CL Halbfinale (Hinspiele 28/29.04 - Rückspiele 5/6.05 20:45 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 17 April 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Norweger pfeift mindestens so kleinkariert wie der Fandel :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das ist doch wohl völlig klar.... oder haste was anderes erwartet?

    :keks:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Gähn, was für ein schwaches Spiel. Das Tor natürlich erste Sahne, aber sonst... Wirkliche Torgefahr geht von Barcelona nicht aus, Chelsea müsste längst mindestens 2:0 führen.

    Neben diversen Barca-Spielern ist der schlechteste Mann auf dem Platz der Schiedsrichter. Hat vor der roten Karte irgendeiner von euch ein Foul gesehen? Und das Foul in der ersten Halbzeit mal eben einen Meter zu verschieben um bloss keinen Elfmeter geben zu müssen, war auch höchst peinlich.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wüsste nicht wieso man denen Fachkompetenz absprechen sollte.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Blutgrätsche gegen Messi :suspekt:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe kein Blut gesehen. Müsste man auf einem gelben Trikot eigentlich gut sehen können.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :floet: Nicht unbedingt.

    Man, Barca soll jetzt endlich ausgleichen.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Schwalben sehen anders aus? Er fällt zwei Meter vom Gegner weg hin. Falls der ihn wirklich leicht berührt haben sollte - dass das ja seinen Laufweg behindert haben könnte (Luftzug?), fiel Anelka irgendwie ziemlich spät ein. Der hätte mit dem Ball locker weiterlaufen können.

    Für mich eine Frechheit. Dann musste pro Spiel 200 Fouls pfeifen.

    Und schon wieder fällt Anelka hin. Wenn da vorhin Rot war, war das ein Elfmeter. Für mich war beides nix.

    Nachtrag: Klarer Handelfer. Himmel ist der Schieri scheisse. Na ja, wahrscheinlich will der das Spiel so interessant machen, wenn sonst nix passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2009
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mich wundert es etwas das Barca mommentan so viele Chancen hat.
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Vielleicht ist der Strafraumrasen weicher als die anderen Weidegründe....
    oder warum schmeissen sich die Chelsieaner da immer hin?

    :suspekt:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du Witzbold, Anelka lässt sich in einem Meter Entfernung seines Gegenspielers einfach fallen. Gerade hat er ja schon wieder versucht, einen Elfer zu schinden. Und für das brutale Foul von Essien gibt's nur Gelb. Nach dem englandfreundlichen Schiri im Hinspiel hätte man ja nicht unbedingt einen Skandinavier nehmen brauchen. :suspekt:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na, ich weiss nicht. Wenn Barca noch den Ausgleich schiesst, dann nur, weil der Pfeifenaugust Chelsea zwei klare Elfer verweigert hat.

    Beim Platzverweis sind wir uns aber einig, das war ein schlechter Witz.
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Noch 4 Minuten Spass....
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Höchstens einen, würde ich sagen, das in der ersten Halbzeit war grenzwertig. Dafür eben wieder Messi an der Strafraumgrenze....


    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich glaub das nicht...... unfassbar......
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sach ich doch: 1:1
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nicht zu fassen, dank akuter Elfmeterverweigerung kommt Barca mit seiner einzigen Torchance ins Finale...

    Hulle, ich glaube, wir können uns darauf einigen, das der schlechteste Mann auf dem Platz das Spiel entschieden hat.

    Ende. Sorry, aber für so eine schwache Leistung kann ich nicht gratulieren. So ein Betrug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2009
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    TOOOOOOOOOOOOOR :laola::banane::pferd::tanz:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausgleich Barca :prost:
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Sehr geil :prost::prost::prost::prost:
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Oh gott. Barca ist dank eines Skandalösen schiris im Finale:motz::motz::motz:Hoffentlich darf dieser nie wieder pfeifen:motz::motz:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was für eine Sch.....
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du meinst wohl TROTZ eines skandalösen Schiris! :hammer2:
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Klarer Handelfmeter, aber das war ja mehr als Rot für Ballack! Spinnt der? :vogel:
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was fürn Arsc**och dieser Schiri
     
  27. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Absolut unverdientes Ergebnis.Ein Schiedsrichter der Entscheidungen getroffen hat die in Richtung Betrug gehen.Bin wahrlich kein Chelsea London Freund,aber Der Schiedsrichter war überfordert und war in meinen Augen extrem parteiisch.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gelb für Ballack.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Irgendwie hatte ich das im Urin vorhin. Genauso habe ich mir das zu Beginn der 2. HZ gedacht. Nicht unbedingt gewünscht, aber gedacht.
     
  30. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Chelsea bleibt das Champ. League-Pech wohl hold ;)
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schon richtig, Barca wurde klar benachteiligt. :D