CL Halbfinale: FC Bayern München vs. FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 12 April 2013.

1. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ich hatte ja so einige Szenarien im Kopf vor dem Spiel gestern Abend, aber DAS hätte ich nicht erwartet. In Kombination mit dem Hinspiel muss ich ganz ehrich sagen, dass ich noch nie von den Bayern so beeindruckt war. Das selbst Litti (dessen ausgeprägten Bayernhass ich jetzt angesichts seines adipösen Kollegens gut verstehen kann) da den Daumen nach oben zeigt, zeigt dass das ne ganz besondere Leistung war.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Barca ohne Messi = TSG Hoffenheim ohne Obasi oder so...[​IMG] die Barcas können eher nix anders als tikitaka, und wenn das tikitaka nicht funktioniert, dann spielen sie wie amatuere...[​IMG]

Nun kommts zum Finale: SchwatzGelb - SchwarzGeld [​IMG]

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wirklich glauben kann ich es ja immer noch nicht. Aber das die Bayern Barca in einer solchen Art und Weise besiegen ist unfassbar. Schöner und Erfolgreicher kann man eigentlich nicht mehr spielen. Für Barcelona natürlich eine Demütigung. Ich hatte ja zumindest, wie bei Real Madrid zu sehen, eine Trotzreaktion, ein Aufbäumen erwartet. Aber das haben die Bayern schon im Keim erstickt. Barcelona fand einfach nicht statt. Es wird sicher spannend zu sehen, wie Barcelona in den nächsten Wochen mit diesen Niederlagen umgehen wird. Denke da steht ein Umbruch an.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich hab das Spiel nicht gesehen. Ein Barca ohne Messi, das kann jeder schlagen. So wird das wahrscheinlich in die Fußballgeschichte eingehen.

6. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Mir ist es aber zu einfach dass nur auf das Fehlen eines Messis zu reduzieren. Da sind ja dann immer noch so Leute wie Fabregas, Iniesta, Xavi und Villa auf dem Platz.

André gefällt das.
  7. Holgy

ja, mir auch, aber man liest es ja jetzt schon fast überall... und so wird es dann wohl auch in die Fußballgeschichte eingehen.

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

mein lieber uwin,
    barca wäre in der form gestern auch von hertha bsc geschlagen worden.
    kannst dich wieder hinlegen. ;)

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und vor einem halben Jahr wäre laut Maya-Kalender Quetzalcoatl über die Welt gekommen.

10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

du musst das jetzt gar nicht hochsterilisieren, rupert.

11. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Barcelona war in beiden Partien einfach eine Enttäuschung, was nicht gegen Bayern sprechen soll.

Gegen Mailand schon fast draussen und gegen Paris noch mehr Dusel gehabt.

Vielleicht sind die Barca Stars ja auch zu satt?

theog gefällt das.
  12. Holgy

Kann gut sein. Jedenfalls scheint die Motivation zu fehlen, mal ordentlich zu schuften, wenn sie ein anderes Team fordert. Neue Taktik und/oder neues Team ist da wohl nötig.

13. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Genau. Barca war 2x schwach, Juve war 2x schwach und die Buli an sich ist natürlich auch extrem schwach:D Schon klar Pauli:huhu:

14. Holgy

15. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Die Barcaspieler haben gestern schnell gemerkt, dass da nicht mehr viel bis nichts mehr geht, während Bayern auch im Camp Nou gewinnen wollte!

16. theog

theog Guest

warte mal, gleich kommen seine animationsfragen...[​IMG]

von der spielerischen leistung her muss der pott nach dortmund gehen. der bvb hat (bis auf malaga) gg landesmeister gespielt, und dabei nur ein spiel verloren!

pauli09 gefällt das.
  17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da isse schon: Was ist eine Animationsfrage?

18. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:warn: Dafür kommt ja jetzt die von pauli stark geredete avisierte Hertha, mit den Löwen im Schlepptau. Und ich rede nicht von den Münchner Löwen. ;)

19. diamond

diamond Well-Known Member

Fast die spanische Nationalmannschaft.
    Für mich zeigt dass nur, dass die spanische NM auch in der Vergangenheit immer verwundbar und schlagbar war ( Kroaten und Italiener haben es mehr als angedeutet.) . Die Bayern haben es jetzt zu ihrer spielerischen Klasse die deutschen Tugenden (verkörpert vom Martinez, Schweinst, Manzucic usw) ins Spiel gebracht und BARCA deklassiert und an die Wand gespielt. Nicht mal der Ballbesitz war bei Barca noch sichtbar. Bayern hat TICITACA in Barcelona gespielt. Das war unfassbar gut. Bayern wird das Finale souverän gewinnen, alles anderer kann ich mir nicht vorstellen. Bayern ist eigentlich erst in den letzten zwei Monaten so stark geworden. Dieses " wir spielen den letzten Dreck" habe ich noch gut im Ohr. Und dann kam wohl das Schlüsselerlebnis als sich Kroos gegen Juve verletzt hat und Robben rein kam. Seit dem habe ich Robben noch nie so stark gesehen wie heute, der ist in der Form seines Lebens.

Womöglich ist BARCA auch satt, vielleicht hat das Gurdiola auch gewußt und wollte den nötigen Schnitt nicht machen, einige Leistungsträger abzuservieren mit denen er so viel erreicht hat.

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2013