkommen haben, aber für mich war es vor dem Spiel schon vorbei.
    Trotzdem: Geile Champions League Saison !! :victory:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier geht es NICHT um MICH.Hast du etwa ein anderes Spiel gesehen ?
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    :lachweg: :lachweg:
    Dann schreib nicht so ein Scheiss !
     
  21. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Du hast doch überhaupt keine Ahnung...

    Wenn du meinst du müsstest hier deine Kritik zu dem Spiel abgeben, dann mach das doch sachlich!

    "Und Metzelder. Diese Witzfigur..."
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tu ich nicht. Fandest du Metzelder und Sarpei etwa gut ? :staun:
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö, nur ab und zu. Knapp 16000 mal wars hier bisher zuzüglich Spam-Bereich.;)

    Wer hätte denn statt Metzelder spielen sollen?
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das habe ich sie auch schon ca. 5mal gefragt, eine Antwort steht bis heute noch aus.

    Wie lautet so ein schönes Sprichwort/ Phrase ----> keine Antwort ist auch ne Antwort :D
     
  25. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Wir reden hier von Gegenspielern wir Giggs oder Rooney... ich glaube heute hätte so ziemlich jeder Bundesliga Verteidiger alt gegen Man. United ausgesehen!
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Gut waren sie nicht. Aber ein Sarpei hat 0 Champions League Ehrfahrung (Paar Spiele). Und der spielt gegen einen Valencia. Dribbelstark, Schnell etc.
    Und Metzelder spielt gegen den bulligsten Stürmer den ich kenne und gegen Hernandez.
    Schreib einfach, dass Man. United eine Klasse besser war :top:
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    So sieht es aus! :prost::prost::prost::prost:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man United war 3 Klassen besser als Schalke.
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Und nächste Saison werden wir sehen, ob Lüdenscheid, Vizekusen und Hannover/Bayern auch ins Halbfinale kommen :top:
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Nö .
     
  31. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Wer hätte denn an seiner Stelle spielen sollen?!

    Und wieso fandest du Ihn nicht gut?!

    BEGRÜNDE DOCH MAL BITTE DEINE AUSSAGEN!!! BITTEEEEE -.-'