CL Halbfinale: Juventus Turin - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Chris1983, 24 April 2015.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Elfer Madrid... naja, weggeschubst...

    Drin 1:0!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Sehr gut, die Italiener kann ich ja echt nit ligge!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Endlich mal ein HF was den Namen auch verdient. Der Balljunge eben, der hätte aber mal paar auf die Backen verdient ...
     
    derblondeengel gefällt das.
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Nix da, lass Real mal fein rausfliegen.

    hat jemand Erfahrungen mit sport1.fm? Bei mir übers Tab tuts nicht.

    Edit: jetzt funzt es.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Jo, ganz gutes Spiel. Juve hatte sogar mehr Ballbesitz, Madrid aber mehr Chancen. Die Rückkehr von Benzema tut ihrem Spiel jedenfalls gut.
    Der Elfer war ein Kann-Elfer, aber die Führung ist verdient.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    1:1!
     
    Chris1983 gefällt das.
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Mist!
    Klares Foul an Casillas nicht gegeben...
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Yes! Der verlorene Sohn kehrt heim! :D
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Wieder keine Titelverteidigung mehr drinne in der CL.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Feddich. Juve in Berlin...
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Endlich wird mal falscher Einwurf gepfiffen. :top:


    Yes, yes, yes. Aus isses!!!!
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Is ja geil, die Alte Dame im Stadion der anderen Alten Dame ! :banane::laola::banane::oma:
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Aber ich tendier mal dazu, dass Barca das Ding holen wird.

    Wie ist das dann nu, spielt Suarez mit Maulkorb? :zahnluec:
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Respekt Juve, auf die haben wohl nur die wenigsten getippt als Finalist zu Beginn dieser Saison. Und wenigstens wird uns wieder ein spanisches Finale erspart.
     
    Chris1983 gefällt das.
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Hab übrigens zum ersten Mal sport1.fm gehört und bin positiv überrascht. Das was ich heute gehört habe war weit weg von den Klamaukveranstaltungen im TV.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Doch keine rein spanische Veranstaltung in den Europapokalfinalspielen.

    Nicht dass ich Juve nun super finden würde, aber gönnen tu ich es ihnen schon mehr als Real.
     
  18. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    649
    Likes:
    46
    Ob Real, Barca, Juve, Bayern, Chelsea, PSG, etc. pp. ist doch vollkommen wurscht.
    Das sind alles hochgezüchtete Unternehmen der Freizeitindustrie, die sich mit privater oder staatlicher Unterstützung Erfolge kaufen. Die CL ist für mich maximal bis zum Achtelfinale interessant, was danach kommt, ist vorhersehbar. Das ist der Popcorn-Sport, ich gehe hin, um mich zu entspannen. Mache ich auch manchmal, im November war ich bei einem Ligaspiel von Real, sehr unterhaltsam, 6 schöne Tore gesehen, aber mit Sport hatte das nichts mehr zu tun. Da ist Wrestling ehrlicher, alles Show :)
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der Grinser Himself. Gerade ChristianoRonaldo, dem gönne ich es mal richtig auf die Schnauze zu fallen. Und das noch gegen einen Aussenseiter. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nur zur Erinnerung: Juve hat für Pogba, Pirlo, Vidal, Llorente, Evrá, Morata und Tévez ungefähr so viel Ablöse bezahlt wie Real für Illarramendi. :D
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Geil wenn Spieler im CL Finale stehen die 10 Jahre älter sind als man selbst. Insbesondere wenn man um die 50 ist ... ;)

    Gefunden bei Borussen.net

    Ansonsten gönne ich denen dass auch, haben in Madrid bestanden. Mal gespannt ob sie auch Barca Paroli bieten können.
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Getz passts.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Kommentar im Marca-Forum heute:
    "1 Champions in 13 Jahren, 1 Liga in 7 Jahren, 2 Copas del Rey in 23 Jahren, und 1276938726334876 Millionen investiert." ^^
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Selten war ich für italienische Mannschaften, aber dieses Juve hatte meine Sympathie. Sie schlagen auch Barca, weil es historisch ist.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Und ich hab zwar nichts gegen italienische Mannschaften, war aber selten für Juve. Gestern war ich dennoch nicht besonders traurig, zu trist präsentierte sich Madrid. Das Weiterkommen war insgesamt durchaus verdient.

    Im Endspiel sehe ich Barça schon als Favorit, aber in nur 90 Minuten hat auch Juve seine Chancen.
    Sagen wir, 60:40 für Barça.
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Für Omma Pirlo und Oppa Buffon war Berlin 2006 schon ein gutes Pflaster. Daran werden sich die beiden gerne erinnern und daraus zusätzliche Motivation schöpfen. :)
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Oh, jetzt doch aufeinmal Sympathien für Radkappenteams? :D
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Nicht am 30.5. ! :warn: