CL Halbfinale (Hinspiele 28/29.04 - Rückspiele 5/6.05 20:45 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 17 April 2009.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Lacht ja auch keiner.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Dann mach dein:rolleyes:Zeichen weg.

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Überlege Du Dir mal was die Smileys bedeuten, würde Sinn machen.

5. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Was hat das mit lachen zu tun, das symbolisiert ein Augenverdrehen.

6. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Nee, aber vielleicht SInn ergeben :undweg:

7. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Sarkasmus ist eine Form der Belustigung

8. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Du setzt ein Augenverdrehen als mit Sarkasmus gleich?
    Außerdem hat Sarkasmus nichts mit lachen zutun und ist auch als Form der Belustigung angebracht wenn es in die richtige Richtung geht.

9. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ok, wenn ihr meint, dann habe ich das falsch intepretiert

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Was fürn Geheule? :gruebel: Guardiola meinte nach dem Hinspiel, er sei froh, kein Gegentor bekommen zu haben, soweit ich mich erinnern kann.

Außerdem ging's hier um Morddrohungen,was du natürlich geschickterweise nicht zitiert hast. Ist also eine ganz andere Dimension des Nichtverlierenkönnens... :rolleyes:

11. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

"
    Medien vermuten Komplott

Die katalanischen Medien vermuteten sogar ein Komplott der beiden Deutschen auf dem Platz. Vor allem die Zeitung "Sport" nahm kein Blatt vor den Mund.
    "Mit der nicht gegebenen zweiten Gelben Karte gegen seinen Landsmann Michael Ballack trieb Stark seine schwache Vorstellung auf die Spitze", schrieb das Blatt, und legte sogar noch nach.
    "Stark wird nach seiner Vorstellung, die von der absurden Theorie geprägt war, die Zahl der Gelben Karten durch ausgesprochene Ermahnungen zu reduzieren, nicht in Vergessenheit geraten: Die Chelsea-Spieler konnten foulen wie sie wollten, ohne dafür bestraft zu werden. Höhepunkt war der nicht gegebene Strafstoß nach einem Foul an Henry."

"Doch über die Leistung des deutschen Schiedsrichters Wolfgang Stark regte sich Guardiola richtig auf.
    "Die Sache mit Ballacks Foul an Iniesta war einfach skandalös", wetterte der Coach. "Das war ein Platzverweis, denn es wäre Ballacks zweite Gelbe Karte gewesen."

FC Barcelona - FC Chelsea | Nachbericht | Hinspiel | Barca-Coach wtend - Ballack droht Sperre | Fuball | Champions League | Sport1.de

Fragen? Darum ging es mir. Genug geheult um fürs Rückspiel nen Freibrief zu bekommen.

Und wenn ich mir hier angucke, was "Spanische" Schiris so in der Liga bieten, wir lachen uns ob der Pflaumen eigentlich nur noch kaputt. Wenn man solch Schiris hervorbringt und denen auch noch andauernd in Rücken fällt, wenn man insbesondere Karten gegen FC Barcelona oder Real Madrid ständig zurücknimmt, dann sollte man lieber die Fresse halten und da nicht noch unnötigerweise nen Drama draus machen.

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2009
  12. huelin

Gemeckert wird überall. Alles aber nicht im Entferntesten mit Morddrohungen zu vergleichen, ich kann mich da nur wiederholen.

13. Princewind

Woher kommen die Modrdrohungen? Bild, The Sun und Marca. Na super.....

Ball flach halten. Drei Schmierblätter, in der Gier ob ihrer Auflage vereint.

14. huelin

Nö, war auch anderswo zu lesen. Nach der Geschichte mit Meier damals ja auch nicht ganz unvorstellbar.

15. Princewind

Solche Meldungen werden zum größten Teil unreflektiert übernommen. Ich sage nur der Brandanschlag in Lübeck, Bild war schnell (und als erstes) dabei und hat drei böse Ossis als Täter ausgemacht gehabt, die Drei waren danach schnell Vorverurteilt in der weltweiten Presse und alle haben das einfach so übernommen. Das am Ende einer der Heimbewohner selbst das Feuer gelegt hat, das wurde von der Bild kaum und vom Rest der Welt garnicht mehr berichtet. Also Ball flach halte bei solchen Meldungen, geht dabei nur um die Auflage und ums Geld. In keinem Fall geht es dabei um die Wahrheit.