CL Halbfinale (Hinspiele 28/29.04 - Rückspiele 5/6.05 20:45 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 17 April 2009.

1. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Aber bösartig war er doch acuh nicht? Er hat sich beschwert. Und deswegen Rot?:suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

naja, er darf sich halt freuen...ich war auch fuer barca am anfang, aber nach der schiri-leistung wurde ich ploetzlich ein Londoner...

4. Borusse91

oder beim deutschen fussball im Jahre 2004:floet:

5. tohe77

tohe77 Active Member

Ja ich denke auch, in dem Fall hat er richtig gehandelt. Er hat das erste Festhalten gewertet, das war außerhalb, hat erst weiterlaufen lassen und dann abgepfiffen.

6. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Welcher genau wär das eigentlich für dich gewesen, also ich fand die ABwehr in der Nachspielzeit eher Elferwürdig, als das kurz vorher wo sich der Reporter aber extrem drüber ausgelassen hat.

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Nachspielzeit bis zum Ausgleich von Barca ..:rolleyes:..

Okay, weil Barca mich gegen die Bayern begeistert hat und überzeugt hat freue ich mich ganz einfach das sie im Finale sind. :)

8. Borusse91

das erste ziehen war knapp auf der Strafraumlinie. Der entscheidende zupfer kam dann aber im 16er. - Elfmeter

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Nä, nicht aufs Auge, wir wollen doch keinen verletzten. Eine schöne Bud Spencer-Klatsche mit der flachen Hand auf den Hinterkopf wäre bei dem glaube ich eh sinnvoller.

Das war wirklich der schlechteste Schiedsrichterauftritt seit Markus Merk am letzten Spieltag 2005 / 2006.

10. theog

theog Guest

:hail:moege Barca im Finale gegen ManU runtergehen und eine klatsche bekommen:hail:

11. tohe77

tohe77 Active Member

Durch den ersten Zupfer ist er bereits aus dem Gleichgewicht gekommen. Somit kann man das als Foul werten. So wie ich mich erinnere, war es klar außerhalb.

12. Mister-X

Mister-X Active Member

zu1) Das kannst du nicht beurteilen, wo das Foul angefangen hat, denn das ist entscheidend. Vorher war auf dem Weg im Strafraum bereits ein Gerangel. Wenn der Schri dies als Erstkontakt wertet, ist dort der Freistoss zu geben, auch wenn er zunächst weiter laufen lässt.

zu2) Beim ersten Drogba war ein leichtes einmalige Zupfen des Spaniers. Drogba hat auch fleißig mit den Händen gearbeitet, wie er es immer macht
    Beim 2ten Drogba wurde eindeutig der Ball gespielt!
    zu 3) Auch hier kann man keine Absicht zwingend unterstellen. Weil die Hand vom Spanier schon lange vorher draußen war.

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Also traurig bin ich eigentlich nicht... ;)

Aber im Ernst: warum hacken manche hier nur auf den angeblichen Elfmetern rum (von denen höchstens einer einer war) und sehen nicht die viel krasseren Fehlentscheidungen bei dem Platzverweis von Abidal und den nicht gegebenen Platzverweisen für Essien und Ballack? :suspekt:

Egal, jetzt hau ich mir noch erst mal ein paar Pils in der Barça-Kneipe rein. :prost:

Ärgert euch noch schön... :taetschel:

¡¡¡ESTAMOS EN LA FINAL!!! :victory:

14. theog

theog Guest

sach mal, hast du wirklich das spiel gesehen? :lachweg: er wurde eindeutig hinter der linie gefoult...

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Richtig! Und die falschen Schlüsse gezogen. Entscheidend ist der ERSTKONTAKT!!!

16. Borusse91

Es zählt nich der erste zupfer sondern der der ihn letztendlich zu fall bringt. Dieser zupfer kam im 16er. und ausserdem war das 1 von 4 fehlhaften Elfmeterentscheidungen

17. theog

theog Guest

Wie sagt man auf spanisch:

IHR KRIEGT AUF DEN SACK

:rolleyes:

18. Mister-X

Mister-X Active Member

FALSCH!

Wenn hier jeder seine Elferregeln selber macht, dann kommen wir noch auf 123 Elfer heute Nacht.

19. Borusse91

Die Hand hat da aber nichts zu suchen

20. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja das sagtst du. In der Regel steht was anderes!

21. Borusse91

Hallo? Wen ein Spieler gezogen wird dann noch zwei meter weiterlaufen kann und dann durch ein weiteren zupfer zu fall gebracht wird, hat der erste Zupfer sicher keine Einwirkung gehabt. Er kam durch das Foul im Straufraum zu Fall

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was ist denn das für ein Quatsch? Nach deiner seltsamen Logik könnte ich die Arme immer austrecken, Wenn mir dann ein Ball an die Hand oder den Arm prallt ist es natürlich kein Handspiel. Die Arme waren ja schon vorher oben.

Du machst dich gerade lächerlich. :suspekt:

23. theog

theog Guest

sach mal, ich gehe normalerweise nicht direkt auf andere user los, aber bei dir ist es heute wirklich zum kotzen, was du fuer ein abgekacktes grossscheiss schreibst, hast du bisel Hirn in deinem XXX Kopf?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2009
  24. Borusse91

In den Regeln steht, das es Handspiel ist, wenn eine unnatürliche Handbewegung vorliegt. Und wenn die Hand irgendwo in der Luft rumfliegt und nicht beim Mann ist ist es ein FOUL

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Es geht nur um einen einheitlichen Vorgang. Diese Aktion kann durchaus als ein einheitlicher Vorgang gewertet werden. Das Foul begann an der Seite und kam dadurchin eine schwächere Position und...

26. TRK

TRK Well-Known Member

wer zuletzt lacht, lacht am besten :D

! VAMOS ManU VAMOS !
    ManU destruira Barca !

27. Mister-X

Mister-X Active Member

Les einfach mal die Regel statt hier Bockmist zu verzapfen.

28. tohe77

tohe77 Active Member

danke, wollte auch gerade ein Falsch dazwischen hauen :)

29. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Oh Oh das riecht nach einer Verwarnung :zahnluec:

Hört auf zu diskutieren, Barca ist im Finale und gut ist :top:

30. Borusse91

Ich kenne die regeln ganz genau. Es waren beides klare Elfmeter

31. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich glaub auf diese Rübenkacke muß ich wohl nicht näher eingehen. Entweder man schafft es sich mal die Regeln durchzulesen oder man soll hier nicht ins BLAUE spekulieren.

Nehme an, dass dein beleidigender post hier locker durchgeht!