CL Halbfinale: FC Bayern München vs. FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 12 April 2013.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    FC-Legende beim Stammtisch: Strack: So haben wir Barcelona geschlagen | 1. FC Köln | EXPRESS
     
    Litti und theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich kann mir nicht vorstellen dass Barca da nochmal rankommt.

    Hier der SF Vorbericht mit Aufstellung und Stimmen zum Spiel:

    FC Barcelona vs. FC Bayern München CL Halbfinale - Rückspiel
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Eins ist mir natürlich auch klar. Wenn des die bayern machen, wovon man ausgehen kann, setzt es wieder Wechselgerüchte für die halbe Dortmunder Mannschaft. Allen voran natürlich Lewandowski und Hummels, aber auch Gündogan, Reus, Schmelzer und Pisczek. Abteilung Attacke rulez.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wird nicht einfach für den FC Bayern.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Nope, denn so harmlos wie in München werden die Barcelonettis den Ball nicht in der eigenen Hälfte hin- und herschieben.
    "Einfach" zügig ein Auswärtstor schiessen - muss der Müller ran :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep, das ist die perfekte Aufgabe für Müller.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    4:0 für Barca und dann ein zünftiges Elfmeterschießen, das wäre mein Traum. Aber ich gehe davon aus, dass die Bazis das nicht zulassen werden.


    handgetappert by Holgy
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Aktuell mache ich mir mehr Sorgen um die ganzen Gelbsperren die da drohen. Da könnte das Finale schon massiv beeinflusst werden. Hoffe das der Schiri nicht für jeden Mist Gelb zeigt. Ruft Bayern seine normale Leistung ab wird Barca keine 4 Tore aufholen. Messi hin oder her. Am besten machen die Bayern selbst früh ein Tor und das ist Ruhe im Karton:top:
     
  10. theog

    theog Guest

    Wenn die Bayernspieler so denken wie du, dann...[​IMG] So gesehen halte ich ein an sich sicheres 4:0 gefährlicher als ein 4:1...Messi war im Hinspiel nicht fit, und es ist anzunehmen, dass er heute auf alle Fälle fiter sein wird...:fress: Sicher spielen die Bayern überragend, aber in Camp Muuuu wirds ein Stück schwerer.
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Wenn sie so denken wie ich haben sie genügend Selbstbewusstsein. Und genau das braucht man dort. Schlägt das in Arroganz um kriegen die Bayern eins auf die Mütze. Wird aber nicht passieren.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich glaube jetzt wird Ulis Wunsch, den schlagbareren Gegner zu bekommen, in Erfüllung gehen. Zwar erst im Finale, aber immerhin.;)

    Champions-League-Halbfinale: Hoeneß wünscht sich Dortmund - sportal.de

     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich finde, so denken angsthasen!
    für uns wäre es ruhmreicher, gegen eine wirklich große mannschaft zu spielen, wie barca.
     
    Litti, Oldschool und theog gefällt das.
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :suspekt: Dann drückst du heute Abend Barca die Daumen ? :suspekt:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Aber klar - hat man ja gesehen, wie ungefährlich so ein 4:1 ist - war ja kaum knapp gestern :D
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Aber abergläubisch sind sie schon ein bisschen. Wohnen jedenfalls absichtlich nicht in dem Hotel, in dem sie damals mit Klinsmann ( 0:4 ) logiert haben. :floet:
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Balotelli hat den Real-Madrid-Stars seine Freundin angeboten, falls sie gegen den BvB weiterkommen,

    die Dame hier versucht auf ihre Weise die Bayern-Stars heiß aufs Spiel gegen Barca zu machen...........

    1:0-Sieg gegen Freiburg: Flitzerin macht Bayern heiß auf Barca - Bundesliga - Bild.de
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Messi auf der Bank, bei Bayern Dante.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Dante ist erkältet, was ich da lese. Villa bei Barcelona von Beginn an.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Sergio Busquets fehlt Barcelona gegen Bayern - SPIEGEL ONLINE

     
  21. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Warum sollte man Bayern die Daumen drücken? Weil sie, hust, „deutsch“ sind?
     
    Litti gefällt das.
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Beleidige uns bitte nicht mit deutsch. Merci.
     
  23. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Messi wird gegen die Deutschen übrigens nicht in der Startformation stehen.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ne, echt, jetzt?
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Go Bayern.....

    Das überleben die Engländer nicht, wenn zwei deutsche Mannschaften in Wembley um den Cup spielen :lachweg:
     
  26. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Na, Theog hat Messi eben erwähnt, daher die Klarstellung.
     
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    So wie ich das mitbekomme sehen die das überraschend entspannt. Man kann ja auch nicht leugnen, dass es beide sportlich verdient hätten.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Na, da fängt's mit den Schiris wieder an, das war für mich ein klarer Rückpass.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Ich lache mich immer noch weg.
     
  30. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Wie ich die ersten Minuten sehe
    Wird es ein entspannter abend

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Das sehen die ganz entspannt. Erstens ist kein Insulaner mehr dabei und zweitens haben sie letztes Jahr den Bayern ihren Pott dahoam wechgenommen.