CL Halbfinale, Hinspiel: FC Bayern München vs. Olympique Lyon

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 8 April 2010.

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 April 2010
  1. FC Bayern München

    68,4%
  2. Olympique Lyon

    31,6%
  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    In 13 Tagen ist es soweit... der Countdown läuft!! Man sollte die Franzosen nicht unterschätzen, ich hoffe mal auf ein 2:0 Sieg der Bayern, das wäre eine super Ausgangslage fürs Rückspiel...:)

    CL Halbfinale: Bayern vs. Lyon

    Anstoß: Mi. 21.04.2010 20:45

    Schiedsrichter: Rosetti (Italien)


    Butt - Lahm, van Buyten, Demichelis, Contento - Robben, Schweinsteiger, Pranjic, Ribery - T. Müller, Olic

    Lloris - Reveillere, Cris, Toulalan, Cissokho - Källström, Gonalons - Michel Bastos, Pjanic, Delgado - Lisandro Lopez
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Anstoß: Mi. 21.04.2010 20:45

    Schiedsrichter: Rosetti (Italien)


    Butt - Lahm, van Buyten, Demichelis, Contento - Robben, Schweinsteiger, Pranjic, Ribery - T. Müller, Olic

    Lloris - Reveillere, Cris, Toulalan, Cissokho - Källström, Gonalons - Michel Bastos, Pjanic, Delgado - Lisandro Lopez



    Bayern als ManU Eleminator
    Lyon als Real Bezwinger


    Jeder hat wohl seine eigenen Vorstellungen wer hier der Favorit ist, meiner Meinung nach 45:55 (bin heute wieder etwas optimistischer als letzte Woche *grins*), aber ob Ribery spielen kann, ist wohl noch nicht sicher.

    Lyon hat eine Busfahrt hinter sich, nach dem Liga-Spiel in Bordeaux schon das 2. mal das der Verein wegen dem Vulkan fahren muss statt fliegen zu dürfen.

    Ich erwarte ein taktisches Spiel bei dem Lyon aus einer stabilen Defensive mit Kontern den Erfolg suchen wird und hoffe auf auf eine hellwache (von der 1. Sekunde an) Bayern-Abwehr und topfitte Stürmer.

    Mein Tip = Hoffnung: 2-0 für Bayern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2010
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    45:55? Bayern ist für mich klarer Favorit und wird das Spiel auch gewinnen. 2:0 ist ein guter Tipp.
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ich halte Lyon als Mannschaft (vor allem in der Abwehr + TW) für besser.

    Klar, Bayern hat mit Ribery, Robben, Lahm und Olic Spieler, die "den Unterschied" machen können, aber Lisandro Lopez fällt imho ebenfalls in diese Kategorie (wenn ich ihn auch schwächer sehe als Robben und Ribery.

    Ich hoffe einfach, das die Abwehr sich im morgigen Spiel "am Riemen" reisst und nichts anbrennen lässt.
    Das Contento für Badstuber spielt, finde ich nach seiner Vorstellung gegen Hannover sogar gut, wenngleich Hannover natürlich kein Masstab sein darf.

    Würde mir lediglich wünschen, das Gomez öfter mal ran darf. Seit seiner Verletzung bekommt er imho zu wenig Spielzeit.

    Insgesamt erwarte ich kein Spektakel morgen, sondern eine Bayern Mannschaft die geduldig auf ihre Chancen wartet und dann hoffentlich eiskalt zuschlägt.
     
