CL Halbfinale: FC Bayern München vs. FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 12 April 2013.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Uli, keine Aufrufe zur Gewalt :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ohweh - das ist ja ein Prachtexemplar eines "Auswärts"-Bayernfans - arme Sau.
    Und in welcher Sprache macht er das?
     
    pauli09 gefällt das.
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Ich freue mich schon auf den "Hit", der am Finaltag vor jeder Werbepause eingespielt werden wird. Lykke Ly war da im letzten Jahr so ein depressiv besetzter Sommerhit, der auf die Ohren gekloppt wurde.

    Ansonsten freue ich mich einfach auf den Abend: abhängen, ein bisschen was trinken, mich am nächsten Morgen dafür loben, mit nur 1 1/2 Paketen Kippen den Abend verbracht zu haben:

    Besser geht's nicht.
     
  5. Fohlenandy

    Fohlenandy Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    13
    Was ist denn ein Auswärts-Bayernfan????
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Selbstschutz Mirilein......
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Lass dem ne Abmahnung schicken.

    Begründung: "Runen" sind Out.
     
    Litti gefällt das.
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Ein 3-Zentner-schwerer Fettklops im XS-Bayernshirt.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na gut. Dann drücke ich mal beide Augen zu.

    Bayern ist im Finale - wie schön.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    So einer wir gerade von Litti geschildert.


    Is aber wursscht jetzt:

    Nie im Leben hätte ich gedacht, dass Barca kein Tor in zwei Spielen schiesst und v.a.: 7 kassiert - Jucheeee, wie gut, dass ich nicht richtig denke :D
     
    pauli09 gefällt das.
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Rupi, das ist ja das Problem....die Bayern-Fans, die ich persönlich kenne, sind alle von diesem Schlag. Wären die alle so drauf wie du....:D

    Das macht es mir halt verdammt schwer, an Bayern-Siegen etwas gut zu finden.

    Er macht das in hochdeutsch und bombardiert mich gerade mit SMS, ob ich die beste Fußballmanschaft aller Zeiten gerade gesehen hätte. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Also, wenn die Bayern in der Form den Pott nicht holen sollten, wäre das ein wirkliches Wunder.
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Aber dennoch, zähneknirschend, Glückwusch Bayern, DAS war wirklich mal souverän. Barcelona mal 7:0 weggewichst, Respekt!!!!!
     
    Rupert gefällt das.
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schön dass Ribery sich von den Ordnern nix verbieten lässt.
     
    Schalker-Michi gefällt das.
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Ach, wüsstest Du nur, ach, wüsstest Du nur.

    Ru ist eigentlich Ulis Buchhalter und bester Kunde.
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Kann ich im Büro leider schlecht bringen, ansonsten hätte er sich schon eine gefangen.....:D
     
    pauli09 gefällt das.
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Zu laufenden Ermittlungen sag ich nix, Burschi! :D
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Arschlecken - der hat gerade euphorisches Oberwasser und glaubt tatsächlich was er sagt. Den musste in zwei, drei Tagen dann auskontern. Jetzt geht's nicht ;)
     
    Litti gefällt das.
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :banane::banane: Müller iss ein Arsch und am 25.5 die ganze Bayernmannschaft :lachweg:
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    heynckes erklärt gerade, dass er die philosophie der spanier kennt. :lachweg:
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Wenn Du so einem Deine Nummer gibst - dann bist Du wirklich zum Philantropen mutiert.
     
    Litti gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ;)
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch an rupert und uwin!

    ps.
    schön, dass robben mit seinem einen laufweg nochmal punkten konnte. :D
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bau ihm doch nen schönen CL-Final-Bildschirmschoner draus:
    Drogba Vs Bayern CL Final HD - YouTube

    :D
     
    Litti gefällt das.
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    So ist es!

    Das ist wenn du 90 Minuten Skat spielst und du machst keinen einzigen Stich!
    Alle Spieler irgendwie gleichgeschaltet, keine besonderen Stärken erkennbar, 90 % der Pässe in die Füße der Bayern-

    Aber interessant ist es: Jetzt hätte Bayern unter Jupp und Sammer eine Ära einläuten können! Die Bayern sind ja für harte Entscheidungen bekannt, vielleicht muss man Guordiola zurückschicken und stattdessen Messi holen, was nicht mehr so gänzlich unrealistisch ist.
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Also verliert Bayern das 3 Cl Finale in 4 Jahren, freut mich, glückwunsch :)
     
  27. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Un-fass-bar gut! :staun:

    Dass die Bayern in dieser Saison nahezu alles richtig machen, ist schon länger sichtbar. Dass sie aber gegen Barca (!) 2x derart abgeklärt, überlegen und absolut verdient gewinnen und sie mit 7:0 (!) abschießen, hätte ich nie für möglich gehalten! Grandios eingestellt, aber auch 180 Minuten mit voller Konzentration und Leidenschaft durchgezogen. Hut ab!

    Wer hätte noch vor 2 Jahren gedacht, dass z.B. RibRob derart mannschaftsdienlich nach hinten ackern würden... Oder überhaupt, dass die Mannschaft nach dem Ende der letzten Saison auf diese Weise antworten könnte.

    Tssss, Barca 2x ohne jede Idee... *kopfschüttel*



    Ich weiß ja, dass es nur eine Momentaufnahme ist, aber ich muss gestehen, dass es mir derzeit runtergeht wie Öl, wenn ich die ausländische Presse dieser Tage so lese. Gerade wenn man dies schon ab den späteren 90ern getan hat. Vom Rumpel-Neandertaler-Fuppes zum feinen Ball. :herz:


    Ich las neulich irgendwo, dass in England schon gewitzelt wird...die ersten deutschen Fans seien in Wembley gesichtet worden, wie sie die ersten Sitze mit Handtüchern belegen würden.
    :zahnluec:
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wahrscheinlich sind sie auf der V2 eingeflogen...
     
    NK+F gefällt das.
  29. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hoffentlich geht da alles mit rechten Dingen zu, so konstant überlegen der FC Bayern München auf diesem nahezu konkurrenzlosen Niveau spielt.
     
  30. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Mein Beileid (ernst gemeint).
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    So, habe meinen 150 Kilo Körper in mein cooles T-Shirt mit der "Kniet nieder ihr Bauern..." Aufschrift angezogen. Jetzt geht's ins Büro, wo ich mir erst einmal den Hammer "Götze im Bayerntrikot" Bildschirmschoner anschauen werde. Und zur Krönung werde ich meinen Kollegen, seines Zeichens FC Fan, mal so richtig zur Sau machen..... :zahnluec:
     
    André, Holgy, lenz und 4 anderen gefällt das.