CL Halbfinale: FC Bayern München vs. FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 12 April 2013.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Diese Quote war das Spiel relativ konstannt. Auf eine Minute bezogen: Barca tändelt 40 Sekunden im Mittelfeld rum, verliert den Ball und Bayern kontert 20 Sekunden und schiesst das Tor.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mir heute auch, weil Barca hat nichts anderes verdient. Das war beim Malagaspiel a) von den Entscheidungen eklatanter und b) war Malaga die bessere Elf.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die müssen auf 2 Messi Tore in den ersten 20 Minuten hoffen und ich denke auch, dass Villa auflaufen wird. Aber: Die können ihren Kasten wahrscheinlich gegen Bayern nicht sauber halten.
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Dann darfste diese Saison keine CL schauen.
     
    Schalke-Königsblau und diamond gefällt das.
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Mit anderen Worten: Nach 21 Minuten ist das Spiel gegessen.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du weißt schon, wo ich bis zum letzten Jahr noch einen ihr-mit-eurer-scheiß-Stimmung-7-€-Stehplatz hatte? :D

    Aber verloren hab ich trotzdem, das stimmt. Denn heute abend hat wieder einmal der Fußball verloren, wie er erst kürzlich in Dortmund verloren hat. Wahrscheinlich bin ich dann auch ein schlechter Verlierer, aber lieber das, als Ergebnisse dem Fußball vorzuziehen.

    Für mich geht einfach der Reiz des Spiels verloren. Ist ja jedem überlassen, wofür er sich begeistert.


    Der Glückwunsch war übrigens ernst gemeint und das ist natürlich kein Vorwurf an den FC Bayern oder den BVB.
     
    Monti479 gefällt das.
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Ich hoffe auf CR7 im Finale. Und ich hoffe auf nächste Saison, denn never change a running system. :D
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Sieht in der letzten Zeit echt so aus.
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also beim 1:0 kann ich wirklich kein Vergehen von Dante sehen, der Alves versucht nicht einmal irgendwas, genauso dämlich hat er sich auch beim Müllerkopfballvorlage zum Gomez 2:0 verhalten.
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    sehr klug in die Zukunft gedacht. Mir kam jetzt auch nur noch Real in Sinn, Mischung aus Technik und Kraft und on Top CR7.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Du musst arg verzweifelt sein, wenn Du auf CR7 - allein die infantile Abkürzung sagt alles - hoffst :D .
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich seh ein Aufstützen von Dante beim 1:0 und ein klares Abseits von Gomez beim 2:0. Trotzdem hast Du natürlich auch recht, wenn Du sagst dass sich die Verteidiger da nicht wehren. Die waren wirklich allesamt ganz schwach heute.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Glückwunsch FCB.

    Keine Ahnung was Barca heute wollte, mit Fußball hat das jedenfalls nichts zu tun.

    Der kleine Typ mit 0 Kondition und Ansatz einer Bierwampe war wirklich Messi? :D
     
  15. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ich ziehe gerade meinen Hut. Ernsthaft! :respekt:
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    P.S. bin schon gespannt, wieviele irreguläre Tore es bei einem Finale Dortmund - Bayern gäbe.
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Irreguläre Tore hin und her, beeindruckend. Die brauchen die zwei nicht. Öde das.

    Bayern wird was von von 1,50 großen Brillenträger verprügeln haben.

    Leistung ist relativ in all der objektiven Anschauung.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich denke, so vital werde ich das nicht mehr wahrnehmen.
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Aber mit was stützt sich Dante auf, ich kann da nix erkennen ? Allenfalls, dass er mit der Brust schiebt, könnte ich erahnen- Aber wenn die Abwehrspieler ohne jegliche Körperlichkeit agieren, dann kann das nicht funktionieren.
    Auf so lasche Körper ohne Körperspannung kann man sich ja nicht mal aufstützen.:)

    2:O Abseits ( kann mal so passieren) aber 3:0 ist schon fast skandalös.
    Auf der anderen Seite waren da auch 3 Handspiele von Barcaspielern zumindest eines hätte man nach heutigen Masstäben pfeiffen können (Pedro)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2013
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Ich hoffe, das Hoeneß in den Knast kommt, das Götze vom Mannschaftsbus überfahren wird.....und...ja, das CR7 die Bayern im Finale abschiesst. Und so wird es kommen. :D
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Können wir statt CR7 nicht Grosskreutz nehmen (oder hat der auch schon bei den Bayern unterschrieben?)? :D
     
  22. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Unumstritten! Freut mich auch. Trotzdem, die Schiris waren nicht CL würdig. Was für Flaschen.
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Das hätte latürnich auch was. :D Aber bitte kein deutsches Finale, Elferschießen und Götze tritt an. Das hätte etwas Lothareskes.
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Lotharesker ginge nicht mehr. Die Polen kennen das aber nicht und Lewandowski würde den FC Steuerbetrug locker abschiessen (feuchter Traum).
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Und das mit der im Vorhinein geschnittenen Meisterschaftsfrisur. Dann konventier ich und häng mir ein Großkreutz um den Hals.
     
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wow. Wenn Barca die beste Mannschaft der Welt ist dürften die Bayern von einem anderen Planteten kommen:D Gott war das ein einseitiges Spiel. Barca war noch gut bedient mit dem Ergebnis. Lächerlich wie einige hier auf die ach so irregulären Tore rumreiten, anstatt die Dominanz der Bayern anzuerkennen. Die beiden fälligen Handelfmeter für die Bayern lassen wir dann mal außen vor:D Und beim ersten Bayerntor muss man schon viel Phantasie haben dies als Foulspiel zu erkennen. Hebt sich also alles irgendwie auf. Hat man die Leistung der Bayern bisher auf die schwache Bundesliga geschoben, kann man das nun getrost in die Tonne kloppen. Das war sicherlich eine der besten Leistungen, die ich je von den Bayern gesehen habe. Auch wenn es einigen hier offensichtlich sehr schwer fällt dies zu akzeptieren:lachweg:Dennoch gibt es natürlich noch ein Rückspiel. Die Bayern sind gut beraten dies so ernst zu nehmen wie das heutige Spiel. Barca wird Schaum vorm Mund haben. So sind sie noch nie gedemütigt worden. Da wird es nochmal richtig zur Sache gehen.
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich weiss, aber dazu muss man ja auch nicht vital sein.

    Sonst: zum ersten Mistergedeck ein grandios Orange Juice.
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Alle drei Szenarien zusammen sind zumindest wahrscheinlicher als ein Aufstieg deiner Kölner:lachweg:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Überfahren :D
    Dehr schön auch, dass die Nummer 10 nahezu komplett aus dem Spiel genommen war.

    Da blieb nach dem 3:0 sogar noch locker Zeit einen gemütlichen Ratsch zu halten.

    Summa summarum :top:
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Mit deinem 1:0 lagst du dann tatsächlich knapp daneben:huhu: Ärger dich nicht zu sehr;)
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Das war lange ein heisser Tipp und hinterher biste immer schlauer. Von daher: Fresse :D