CL Halbfinale (Hinspiele 28/29.04 - Rückspiele 5/6.05 20:45 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 17 April 2009.

1. Calo

Calo The Italian Stallion

Vergiss es,er wird es nicht einsehen.Wer blind sein will,der ist eben blind.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Diese Aussage könnte ganz im Sinne der UEFA sein, ohne jetzt irgendwelche Spekulationen anzuheizen.
    Auf alle Fälle steht Barça verdient im Finale, besonders A.Iniesta habe ich den Treffer gegönnt, weil das für mich ein fairer Spieler ist, der immer ein bisschen blass daherkommt, aber nur im Gesicht. ;) :D
    Was kann Barça dafür, wenn der Schiri so'ne Scheisse zusammen pfeift ? Wieso richtet sich auf einmal die Antipathie gegen die Katalanen ? Weil huelin sich ein Loch in den Bauch freut ?
    Ich freue mich auch, weil ich Barça nicht als so'ne Schauspielertruppe ansehe wie Chelsea. Wenn ich schon solche Linkmichel wie Drogba und Anelka sehe und dann noch im Endspiel, zu dem es ja zum Glück nicht kommt, hätte ich mir das Finale Chelsea - ManU ohne grosse Emotion womöglich garnicht angesehen. Zu wem hätte ich da halten sollen ? So aber gehen meine Sympathien klar an Barça, weil die einfach den ansehnlicheren Fussball spielen. :)

4. tohe77

tohe77 Active Member

Jo, hast dich wahrscheinlich jetzt an der Wiederholung in Sat1 aufgegeilt hä? Da haben Sie aber nur die Elfmeterszene gezeigt, und nicht das Festhalten vorher. Also nicht so vorlaut bitte

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du kennst sie nicht. Das ist mir klar, deswegen gehe ich der weiteren Diskussion mit einem Laien wie dir auch aus dem Weg. Nervt nur.

6. Mister-X

Mister-X Active Member

wenigstens einer, der sich auskennt und nicht nur schwadroniert. Echt peinlich !

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Richtig, es waren klare Elfmeter.

8. tohe77

tohe77 Active Member

Ein Faul ist nicht zwangsläufig, wenn ein Spieler fällt :huhu::suspekt:

9. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS????:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

10. theog

theog Guest

:jaja: das ist eine gute Idee, sonst muesste der admin aktiv werden...:floet:

:undweg:

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Das ist doch lächerlich. Wie immer: im Ernstfall kommt nix von dir! Immer nur Behauptungen aufstellen und wenn nach dem Hinterfrund frägt, kommt irgendein billiger Spruch.

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Da hast du Recht. Faul ist jemand der sich nicht gerne bewegt.

13. Borusse91

Das habe ich auch nicht gesagt. Er kam durch ein Ziehen des Gegenspielers zu Fall, was nach Regelwerk das du ja nicht kennst, ein Foulspiel ist

14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

@an alle: Fahrt mal langsam ein kleines bissle runter.

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Der müßte so Pöbler wie dich mal aus dem Verkehr ziehen.

16. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Das fällt doch irgendwie in die Richtung "unnatürliche Armhaltung". Den zweiten hätte ich auch nicht gegeben, aber beim ersten gibbet wirklich keine Ausrede für den unglaublichen Mist, den der Pfeifenmann heute verzapft hat. Da war der Ball vor dem Handspiel weit genug weg, um zumindest zu versuchen diese zurückzuziehen. Das passierte nicht, deshalb: Klarer Elfmeter.

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Alles waren Elfer. Begründung: Weil!

18. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Achja, schonmal Fußball gespielt? DU läufst sicher das ganze Spiel mit angelegtem Arm übers Feld.

19. Borusse91

Ich habe schon oft genug Fussball gespielt. Und wenn ich dann in der Abwehr in und der Gegner gerade dabei ist einen Schuss abzugeben, strecke ich die Hand bestimmt nicht aus

20. Mister-X

Mister-X Active Member

Endlich mal einer mit Verstand. In der Szene hat sich der BARCA spieler nach rechts gedreht und hatt da lange schon die Hand etwas draußen.

Aber klar jetzt sagt wieder einer, das man die Hand auf dem Rücken habene muss.

21. theog

theog Guest

gibt es eigentlich Regeln, mit denen ein schiri nach einem spiel bestrafft werden kann?

22. Mister-X

Mister-X Active Member

So war die Szene aber nicht!

23. lenz

lenz undichte Stelle

Hach, wie geil.

Noch lieber wäre mir gewesen, Barca hätte durch nen zweifelhaften Elfer in der 93. den Ausgleich geschossen, aber so ists mir auch recht. :troet::pokal::danke:

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Im Straufraum würde ich die Hände und Arme grundsätzlich eher nah an meinem Körper lassen. Ausser ich wäre mir bewusst das ich mit einem Handspiel ein Tor verhindern kann. Dazu noch in der Nachspielzeit. Ist ja möglich das der Schiri es nicht sieht oder sehen will.

So ungefähr dürfte das auch gerade eben gewesen sein.

25. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Sicher ihr habt die Fußballweisheit gefressen und die die anderer Meinung sind haben keine Ahnung, warumd as immer nach dem gleichen Schema ablaufen muss wenn man sich mal ernsthaft über Fußball unterhalten will. :suspekt:

26. Borusse91

Oh gott. Nogly leß dir die Regeln durch. Das war keine natürliche Handbewegung. Wenn du im eigenen Sechzehner stehst und die Hand dann ausgestreckt in den Nachthimmel hängst, nimmst du in Kauf das dieser Arm von einem Ball getroffen werden kann. Wie man da spekulieren kann ist für mich fraglich

27. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

also so wie der Barcelona Spieler am Schluss springe ich auch immer in die Schüsse rein. Mit einem Unterschied, ich bin Torwart ;)

28. Mister-X

Mister-X Active Member

Dieser Begriff "unnatürliche Armbewegung" fällt im TV oft, hat mit der Regel aber nichts zu tun. Es geht nur um Absicht. Und wenn du die Szene noch mal anschaust siehst du, dass er die Hand lnage vorher durch die Drehbewegung nach rechts draußne hat und dann versucht zurückzuziehen, als der Ball ihn gerade trifft. Ich kann hier keine Absicht unterstellen.

29. McDuff123

McDuff123 Member

naja aber in der luft rumfuchteln sollt man damit halt nicht...zwischen hand angelegt und sowas ist schon nen großer unterschied ...und das war nen elfer ...und wen das keiner war dann warens die anderen situationen ...barca ist nur mit dusel weiter!

30. lenz

lenz undichte Stelle

:hail::hail::hail:

31. Borusse91

Aha und wie dann?