CL Halbfinale (Hinspiele 28/29.04 - Rückspiele 5/6.05 20:45 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 17 April 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jou, Meniskus, sagen sie im TV. :(

    Als Henry am Boden lag, bin ich aufs Klo, und kurz darauf muss sich wohl Márquez verletzt haben, als ich zurückkam hab ich nur noch was von Auswechslung mitbekommen... :rotwerd:

    Schweres Spiel für Barça, sie spielen irgendwie nicht entschlossen genug, aber sie wollen halt kein Gegentor bekommen...

    Die Aktion vorhin von Eto'o war allerdings erste Sahne :top
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nur im Familienkreis, und meine Söhne haben mich ausgelacht :rotwerd: Weil ich auf einen hohen Sieg von Barca gewettet habe, natürlich auch um ihnen den Spaß zu gönnen :rolleyes:

    Und Törchen tun dem Spiel immer gut - da zahle ich freiwillig ins Phrasenschwein...ich will Tore sehen :hammer2:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    nee, das ist ein trick! berletti kommt dafür, der hat mal bei Bacrca gespielt! Hiddink ist einfach genial! :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    und chelsea will auch nur eins: kein tor kassieren. das bleibt beim 0:0...
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hiddink ist ein Fuchs ;) den als Nationaltrainer ...
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    ja, der sollte einfach alle nationalteams betreuen! :D

    jetzt kann sich Bojan unsterblich machen...
     
  8. theog

    theog Guest

    wie haben sie es geschafft, Messi auszuschalten? Chelsea wird daher CL-Sieger der Saison 08/09:huhu:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    eigentlich hätte barca das ding noch gewinnen müssen. Naja, typisches CL-Spiel: Hauptsache nicht verlieren... jetzt gibt es das Endspiel in London.
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Wenn Du gut bist und einen Trainer hast, der Dir genau sagt wie es geht und die anderen außenrum das auch verstehen, kann man jeden Spieler der Welt ausschalten. Deshalb ist es so wichtig einen erfahrenen Trainer zu haben, die Spieler sehen ein Spiel nicht von alleine aus der taktischen Perspektive, sie brauchen einen General.

    Zu Barca muß ich sagen....mir kam echt das Wort Barca Pussies in den Sinn, bei wirklich kleinen Berührungen lagen sie und einer probierte sogar mit der Zunge die Backe dick aussehen zu lassen um gelb rot zu provozieren, Alves verliert den Ball und bleibt tödlich verletzt liegen um den Konter zu unterbinden, als der Ball wieder in eigenem Besitz war steht er auf, wie durch Wunderhand geheilt.....so sind sie, zaubern solange es läuft, wenn es dann ruckelt werden sie linkisch...deshalb

    Chelsea go !
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mit Ballack ? Unmöglich, Ballack ist doch der ewige Zweiter, das ist ein Naturgesetz :D
     
  12. theog

    theog Guest

    So, heute muss der FUSSBALL GOTT W. ROONEY und ManU weiterkommen:hail:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Spielt da nicht auch der CR ?
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bald gehts los :laola:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Rooney wäre schon allein ein Grund, um für Arsenal zu sein! :hammer2:
     
  16. theog

    theog Guest

    :aetsch2: ManU führt hochverdient mit 1:0:prost:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hochverdient..na ja..der Almunia hat so viele tolle Paraden, dass alleine deswegen schon ein 0:0 gerecht wäre.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Paraden?
    Einmal muss er sich lang machen weil er vorher falsch gestanden hat. Mehrere Male wird er direkt angeschossen, dazu noch eine Aktion, bei der er es nicht schafft den Ball fest zu halten.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sehe ich anders, aber jeder hat einen anderen Blickwinkel.
     
  20. theog

    theog Guest

    ich sehe das spiel von einem Blickwinkel von 0 grad...:zahnluec: von der Position habe ich keine Paraden von Almunia sehen koennen...:D
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann bin ich vermutlich zu dumm um mir ein Spiel anzuschauen. Durchaus möglich,und nur ihr habt Ahnung von Fußball, auch möglich.:zeitung:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2009
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    MANU spielt hinten sehr dicht und konzentriert, aber dafür mit vielen Freiheiten nach vorne für alle Spieler. Sehr anarchistisch. Gefällt mir gut.

    Alumnia macht eine Klasse Party und spielt erstklasig mit. Jetzt wird auch klar warum er Almunia Lehmann vorzog. Ich denke, dass Arsenal noch zu Chancen kommt- Hätte Walcot den letzten Ball nicht zum Mitspieler heben wollen, wäre das das 1:1 gewesen.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Arsenal muß versuchen mit mehr als drei Spielern anzugreifen und Konter zu fahren. MANU verteidigt hinten durchgehend mit 8 Mann. Da ist so kein Durchkommen.
     
  24. theog

    theog Guest

    :suspekt: leider ja...CR ist eine Riesenpf**fe:kotzer: er fehlt schlimmer als Toni bei jeder kleinen Berührung...
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ....ja,ich mag den auch nicht wirklich, und verstehe nicht weshalb er Weltfußballer geworden ist - das bringt der Messi mehr Leistung.
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    wechsel mal die Blickrichtung auf 90 Grad, dann sitzt Du auch gerade vorm Fernseher und kannst besser sehen.....


    :rolleyes:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weil er Party macht?
    Dann soll er sich mal um Marcelinho, Adriano und Ronaldo bemühen.
     
  28. theog

    theog Guest

    wo hat er denn pariert? :rolleyes: in der Phase, wo er 2-3 Schuesse abgekommen hat, wurde er ja einfach angeschossen...:floet:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    z.B der Kopfball von Ronaldo aus kurzer Enfernung, das war Weltklasse und etliche Rettungsaktionen am 16 er. Alle top gelöst.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du meinst wohl den Kopfball der direkt auf den Torhüter ging.
     
  31. theog

    theog Guest

    Wenn ich ManU in old trafford angucke, kommen alte Erinnerungen wach:hail: Sorry fuer das OT, aber es muss sein (das Video existiert immer noch): YouTube - CL Saison 96/97 Halbfinale 23.04.97 ManU - Borussia Dortmund = 0 : 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2009