CL Halbfinale (Hinspiele 28/29.04 - Rückspiele 5/6.05 20:45 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 17 April 2009.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hehehe... mal sehen was die millionenschweren Balljungen von Barca dagegenzusetzen haben.

    :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jou, gegen die armen Schlucker aus London... :lachweg:
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Glaub mir, das ist kein Zuckerschlecken in England. Warste da schon mal?
    Haste was gegessen und getrunken? Es gibt nix schlimmeres.

    :suspekt:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Was geht denn mit Barca?

    Die sind ja bisher nur ein Sparringspartner und mit dem Ergebniss bisher noch gut bedient. :suspekt:
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Chelsea müsste normalerweise schon 2 Elfmeter bekommen müssen.
    Malouda hat einen genialen Haarschnitt.:lachweg:
    Einer der 7 Zwerge.:lachweg:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Creo que los chicos espanoles tengan un poco problemas ahora!

    :top:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Den "ersten Elfer" kann man der Regel nach auch außerhalb pfeiffen,
    Beim zweiten gab es ein sehr leichtes Zupfen.
     
  9. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Sparringspartner würd ich nun auch nicht sagen bei fast 3/4 Ballbesitz. Kommt allerdings bis jetzt nix Zwingendes bei rum.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    80% der Katalanen würden dir darauf jetzt antworten: Cataluña no es España... :rolleyes:

    Aber das frühe Gegentor war natürlich Gift für Barça, denn zu Beginn lief es ja ganz gut, aber auf die Dauer merkte man doch deutlich das Fehlen von drei so wichtigen Spielern wie Henry, Márquez und Puyol. Die Abwehr wirkt unsicher, und nach vorne läuft auch nicht viel, trotz 68% Ballbesitz. Verstehe aber auch nicht, wie man den 1,70-Mann Iniesta hoch im Strafraum anspielen kann, wie einige Male geschehen. Zudem ist Alves noch für ein eventuelles Endspiel gesperrt. :(

    Trotzdem, aussichtslos ist es natürlich noch nicht, ein Tor reicht ja (am besten wäre ein 1:1 in der Nachspielzeit kurz vor dem Abpfiff :D), und bei der Klasse der Barça-Spieler kann es ja auch mal eine Einzelaktion bringen.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Man merkt halt das etliche Spieler fehlen.
    Die komplette Stamm-Innenverteidigung fehlt. Dann fehlt noch Henry auf der Außenbahn, was zur Folge hat das Inieste auf der eher ungeliebteren Außenposition aushelfen muss und sich nicht im ZM entfalten kann.
    Und zu guter letzt kommt noch dazu, das die eher klein gewachsenen Spanier Probleme mit der Wuchtigkeit der Engländer haben.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wäre jetzt froh üer das 2:0 von Chelsea.
    Eigentich wäre mir Barca von der Spielweise her lieber.
    Aaaber natürlich drücke ich Ballack die Daumen.
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ok, da hast Du recht. Aber catalan hab ich nicht gelernt. :taetschel:

    Boah, da wars fast erledigt für Barca..... Drogba hat aber nicht getroffen.
    :suspekt:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Also an Valdés liegt's ja bis jetzt nicht... ;)
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie kann der Drogba so eine Chance vergeben?
    Wenn Chelsea wegen einem Tor ausscheidet müsste man Drogba ein Jahresgehalt abziehen.
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Bei mir ist das eher umgekehrt.
    Ich hab zwar nichts gegen Ballack, aber ich gönns den Engländern mit ihren Kommerzkack einfach nicht, ein zweites Englisches Finale in Folge zu bekommen.

    :motz:

    Barca ist mir auch viel sympatischer als die Londoner.
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Könnte ich mir bei Dir auch gut vorstellen. Dann lachen sich Deine Gegenspieler aufm Platz schlapp und ihr fahrt nur Siege nach Hause.

    :D
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich nicht. Ich hoffe er ist auch heute der ewige Zweite und Barca gewinnt.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.052
    Barca im Moment mit mehrmals Glück. Wenn es so weitergeht, machen die noch ein glückliches Tor.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Boah, das müsste 500€ ins Phrasenschwein geben. :hammer2:
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.052
    So viel? Dann nehme ich es zurück. :D
     
  22. theog

    theog Guest

    vielleicht sollte Barca mal in der zukunft nach spielern suchen, die groesser als 1.50m sind, häähh?:huhu: Somit koennen sie lange flanken vergessen, die eventuell besser waere bei der gestafelten abwehr der londoner...

    trotzdem hoffe ich, dass barca durch irgendeine einzelaktion das 1:1 macht, auch wenn sie grad eine rote karte bekommen haben...:suspekt:
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.052
    Nu Rot gegen Barca.
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jetzt wirds hart für Barca...... nur noch mit 10.....

    Irgendwie ist der Schiri ne Pfeife..... weiss jemand was das für ein Landsmann ist?

    :motz:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Buh, wegen nix :motz:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Norweger und ich finde die Karte berechtigt.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die pfeifen ja kleinlicher als in der BuLi :suspekt:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die pfeifen doch in der Buli gar nicht. :zahnluec:
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.052
    Ist 'ne Wenn-Dann-Sache. Wenn er pfeift, isses rot, keine Frage. Aber ich halte das eher so, wie der Kommentator. Ich habe auch nach der 3 Zeitlupe nicht erkennen können, ob das nun ein Foul war oder nicht. man sieht nicht direkt was, aber irgendwas war da. Schwalben "sehen" anders aus.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die englischen Kommentatoren, die bei mir kommentieren, sehen das anders.
    Meine Englischkenntnisse sind zwar bescheiden, aber soviel verstehe ich dann doch.
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Muss am Land liegen wo der Schiri herkommt.
    Keine Ahnung was die da fürn FuBa spielen.

    :D