CL Halbfinale (Hinspiele 28/29.04 - Rückspiele 5/6.05 20:45 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 17 April 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Super Barca!
    Endlich die Übermacht der Superreichen zerstört!

    Danke Schiri :top: :zahnluec: :auslach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wie meinst du das:suspekt: Es hätte mind. 3 elfer für Chelsea geben müssen:motz::motz:
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Chelsea ist beschissen worden.... definitiv ne unterirdische Schirileistung.
    Sorry an alle Barca Fans. :schlecht:
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich frage mich , was son Schiedsrichter im Halbfinale der Championsleague kostet?
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kann ihn verstehen, also den Ballack.
    Was soll der Mist. 3 Elfmeter nicht gepfiffen.
    Trotz der roten Karte hat der Schiri insgesamt für Barca gepfiffen.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    VICTORIAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

    Über beide Spiele gesehen hat die aktivere Mannschaft gewonnen, und das trotz der Ausfälle und eines unfassbaren Platzverweises!

    UND JETZT BITTE MANU PLATTMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer2:


    PS: Hehe, hier knallen schon die Böller! :prost: :hail: :top:

    :laola:
    :laola:
    :laola:
     
  8. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Komm,Barca braucht sich gar nicht zu beschweren.
    Der Schiedsrichter ist nichts anderes als Dreck gewesen und all sein arrogantes Hinstellen ist eine Sauerei.
    Es ist zu hoffen,das man den nie wieder Pfeifen lässt.
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    DAs sollte die Uefa wirklich mal prüfen ob wir da nicht n zweiten Hoyzer haben:motz:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was soll der Mist? Chelsea wurden mindestens 2 eher 3 klare Elfer verweigert.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :prost: Barca hat es geschafft :prost:
     
  12. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Aktivere Mannschaft? Habe im heutigen Spiel nichts von Barca gesehen.

    Ich bleibe dabei,der Schiri war Müll und sein Verhalten war nur mit den Begriff Arschloch zu bezeichnen.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Vor dem Spiel war ich klar für Barca, aber zum Schluß war ich klar für Chelsea.

    Was war das für ein Schiri? Unglaublich was der für nen Müll gepfiffen hat, den Zauberfussball den man von Barca erhoffen durfte hat Chelsea gezeigt.

    Im Nachhinein bin ich nicht glücklich über das Weiterkommen von Barca. :motz:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich hätte als Spieler von Chelsea jetzt wirklich Probleme, dem Pfeifenmann keins vor die Fresse zu hauen. Ich mag den Ballack ja nicht, aber wenn er dem gerade eine gelangt hätte, hätte ich noch Beifall geklatscht.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoyzer äh Öreirgendetwas hat ja gut nachgeholfen.
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ich kann mich nicht erinnern jemals so nen schlechten Schiri in nem CL Halbfinale gesehen zu haben. von 3 strittigen Szenen hätte der Schiri imho 2x Elfer für Chelsea pfeifen müssen.

    Aber immerhin gibts so mal ausnahmsweise kein englisches Finale
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    son Scheiß, Barca war grottenschlecht, Messi kann nur Meckern und sich fallen lassen, insgesamt sind die Gurken weiter, mit großer Mithilfe des Schiedsrichters. Da hat sich das Heulen nachm Hinspiel wohl gelohnt. Hoffen wir mal, ManUnited verkloppt die im Finale nach Strich und Faden.
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Oh oh, ich glaub der Schiri wird erst mal in seiner Kabine bleiben, nicht das der Drogba da noch handgreiflicher wird :D :vogel:

    Schade das Ballack kein Rot gesehen hat :motz:
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wie geil :D juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Aber der Schiri war der absolute Witz, ich hät mir ja gewünscht, dass Barca auch ohne Schiedsrichterhilfe das Ding macht, aber nu isses nich zu ändern.
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    @huelin: Hast du das gleiche Soiel wie wir gesehen. abrca hatte eine gute Torchance und diese führte zum unverdienten Siegtor. Der Schiri ein Grosser Skandal
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    € 5,20 und ein Cola-Lolly.....

    :vogel:
     
  22. theog

    theog Guest

    ich war zwar fuer barca, aber was der schiri geleistet hat, grenzt an bestechung. anders kann man seine brutalen fehlentscheidungen (klarer handelfmeter nicht gegeben, die unnoetige nachspielzeit von 4 min....) nicht erklaeren. :suspekt:

    das war heute ein skandal.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Schwachsinn, höchstens einen. Im Gegenzug der lächerliche Platzverweis, und mindestens zwei Platzverweise (Essien, Ballack), die er den Engländern erspart hat. In der Bilanz also eindeutig parteiisch für Chelsea.

    Egal, hat ja auch keinen Zweck mehr zu diskutieren, Barça steht im Finale, und das ist auch gut so! :zahnluec: :prost:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, Övrögröds war nicht wirklich gut, aber auch nicht so kleinkariert (wie ich dachte bei der roten Karte).
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    warum hätte der Rot sehen müssen?:suspekt:
     
  26. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Vor dem Spiel war ich für Barca, jetzt bin ich Deiner Meinung.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was hättest du dann davon? :rolleyes:
    Ist doch klar das Ballack in der Situation den Koller bekommt. Zidane hätte dem Schiri eine Kopfnuss gegeben. :D
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nuja, die Reaktionen sind nachvollziehbar. :top:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Elfer waren alle sehr fragwürdig. Normal pfeifft dann ein Schiri irgendeinen. Die rote Karte war keine!
    Aber Chelsea ist selber schuld. Ein 1:0 versucht man nicht gegen BARCA über die Runden zu bringen. Und dann legt man das 1:1 noch auf. Man hätte mehrmals das 2:0 machen müssen und hat dabei fahrig und eigensinnig gespielt. Das war der Anfang vom Ende.

    Somit Ckelsea ein Glückschuss und BARCA ein Glücksschuss. Wobei das BARCA tor von Czech zu halten ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2009
  30. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Boah, wat unverdient. :suspekt:

    Schade, dass der Schiri so'ne Torfnase war und das Spiel im Alleingang entschieden hat. Aber dennoch: Den Gegentreffer hätten die Blues nicht kassieren dürfen. Shit!
     
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Lächerlicher gehts nicht..