CL Halbfinale (Hinspiele 28/29.04 - Rückspiele 5/6.05 20:45 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 17 April 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nach diesem Spiel hoffe ich das sie von Manchester böse verprügelt werden.
    Bestimmt nicht wegen Barca selbst, sondern wegen der Art wie sie ins Finale gekommen sind.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Stimmt, er hätte nach dem 1:1 gleich abpfeifen sollen. :D
     
  4. theog

    theog Guest

    was erzaehlst du da fuer einen unsinn? mind. 2 elfer haetten die londoner bekommen muessen, mindestens!
     
  5. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Go ManUtd!
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Weil er wie ein bekloppter auf den sicherlich sehr schlechten Schiri losgegangen ist.
    Sowas darf einem Profi nicht passieren, gleiches gilt für Drogba!
    Die haben eine Vorbildfunktion, Kinder sehen das und denken sich das sie das dann auch machen dürfen. Damit sowas nicht mehr passiert, muss er Rot sehen!
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wenns nen Elfer gegeben hätte, aber gabs ja nicht.

    Wobei der erste nicht gegebene Elfer lächerlich war.
    Wenn er pfeift, muss er Elfer geben, aber keinen Freistoss.

    Schade das es nicht möglich ist, das ein Schiri bei solch miesen Leistungen im Spiel einfach ausgetauscht wird.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Zu zehnt nach einem Skandal-Platzverweis und mit 3 wichtigen Ausfällen? Das war wirklich beeindruckend, richtig! ;)
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kann man so oder so sehen. Sie haben ja versucht, das zweite Tor zu machen. Chancenverhältnis ist doch irgendwie 5:1 oder so.

    Mit ´nem Schiedsrichter, der zwei Elfmeter zwingend pfeifen muss, hätten sie (angenommen eines verschossenen) wohl mindestens 2:0 geführt, dann wäre das Ding durch gewesen. Barca hat da doch 92 1/2 Minuten keine Schnitte gesehen.

    Ich weiss nicht, ob man angesichts deser Masse von Fehlentscheidungen (den hirnrissigen Platzverweis eingeschlossen) so ein Spiel nicht einfach wiederholen sollte. Das hatte mit den Fussballregeln ja wirklich nichts zu tun, was der da gepfiffen hat.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Willst du jetzt kleinkariert werden. Dein Eischätzung des ersten Elfers ist falsch. Der Schiri kann durchau den Freistoss Außerhalb geben nach der Regel.
     
  11. theog

    theog Guest

    :rolleyes: mind. 2 glasklarer elfer nicht gegeben...so ein Skandalspiel habe ich nie in meinem Leben gesehen...
     
  12. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Nur weil Du englische Teams nicht magst,mußt Du das Spiel nicht umdichten.

    @Dilbert: Von mir hätte er eine Faust in sein Auge bekommen,nicht für seine Fehlentscheidungen,sondern für sein Auftreten auf den Platz.Im fehlte beim leiten des Spiels jegliche Übersicht und hat das versucht mit "selbstherrlichen" Auftreten auszugleichen.
     
  13. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wenn Du die Rosarote Brille absetzen würdest, würdest Du anerkennen müssen das:

    1. der Schiri SEHR Barca freundlich war
    2. in der 2. Halbzeit Barca für ihre verhältnisse erbärmlich gespielt hat.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So welche denn?
     
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Hallo? was hättest du gemacht, wenn ein Schiri vier, in Zahlen 4 , minuten aus der Luft nimmt(kp wo er die her hatX() dein Gegener deshalb noch ein Tor schiessen kann und du eine minute später keinen berechtigten Elfer bekommst, insbesondere wenn es schon vorher mind. 2 hätte geben müssen:suspekt: Würdest du nicht Reagieren????Ich würde den Schiri Totschlagen:floet:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Rede dir weiter deinen Unsinn ein.
    Wie schon geschrieben, hoffentlich macht Manchester die Spanier so richtig platt.
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    kann er nicht:suspekt: Foul ist Foul. und wenn im Strafraum dann Elfmeter
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Barca kann ja wohl nichts dafür dass der Schiedsrichter schlecht war. Und immerhin haben sie den Ausgleich geschossen.
     