  6. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich denke der FCB gewinnt 2:1, da die Abwehr immer für ein Gegentor gut ist. Naja hoffe aber mal auf eine stabile Abwehrleistung und damit auf einen Sieg ohne Gegentor, das wäre `ne sehr gute Ausgangsposition für`s Rückspiel. Sehe die Chancen auf ein Weiterkommen bei 60:40.
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Lieber Rosetti mach es wie ÖVERBRÖ und schmeiss die antikicker Bayern raus.....sie haben auch die Fiorentina betrogen!!!!
    sonst werden wir dich mit Steinen bewerfen wenn du zurückkommst !!!!!
    :zahnluec::zahnluec::zahnluec:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Oh mein Gott, der Ricky muss schon wieder flehen und betteln :D
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gibt doch schon einen Thread fürs HF.
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Heute ist es soweit... endlich :D
     
  11. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Das Bayern klarer Favorit sein wird, stimmt nicht.Ich denke hier sind viele so Euphorisch nach dem 7:0 Sieg gegen Hannover, nach dem Motto Halbfinale wird kein Problem sein egal wie der Gegner heißt wenn wir schon 7:0 gegen Hannover gewinnen...da macht sich wieder die antisympatie der Bayern bemerkbar.

    Bei allem Respekt gegenüber Hannover, doch als klarer Favorit für die Meisterschaft dieses Jahr in der Bundesliga, ist es bei weitem nicht so schwierig, mit einem Robben, Ribery, Olic .... gegen einen abstiegskandidaten zu gewinnen, der an diesem Tag auch in schlechter Verfassung war und Robben in einer sehr guten.
    Ich denke es wird ein 1:3 für Lyon.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Den Vergleich Lyon-Hannover hast Du jetzt aber ganz exklusiv aufgebracht, AsRoma, sonst sprach da keiner davon :D

    Bayern sollte Lyon gut genug kennen und wissen, dass das eine taktisch starke Mannschaft mit guten Spielern ist: siehe letzte CL-Saison, da tat sich der FC Bayern ja sehr schw er.
    Als Favoriten sehe ich den FC Bayern aber schon; vielleicht nicht gerade in der Abwehr aber was das Spiel nach vorne betrifft dann doch.
    Der Punkt ist halt: Lyon wird nicht so überheblich in München auftreten wie Manchester United und der FC Bayern sollte das auch mal ganz dringend sein lassen.
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Lyon ist ein ekeliger Gegner. Ganz unangenehm. Und doch sind sie in der Lage guten Fußball zu liefern. Die Franzosen werden vermutlich eine größere Hürde als es den Bayern lieb ist.

    Ein Heimsieg ohne Gegentor wäre wohl perfekt.
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ja sicher das!!!!
    ich möchte das die bayern so leidet wie die Fiorentina gelitten hat nachdem BETRUG des Schiris Överbrö !!!!! :D:D:D
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Lopez kann mitmachen! Der war ja angeschlagen, aber hat wohl durchtrainiert.
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Mein Tipp: Ein ganz langweiliges 0:0.
     
  17. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Mein Tipp: 2:1. Bayern gewinnt zwar, dennoch hat Lyon durch das Auswärtstor im Rückspiel weiterhin alle Chancen ins Finale einzuziehen. Ach, wie endeten eigentlich die Hinspiele der Bayern im Achtel- und Viertelfinale? :huhu:
     
  18. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    3:1 Bayer - klare Sache
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Würde zu dir passen.
    Nur kommt der sicherlich nicht ins beschauliche Bonn.
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Diego Contento ein Napolitaner spielt für Bayern und Ederson für Lyon!!
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Top-News bei Suppa-Richy. :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    da sieht man das ich kein d-fussi sehen das ich das net weiss :D:D
    Lyon spielt klasse und die bayern die gurken wie immer rum :lachweg::lachweg:
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    schon 3 Chancen für die Bayern, wird jetzt mal Zeit zu treffen
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nö, wird Zeit, dass sie langsam nervös werden.

    ALLEZ OLYMPIQUE!!
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Edersooooooonnnnn schaaaadeeeeee
     
  26. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Rot für Ribery o_O


    Oh, Autsch.
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    BRAVO ROSSETTIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Brutales Faul rauuuuuussssssssssssssss jaaaaaaaaaaaaaaaaaa:danke:
     
  28. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    oh neeee :(
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Adieu, Monsieur Ribéry. :huhu:
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    LÄCHERLICH, mehr kann man nicht sagen!!!
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Bayern gewinnt trotzdem !