  19. theog

    theog Guest

    1. Das Foul an Drogba aus dem Strafraum nach ausserhalb verlegt.
    2. Zwei Fouls im Strafraum an Drogba nicht "gesehen".
    3. Zwei Handspiele im Strafraum nicht "gesehen".

    4. Tun wir auch den Platzverweis, der keiner war...

    das macht: 5 elfer:huhu: Eigentlich muss so ein Skandalspiel wiederholt werden, wenn es so eine regel gibt...
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wer weiß:rolleyes:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Niemand dichtet hier etwas um. Ich war auch für Chelsea. Nur weil diie Chelseaspieler jetzt ausflippen und das Stadion tobt, braucht man die klare Sicht nicht verliere. Chelsea führte 1:= und durfte in Überzahl 20 Minuten spielen. Das ist der Hauptgrund der Niederlage und nicht, dass irgendwelche halseidenen elfer nicht gepfiffen worden sind.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Kein Wunder, zu zehnt und bei den Ausfällen. Aber etwas aktiver nach vorne als Chelsea im Hinspiel waren sie schon, finde ich.
     
  23. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Das war aber nicht so. Chelsea hatte sich während dem Spiel mindestens eine weitere 100% Chance herausgearbeitet. Ich meine die Szene, wo Drogba eigentlich alleine vor dem Tor stand, aber von Toure gehalten und zu Boden gezogen wurde. Außerdem hätten Sie mindestens einen Elfmeter bekommen müssen, von den 2 Situationen, wo die Barca Spieler wie ein Handballtorwart im 16er die Hände ausgestreckt haben. Der Schiedsrichter ist Schuld, dass Chelsea nicht im Finale steht. Sie haben hinten dicht gemacht und während dem Spiel einige Nadelstiche gesetzt.
    Ich kann Ballack und Drogba verstehen, dass Sie so emotional reagiert haben. Ihre Mannschaft hat eine Finalwürdige Leistung gezeigt, allerdings hatte Barcelona einen Mann mehr auf dem Spielfeld (nach dem Platzverweis wieder gleichviele;)). Ich hoffe, dieser Öfrebro wird niemehr pfeiffen dürfen.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe das auch schon angesprochen.
    Trrotzdem mag ich keinen CL-Sieger der nur durch den Schiri ins Finale kommt.
    Ich schätze mal wenn Chelsea das 2:0 in der Nachspielzeit erzielt hätte, würden wir immer noch das Spiel sehen.
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    es waren nur 15 minuten zu zehnt:suspekt:
     
  26. theog

    theog Guest

    Chelsea hat verloren, weil sie vom schiri, der hoffentlich nie wieder in seinem leben irgendein spiel pfeiffen wird, fast 90min. lang verpfiffen wurden...:suspekt:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Du dichtest die Elfmeter auf halbseiden um. Da fehlte dir wohl die klare Sicht.
     
  28. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Er dichtet was um und dies tut er nur weil er eine Antipathie gegen englische Teams hat.
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Doch natürlich gehen einem Spieler da die nerven durch, aber trotzdem ist es nicht ok, wie er reagiert. Das ist ein Spiel, sicherlich geht es um alles (und viel viel Geld), aber so reagieren darf man einfach nicht!
    Schau dir doch mal ein paar Jugendspiele an, da wirst du dann in einem Kreisklassenspiel auch solche Reaktionen sehen... :motz:
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Fahr ma etwas runter, langsam wird's schon traurig. :D
     
  31. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Warum soll eigentlich im Fußball nicht das selbe möglich sein,wie beim Handball?